ich freue mich für die Letten (Spieler+Volk)
Genau ich auch. Jetzt wär ich gern in Riga
Genau ich auch. Jetzt wär ich gern in Riga
Ich auch ... diese aufopferungsvolle Vorstellung hat ein VF verdient
Schönes Geschenk vom Schweizer an der blauen Linie a la Österreich 😉 zum 3:3 Ausgleich -
Egal Slowaken selber schuld-
Trotzdem bittere Beigeschmack
Die Slowakei halt ganz knapp am VF vorbei, bitter.
Potenzial haben sie und es kommt auch sehr viel nach, wie man bei der U18 WM gesehen hat.
Schönes Geschenk vom Schweizer an der blauen Linie a la Österreich 😉 zum 3:3 Ausgleich -
Egal Slowaken selber schuld-
Trotzdem bittere Beigeschmack
was du da andeutest ist Bullshit, die Schweizer haben, warum auch immer 150% reingehaut bis zur letzten Minute - die haben den Letten gar nix abgeschenkt!
was du da andeutest ist Bullshit, die Schweizer haben, warum auch immer 150% reingehaut bis zur letzten Minute - die haben den Letten gar nix abgeschenkt!
Mit Schweizer vollbesetzung und Leistung der vorherigen 6 Matche schaut’s anders aus.
Aber Slowaken haben’s eh nicht verdient heuer
..Oh seh gerade die Letten wurden noch 3. und haben sich somit die USA erspart und spielen nun gegen Schweden 😉
Mit Schweizer vollbesetzung und Leistung der vorherigen 6 Matche schaut’s anders aus.
Aber Slowaken haben’s eh nicht verdient heuer
..Oh seh gerade die Letten wurden noch 3. und haben sich somit die USA erspart und spielen nun gegen Schweden 😉
Da hast du recht Geri, aber ich sehe die Leistung der Slowakei positiv (mit Ausnahme des Spiels gegen Kasachstan).
ich kann jeden Slowaken der enttäuscht ist verstehen
natürlich hat es einen Beigeschmack, wenn die Schweiz 3 NHL-Stürmer schont, insgesamt nur mit 18 statt 20 Feldspielern agiert und den 3. Goalie aufstellt
aber man muss unseren Trainer auch verstehen… Platz 1 war eh klar egal ob 5:0 oder 0:5
Wäre doof gewesen wenn sich ein Hischier, Genoni, El Niñho o.a sich heute verletzt hätten… der Fokus liegt zurecht auf dem VF gegen GER weil was nützt dir wieder eine makellose Vorrunde wenn schon im 1, KO-Spiel Endstation ist?
2013 hatten wir 10 Spiele und nur eins davon war ne Niederlage aber diese hätte ich liebend gerne gegen ein Gruppenspiel eingetauscht…
Ich kann die Letten einfach nicht leiden, gleich danach kommen dann schon die Franzosen.
Ich bleib dabei, wenn die SUI über GER drüber kommt, gehts bis ins Finale. Ob das allerdings klappt bin ich mir gar nicht sicher
natürlich hat es einen Beigeschmack, wenn die Schweiz 3 NHL-Stürmer schont, insgesamt nur mit 18 statt 20 Feldspielern agiert und den 3. Goalie aufstellt
aber man muss unseren Trainer auch verstehen… Platz 1 war eh klar egal ob 5:0 oder 0:5
Wäre doof gewesen wenn sich ein Hischier, Genoni, El Niñho o.a sich heute verletzt hätten… der Fokus liegt zurecht auf dem VF gegen GER weil was nützt dir wieder eine makellose Vorrunde wenn schon im 1, KO-Spiel Endstation ist?
2013 hatten wir 10 Spiele und nur eins davon war ne Niederlage aber diese hätte ich liebend gerne gegen ein Gruppenspiel eingetauscht…
Ist für mich nachvollziehbar, das grosse Ziel steht über allem und trainer hat dafür auch die Sieges Serie riskiert😉
Und wie ich schon geschrieben hatte sind die Slowaken ja selber schuld mit der Niederlage gegen kazachstan bzw im Vorfeld schon mit Spieler (Nicht) Nominierungen
Da hast du recht Geri, aber ich sehe die Leistung der Slowakei positiv (mit Ausnahme des Spiels gegen Kasachstan).
Stimmt eh haben sich überraschend gut geschlagen im Turnier, da tut der typische umfaller gegen Kazachstan um so mehr weh 😬
Naja ich habe als neutraler Zuschauer da keinen Beigeschmack gesehen,das man Spieler schonte ist ja ok
Die Schweiz hat ja noch was vor bei dem Turnier zumindest HF oder mehr.
Die Schweiz hat die Partie gedreht und nach dem Ausgleich drängten sie auf den Siegtreffer was die Letten mit allen was Sie hatten irgendwie verhindert haben.Also geschenkt oder lustlos gespielt haben die Schweizer auf keinen Fall das 3:3 musste sich Lettland hart verdienen
die Nati hat da irgendwie wie wild darauf losgeballert, ob man so auch spielen würde, wenns um was geht, weiß ich nicht. Es war jedenfalls schön anzuschauen.
Schauen wir mal wie sie sich heute schlägt, wenns normal verläuft müsste sie ins Semifinale aufsteigen, Favorit ist die Nati, aber das waren sie ja schon einmal.
Ich sehe schon, bei den Finalpaarungen werd ich viereckate Augen kriegen und mein Wohnzimmer ausschauen wie die Kommandobrücke vom Raumschiff Enterprise
Ewig schade, dass mit der Schweiz und den USA meine zwei Lieblinge dieser WM zeitgleich spielen.
Wird wohl Konferenz mit TV und laptop werden.
Bin schon echt gespannt auf das Schweiz-Deutschland spiel, ist ja leider nicht in Tampere, daher gehts leider nur zum public viewing
wo gibt's USA : CZE ?
auf IIHF nicht
läuft für die Schweiz, die sind einfach unfähig gegen Deutschland mal abzuliefern
Wehe einer unserer Goalies hätte so einen Keks wie der Schweizer bekommen, seitenlanges bashing wäre vorprogrammiert gewesen.
Wehe einer unserer Goalies hätte so einen Keks wie der Schweizer bekommen, seitenlanges bashing wäre vorprogrammiert gewesen.
zurecht
wo gibt's USA : CZE ?
auf IIHF nicht
alle Spiele gibt es auf der YouTube Seite von IIHF zu sehen.
Mayer, qu'est-ce que tu fais ?
Wenn das heut wieder nichts wird, kannst den Fischer endlich schicken
Zum Plärren, so ein Oaschgoal kannst in einem Viertelfinale einfach nicht herschenken, jetzt kommt der mentale Part dazu bei den Schweizern
Dafür fahren die US-boys den überforderten Tschechen ordentlich um die Ohren und führen mehr als verdient.