1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Coronavirus

• Martin29
  • 24. Februar 2020 um 11:48
  • Geschlossen
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Januar 2022 um 18:23
    • #23.951

Wie lange dauert es jetzt bis man das PCR Testergebnis bekommt in Kärnten?

Folgender Fall: ich war gestern sportln. Gruppe von 14 leuten, so wie beim Crossfit eben üblich.

Heute Morgen E-Mail: gestern war einer dabei der heute Positiv ist… na bumm…

Erstmal alles zamgepackt auf da arbeit. Teststraße. Antigen&PCR.

• Woldo
    Heulsuse
    • 26. Januar 2022 um 18:27
    • #23.952
    Zitat von Blaubarschbube

Folgender Fall: ich war gestern sportln. Gruppe von 14 leuten, so wie beim Crossfit eben üblich.

Wo warst du testen? Spittal?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Januar 2022 um 18:29
    • #23.953
    Zitat von Woldo

Wo warst du testen? Spittal?

Minimundus Klagenfurt

• kacfan12
    NHL
    • 26. Januar 2022 um 18:56
    • #23.954
    Zitat von Blaubarschbube

Wenn dich gestern angesteckt hast wird der Test heute nichts anzeigen. Dauert schon 2 bis 3 Tage. Das Testergebnis bekommst in der Regel innerhalb 24 Stunden.

• Malone
    ✓
    • 26. Januar 2022 um 19:11
    • Offizieller Beitrag
    • #23.955

Also ich hoffe, für 150.000€ waren die wenigstens in Farbe:

Mir fehlt das Rindvieh und der Esel für den Auftraggeber.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Januar 2022 um 19:21
    • #23.956
    Zitat von kacfan12

Wenn dich gestern angesteckt hast wird der Test heute nichts anzeigen. Dauert schon 2 bis 3 Tage. Das Testergebnis bekommst in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Ja heute, morgen, übermorgen und Samstag geh ich auch testen.

Mal schaun was rauskommt

• xtroman
    4ever#44
    • 26. Januar 2022 um 20:03
    • Offizieller Beitrag
    • #23.957
    Zitat von Blaubarschbube

Minimundus Klagenfurt

Da geht es sehr schnell, hab dort letztes Mal spät am Nachmittag getestet, Ergebnis bekam ich schon am nächsten Tag um ca 10.00 Uhr

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Januar 2022 um 20:22
    • #23.958
    Zitat von xtroman

Da geht es sehr schnell, hab dort letztes Mal spät am Nachmittag getestet, Ergebnis bekam ich schon am nächsten Tag um ca 10.00 Uhr

Danke!

• IwoTom
    NHL
    • 26. Januar 2022 um 21:06
    • #23.959

Möge der Test negativ bleiben!!

:prost: :thumbup:

• Cathy Miller
    Gast
    • 26. Januar 2022 um 21:08
    • #23.960
    Zitat von Malone

Also ich hoffe, für 150.000€ waren die wenigstens in Farbe:

Mir fehlt das Rindvieh und der Esel für den Auftraggeber.

Und ich hoffe, dass alle, die an dieser Sauerei beteiligt waren oder davon profitiert haben, eingesperrt werden.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 26. Januar 2022 um 21:12
    • #23.961
    Zitat von IwoTom

Möge der Test negativ bleiben!!

:prost: :thumbup:

Wenn nicht: suche Versorger Raum Klagenfurt 🤣

Kosten werden erstattet, Trinkgeld gibts auch 🤣🤣

Ich sehs positiv, hab i mal mei rua

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Januar 2022 um 21:34
    • #23.962
    Zitat von Cathy Miller

Und ich hoffe, dass alle, die an dieser Sauerei beteiligt waren oder davon profitiert haben, eingesperrt werden.

Und dem Steuerzahler die 150+ TEURO plus Zinsen zurückzahlen.

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 26. Januar 2022 um 22:41
    • #23.963
    Zitat von VincenteCleruzio

hat die NEOS-Beate bereits vorgeschlagen

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Januar 2022 um 23:41
    • #23.964
    Zitat von petrolella

hat die NEOS-Beate bereits vorgeschlagen

Schaug´ ma mal, ob der "belangte Verband" ÖVP (in den Medien permanent falsch als "Beschuldigte" bezeichnet) das Börserl aufmacht.

Und zwar für alle laut WKStA vom Finanzministerium bezahlten "Beinschab-Inserate-Korruptions-Studien", die dem Kurz und dem "belangten Verband", nicht aber dem Finanzministerium genutzt haben.

