Wohl weil Dr Marko es so haben wird wollen..
Aber doch nicht beim 2. Saisonrennen
Wohl weil Dr Marko es so haben wird wollen..
Aber doch nicht beim 2. Saisonrennen
Gab es schon immer, nur muss er ständig Scheibenkontrolle haben
Ich bleib dabei, auch Lindner war in dieser Serie nebensich. Als bei Hundertpfund der Schläger brach, hättest 5 gegen 3.5 ausspielen können. Er nimmt einen völlig überhasteten schuss, wo sein Schläger bricht und villach fast noch einen shorthander frisst.
Das würd i sofort nochmal auf abseits challengen
Lindner spielt im playoff auch einen ziemlichen Topfen, so wird das nix mit der wm
Nein, nicht beim Tor
Über der Schulter zählts trotzdem nicht
Klar über Schulter oder
Wieder der Late Hit von Kulda.
Geh bitte, in keiner eishockey liga wird sowas im playoff gepfiffen
Rebernig lässt Postma stehen und schüttelt ihn ab wie in da u14, ich glaub langsam, dass der nicht voll fit ist
Unglaublich wie wertlos der kac bisher ist. Order vom Kassier zwegs einem spiel 6? ![]()
Gefühlt 3.5m im Abseits
Doch hat er definitiv. Im 2. Drittel traf er dann alleinstehend nur die Latte
Baumgartner gestern mit einem Tor bei der 2:4 Niederlage gegen Biel. da war er mit Kahun und Ennis in einer Linie
Wenn er ersteren auf die Tribüne setzt dann hat er wohl an vollrausch.
Zweiterer ist zwar hin und wieder langsam aber td mEn macht er einen soliden job.
Vielleicht belässt er es ja so wie es bis jetzt war.
für mich als neutraler würd als erstes ganz klar Mattinen sitzen, drei völlig unnotwendige icings, etc
wann gibts die nächste Partie auf laola?
https://www.laola1.at/de/video/uebersicht-live/ hier ist nichts angeführt
wie hat einer der Villacher so treffend geschrieben, im playoff interessiert halt die Torausbeute von Grunddurchgang oder aus der Vergangenheit genau NULL
Das ist für Fraser persönlich natürlich bitter, aber mit der bisher gezeigten Leistung geht er nicht ab.
Sollte beiden Teams zu denken geben, wenn die Einheimischen liefern. Heute könntest locker 2 all star teams mit legioleichen füllen
bin gespannt wie weit der kac mit der taktik (solide defensive + überragenden dahm) heuer kommt. könnte durchaus aufgehen. zwar selten schön anzusehen aber durchaus effektiv
Bis auf salzburg treffen und die machen schon nach Drittel 1 alles klar
Bitte schenkts jemand dem Lindner eine Zahnbürste, seine Zähne sind fast so gelb wie sein Helm
Wir kennen uns jetzt echt schon lange und ich schätze dein nhl know how, aber was du durchgehend in dieser Serie für einen scheiss schreibst ist ein Skandal
Die Österreicher von Villach (rebernig, maxa) machen Spass, während collins und hughes weiterhin völlig wertlos sind
3x blindes icing von Villach in 10min
Jetzt klare Behinderung nicht gegeben, ab jetzt könnens dann wieder pfeifen anfangen
Top Abschluss, Respekt