Ich rechne mit maximal fünf Spielen, wer wettet dagegen
3 wird er bekommen… 😏
3 wird er bekommen… 😏
das DOPS....
2+2
Richtig wäre 4+2 - ist aber beim Zustand der Ice Gerichtsbarkeit - wer auch immer diese Strafen ausspricht - nahezu undenkbar.
3 wird er bekommen… 😏
Ich tippe 6
der Kommentator im Highlight Video sagt es wohl eh schon voraus:
"Halmo, der hier fast gegen den Kopf mehr oder weniger ... "
Ich tippe auf 6-8. Wobei 8 nur fair wären, als repeat offender.
Ich tippe auf 6-8. Wobei 8 nur fair wären, als repeat offender.
Kernberger hat damals 7 bekommen (zu Recht!), seither gabs nie mehr...
Halmo kommt sicher mit 4 oder weniger davon, trotz repeat offender... leider
Im Highlight Video dürften sie es raus geschnitten haben
Im Highlight Video dürften sie es raus geschnitten haben
nö, bei 2:17 beginnt es...
nö, bei 2:17 beginnt es...
Bei 2:17 seh ich nur eine Wiederholung und dann die Kuralt Hütte
die sequenz ist aber definitiv noch da!
Bei dem mit ungarischem Kommentar dürfte es nicht drinnen sein. Bei dem mit deutschem aber schon.
Verstehe nicht warum ihn keiner vermöbelt hat
....weil dich die Spassvögel vom DOPS dann gach auch noch fürs Raufen sperren.
Lass Dich nicht hinters Licht führen von den Systemmedien, @woldinger. Klarer Fake. Sieht man mit freiem Auge.
Verstehe nicht warum ihn keiner vermöbelt hat, würde ich die Strafe in Kauf nehmen
wer würde dir denn in der Liga spontan einfallen, der Halmo verlässlich auf die Bretter schicken würde? Ganz so einfach wirds nicht sein, sonst wärs schon passiert.
In Villach wärs Kevin Moderer noch am ehesten der sich sowas antun würde, ich glaub aber nicht, dass ein Kampf ggn. Halmo eine gmahte wiesen für irgendjmd in der Liga ist. Ein Königreich, für einen Pelech
kanzig wär so einer gewesen
Kulda würds wahrscheinlich mit ihm aufnehmen können. Sonst gibt's aber nicht mehr viel, der Trucker bei Salzburg, soll ja auch ein AHL Raubein gewesen sein...
Bin gespannt was die POs mit Halmo bringen...
Also 6 Spiele (3 plus 3 für's wiederholen) wäre die logische Fortführung der Spruchpraxis nach der von starting six zitierten Entscheidung nach dem Foul an Ali Wukovits. Plus 1.200 EURO
wer würde dir denn in der Liga spontan einfallen, der Halmo verlässlich auf die Bretter schicken würde? Ganz so einfach wirds nicht sein, sonst wärs schon passiert.
In Villach wärs Kevin Moderer noch am ehesten der sich sowas antun würde, ich glaub aber nicht, dass ein Kampf ggn. Halmo eine gmahte wiesen für irgendjmd in der Liga ist. Ein Königreich, für einen Pelech
Der hier: Andrew O'Brien - Elite Prospects
Lass Dich nicht hinters Licht führen von den Systemmedien, @woldinger. Klarer Fake. Sieht man mit freiem Auge.
Tut es eigentlich sehr weh?
darkforest danke, hab da nur den aus Ungarn angeschaut
Manchmal sind Entscheidungen vom DOPS spannender als Play off Partien
Leider nicht, da man eigentlich nie überrascht wird...
Halmo hat definitiv sehr gute fighting skills, viele Gegner gibt es nicht mehr. Würde diese Saison nur Lewington über ihn stellen. Ein direktes Duell in einer PO Begegnung wäre wohl nicht unwahrscheinlich.
Zum Hit selbst wurde wohl schon alles geschrieben.
....weil dich die Spassvögel vom DOPS dann gach auch noch fürs Raufen sperren.
Würde ich in Kauf nehmen.
Hauptsache der Kassiert auch mal,kann ja nicht sein,dass er immer davon kommt.
Würde ich in Kauf nehmen.
Hauptsache der Kassiert auch mal,kann ja nicht sein,dass er immer davon kommt.
Eh. Auf das hab ich aber auch nicht in erster Linie angespielt....