Insgesamt 597.400 Euro hat die Beinschab laut WKStA vom BMF eingestreift.

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. Januar 2022 um 06:59
    • #23.965
    Zitat von ViecFan

war ich bislang ein großer Fan seiner Musik, ab jetzt ziehe ich generell meinen Hut, es bräuchte mehr solcher "Aktionen" -->

„Sie können Rogan oder Young haben. Nicht beide.“

...naja Spotify wars egal, sie haben Neil Young entfernt... 200 Millionen monatliche Hörer, gegenüber 5 Millionen, mich wunderte es nicht...

Spotify removes Neil Young after he calls for Joe Rogan to go
    The Harvest Moon singer says airing Rogan's podcast amounts to "lies being sold for money".
    www.bbc.com
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 27. Januar 2022 um 09:06
    • #23.966
    Zitat von kacfan12

Ein CT Wert knapp über 30 kann sowohl am Beginn einer Krankheit auftreten als auch am Ende. Wenn ich mich Wochen nach einer durchgemachten Erkrankung testen lasse und das Virus wird nachgewiesen, der CT Wert jedoch über 30 liegt, bekommt man trotzdem ein positives Testergebniss und muss auf den Anruf der Behörde warten. Hilft also niemanden der Zutritt zu einer Veranstaltung haben möchte. Erklärt dort mal dem Kontrolleur diesen Fall :veryhappy:

hab eben mein Testergebnis vom PCR-Test (am 11.Tag nach dem ersten positiven Test und Beginn der Quarantäne/Absonderung) erhalten.

Ergebnis: nachgewiesen mit CT-Wert 36,75

Es gab wie zu erwarten KEINE zusätzliche Benachrichtigung von der Behörde. Ob das daran liegt, dass ich beim Testen/der Probeentnahme in der APP "wurde in den letzten 2 Monaten positiv auf Covid19 getestet" ausgewählt habe, oder das bei der Behörde entsprechend gefiltert/erkannt wird, kann ich halt leider auch nicht sagen.

Fakt ist aktuell:

- ich habe noch immer KEINEN Absonderungsbescheid erhalten

- ich habe noch KEIN Genesungszertifikat erhalten (das angeblich zwischen Tag 11-15 einlangen soll)

- sollte irgendwo 2G+ erforderlich sein, wäre ich außen vor (ich hätte bis dato auch noch nix gegenteiliges gehört/gelesen)

vielleicht nehme ich mir heute noch die 2 (mein bisherigen durchschnittlichen Wartezeiten in der Schleife) Stunden Zeit um bei 1450 nach Antworten zu "forschen" :kaffee:

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. Januar 2022 um 09:36
    • #23.967

i hätt' gerne ein einziges Mal,

dass ordentlich und nachvollziehbar in der richtigen Reihenfolge Handlungen gesetzt werden.

Ausstellung von Impfbefreiungen: Warten auf Bundes-Verordnung
    LINZ. Erst dann können jene Ärzte festgelegt werden, die für die Ausstellung der Atteste befähigt sein werden.
    www.nachrichten.at
  • Cathy Miller
    Gast
    • 27. Januar 2022 um 10:06
    • #23.968

Zeit wird es für ein bisschen 21. Jahrhundert im Eishockeyforum.

Wie denkt das Forum wirklich? Wie schätzt Ihr Euch ein?

Welches Auto seid Ihr?

Welches Tier?

Wenn das Forum eine Familie ist, welche Rolle habt Ihr in dieser Familie?

Die Ergebnisse werden gesammelt und als "Studie zur Korruptionsbekämpfung" an das BMF verkauft um - sagen wir mal - 140.000 Euro.

• hancock
    KHL
    • 27. Januar 2022 um 10:16
    • #23.969
    Zitat von Cathy Miller

Die Ergebnisse werden gesammelt und als "Studie zur Korruptionsbekämpfung" an das BMF verkauft um - sagen wir mal - 140.000 Euro.

Davon kann man dann sicher meine Kaffeetasse ersetzen, die mir jetzt vor lauter Lachen aus der Hand gefallen ist. :veryhappy:

Köstlich - wieder einmal ^^

• mcguy
    In(n)sight
    • 27. Januar 2022 um 10:20
    • #23.970

wer macht den pfau,

wer das wildschwein,

wer den hasen ?

meldungen bitte an Sabine B.

