Das is eigentlich der genauso üble Tiefschlag, für den ich mich entschuldigen muss.
Der hat mich auch sehr gestört, weil der Hansi79 und ich ja bekennende (Süd- und Nord)"Kalabrier" sind. Echte "Tschinkerle", hasch´ mi.
Super, "congratulazione", dass Du Dich entschuldigt hast.