Wurde gestern bei der pressekonferenz verlautbart wie es im amateursport weitergeht mit der 2g regel. Oder gibt es hirfür noch nichts konkretes?
Im netz hab ich nichts gefunden. 💁♂️
Dazu wurde gestern nichts Konkretes gesagt.
Im Gesundheitsministerium müssen's ja erst einmal die Verordnung schreiben, die am Montag um 0:00 Uhr in Kraft treten soll.
Schaug'ma amal, wann sie diesmal fertig und kundgemacht wird.
,