1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. weile19

Beiträge von weile19

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 24. April 2023 um 11:32
    Zitat von PatMan

    Keine Sorge. JPL wird nächste Saison eingebürgert und spielt dann bis 50 im Nati.

    den Zwerg brauchst bei einer WM, wo alle hoch schiessen können ^^

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 24. April 2023 um 10:46

    ohne Goalie wirds in 5 Jahren finster

  • Marco Rossi Saison 2022/23

    • weile19
    • 24. April 2023 um 10:15

    jetzt ist das Ausscheiden schon über 48h her und seitdem herrscht Funkstille? Hochgezogen wurde er für Game 4 definitiv nicht, da er am roster report nicht aufscheint :/

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 24. April 2023 um 09:52

    Roher ist ein Hendl und noch nicht Profihockeytauglich, hinzukommt das er als overager eine relativ bescheidene Saison gespielt hat (ja, ich weiß er war auch schwer verletzt).

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • weile19
    • 24. April 2023 um 08:41

    Die Flugverbindung wurde ja bereits eingestellt, oder ^^ :rolleyes:

  • NHL Saison 2022/23

    • weile19
    • 24. April 2023 um 07:49

    Die vergebene 3:0 Führung der Kings wird sich noch rächen.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 23. April 2023 um 19:47

    Ich würd Nickl & Reinbacher als 1er Paar gleich mal zusammen ausprobieren. Wenns passt spielen die dann pro Spiel 30min runter :)

  • Eishockey im TV

    • weile19
    • 23. April 2023 um 19:34

    Frank Mauer ist eine Wohltat als co bei sky, überhaupt im Vergleich zu den anderen die da sonst mitlabern. Seit einigen Partien geht der englische Originalton nicht (nur Stadion Atmosphäre)

  • NHL Saison 2022/23

    • weile19
    • 23. April 2023 um 19:20

    Heuer geht's generell sehr ruppig zu. Mccauley gerade bei islanders canes wieder mit einer lächerlichen Strafe wegen goaliebehinderung

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 23. April 2023 um 10:40
    Zitat von Capsforever

    CCAA nur musst halt Starki auch wieder Spielpraxis geben. Vorauer wird definitiv keine Rolle bei der WM spielen. :kaffee:

    Selten dummer Kommentar von ccaa. Starkbaum hat eine richtig starke WM 22 gespielt und uns gegen GB den Aarsch gerettet. Vorauer hat eh beim Sichtungscamp gegen Ungarn gespielt oder?

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 23. April 2023 um 09:47

    Lt. Bader kommen morgen Nickl, reinbacher und Achermann dazu. Good news

  • NHL Saison 2022/23

    • weile19
    • 23. April 2023 um 07:54

    Einen Toten wieder lebendig gemacht X/

  • David Reinbacher @ EHC Kloten

    • weile19
    • 22. April 2023 um 22:38

    Vanek an nr. 5 schafft er nie, top 10 wär ein traum

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • weile19
    • 22. April 2023 um 20:54
    Zitat von Philip99

    Hab mich damals schon in Wien gefragt wieso man den ziehen lassen hat …

    Sowie ich bader einschätze nimmt er den mit nach Finnland. Kein Vergleich zu Gaffal und co

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 22. April 2023 um 20:25

    @Columbo

    die sind schon in der ersten Partie nicht viel besser aufgetreten. Stützle hat auch abgesagt

  • KAC Transfergeflüster 2023/24

    • weile19
    • 22. April 2023 um 19:34

    Hat den Neubauer jemand auf der Rechnung? Der wird nach den Auftritten gegen Deutschland nicht lange in Zell bleiben

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 22. April 2023 um 19:25

    bist teppat, ein penalty schöner als der andere :prost:

    endlich wieder mal ein Sieg gegen Deutschland, obwohl das 3. Drittel war nicht annährend mehr so stark als die davor

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 22. April 2023 um 19:17

    von hinten Sturm an der Bande Ellebogen check nur auf den Kopf :banghead:

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 22. April 2023 um 18:53

    Der Typ ist so wertlos

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 22. April 2023 um 18:21

    dumm von Romig. Wir spielen heute wirklich gut, stark in den Zweikämpfen, robust und mit System. Pi€fke schon die 2. Partie hintereinander ohne Plan, das ist wohl das neue Rumpelhockey a la Kreis

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 22. April 2023 um 14:09

    Am Donnerstag war bei magenta sport der livestream für Österreich gesperrt X/

  • NHL Saison 2022/23

    • weile19
    • 22. April 2023 um 11:47

    Das ist ja völlig irrelevant, nur bei Puckkontrolle eines Oilersspielers kannst es laufen lassen.

    Draisaitl auch mit einer top Strafe vorm 2:2, läuft 😀

  • NHL Saison 2022/23

    • weile19
    • 22. April 2023 um 10:27

    Ekholm und Nurse ganz stark verteidigt, aber Glück für LA dass das nicht erkennbar war. Für mich eher high stick als keiner

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 22. April 2023 um 09:13

    bei aller Liebe aber Ganahl gehört nicht in die 2. Linie. Bei Raffl weiß ich auch nicht, ob es noch mal Sinn macht oder nicht. Voriges Jahr war das schon fast gar nichts mehr.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 21. April 2023 um 14:07

    R. Wolf, wimmer, gaffal, feldner sind alle fixe cuts. Mit denen geht auf a Niveau nix. Obrist geht mir auch nicht ab

    Brunner ist für mich fix im Kader, selbst wenn Reinbacher und Nickl kommen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™