IMHO, hätte man die Fans von Anfang an begeistern umd mitreißen wollen, hätte man diese (und andere Interessengruppen) auch z.B. bei der Namenssuche miteinbeziehen müssen....
Und zwar hier um Forum. So eine Namenssuche für das neue Mitglied der ICE-Hockey League aus Feldkirch hier im Forum wäre sicher spannend gewesen.
Von "FVEU Feldkirch" (Forever VEU Feldkirch) bis "AEWUSA Feldkirch" (Alte Esoterikweiberunterrockspechtelabgründe Feldkirch") wäre da alles dabei gewesen. Eine vertane Chance. Leider.