• Jessabell
    Nachwuchs
    • 27. Januar 2022 um 13:20
    • #23.971
    Zitat von ViecFan

Fakt ist aktuell:

- ich habe noch immer KEINEN Absonderungsbescheid erhalten

- ich habe noch KEIN Genesungszertifikat erhalten (das angeblich zwischen Tag 11-15 einlangen soll)

- sollte irgendwo 2G+ erforderlich sein, wäre ich außen vor (ich hätte bis dato auch noch nix gegenteiliges gehört/gelesen)

vielleicht nehme ich mir heute noch die 2 (mein bisherigen durchschnittlichen Wartezeiten in der Schleife) Stunden Zeit um bei 1450 nach Antworten zu "forschen" :kaffee:

Sag dann bitte Bescheid was rausgekommen ist. Ich habe bis dato noch nichts erreicht bei den Infolines.

Ich habe heute, am 3.Tag nach Beendigung der Quarantäne, einen PCR-Test für das morgige Spiel gemacht. Laut meiner Apothekerin schlagen PCR Tests bis zu einem CT-Wert von 40 an.

Werde bei positiven Ergebnis mich direkt an den Verein wenden und fragen ob ein Antigentest auch reicht. Zählt ja bei anderen Bedingungen (kein rechtzeitiges PCR-Test Ergebnis) auch als Eintrittstest.

• Ktw-2015
    KHL
    • 27. Januar 2022 um 13:26
    • #23.972

Schön wäre, wenn das "Gesamtpaket" die 300.000,- überschreiten würde.

Weil dann das Strafmaß bei Untreue auf 1-10 Jahre ansteigt.

Sonst hätte das ganze wahrscheinlich wieder nur wenig Konsequenzen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Januar 2022 um 15:23
    • #23.973
    Zitat von blaumeise

...naja Spotify wars egal, sie haben Neil Young entfernt... 200 Millionen monatliche Hörer, gegenüber 5 Millionen, mich wunderte es nicht...

https://www.bbc.com/news/entertainment-arts-60149951

Zur Empfindsamkeit von Neil Young gegenüber Impfschwurblern und -gegnern muss man wissen, dass er als Kind vor Einführung der Schutzimpfungen dagegen Kinderlähmung gehabt und zu seinem Glück keine bleibenden Schäden durch diese fürchterliche Krankheit davongetragen hat.

Zitat von Ktw-2015

Schön wäre, wenn das "Gesamtpaket" die 300.000,- überschreiten würde.

Weil dann das Strafmaß bei Untreue auf 1-10 Jahre ansteigt.

Sonst hätte das ganze wahrscheinlich wieder nur wenig Konsequenzen.

Insgesamt hat Beinschab eh fast 600.000 Euro vom BMF für "Studien" erhalten. Zwei Studien hat man gar nicht mehr finden können im BMF.

Außerdem: Es geht in diesem Komplex ja auch um Bestechlichkeit/Bestechung und die Beteiligung daran. Und bei den Amts- und Korruptionsdelikten hat man die Wertgrenze zu den mit 1 bis 10 Jahren Freiheitsstrafe bedrohten Qualifikationen nicht von 50.000 auf 300.000 Euro angehoben.

Die Beinschab soll allerdings - ich weiß nicht, ob's stimmt oder ein frommer Wunsch von Gegnern der türkisen Farbe ist - einen auf "Kronzeugin" machen, um durch belastende Aussagen gegen andere Beschuldigte straffrei zu werden. Sie trifft dann das alles zumindest strafrechtlich nicht.

Eines weiß ich allerdings gewiss, dass ich in drei Wochen vor der kalabrischen juristischen Gesellschaft einen Vortrag über "Aktuelle Probleme der Kronzeugenregelung" halten soll. "Also, an die Arbeit, Vincente!"

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (27. Januar 2022 um 15:30)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 27. Januar 2022 um 15:37
    • #23.974

Insgesamt hat Beinschab eh fast 600.000 Euro vom BMF für "Studien" erhalten. Zwei Studien hat man gar nicht mehr finden können im BMF.

Wie hoch etwa der Betrag ist, der zurück an die Partei geflossen ist (es gilt die Unschuldsvermutung ^^ ) Es glaubt ja kein Mensch, dass für so einen Dreck so viel Geld verlangen kannst und dann auch noch jemand findest der es dann bezahlt :banghead:

• Ktw-2015
    KHL
    • 27. Januar 2022 um 19:09
    • #23.975

Außerdem: Es geht in diesem Komplex ja auch um Bestechlichkeit/Bestechung und die Beteiligung daran.

Aber ist das nicht viel schwerer nachzuweisen? Vor allem sind die Staatsanwälte da ja einen neuen Weg gegangen, soweit ich als Laie das mitbekommen habe. Hältst du die Anklage dazu ebenfalls für gleich erfolgversprechend?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™