Keine Sorge. JPL wird nächste Saison eingebürgert und spielt dann bis 50 im Nati.
den Zwerg brauchst bei einer WM, wo alle hoch schiessen können ![]()
Keine Sorge. JPL wird nächste Saison eingebürgert und spielt dann bis 50 im Nati.
den Zwerg brauchst bei einer WM, wo alle hoch schiessen können ![]()
ohne Goalie wirds in 5 Jahren finster
jetzt ist das Ausscheiden schon über 48h her und seitdem herrscht Funkstille? Hochgezogen wurde er für Game 4 definitiv nicht, da er am roster report nicht aufscheint ![]()
Roher ist ein Hendl und noch nicht Profihockeytauglich, hinzukommt das er als overager eine relativ bescheidene Saison gespielt hat (ja, ich weiß er war auch schwer verletzt).
Die Flugverbindung wurde ja bereits eingestellt, oder
![]()
Die vergebene 3:0 Führung der Kings wird sich noch rächen.
Ich würd Nickl & Reinbacher als 1er Paar gleich mal zusammen ausprobieren. Wenns passt spielen die dann pro Spiel 30min runter ![]()
Frank Mauer ist eine Wohltat als co bei sky, überhaupt im Vergleich zu den anderen die da sonst mitlabern. Seit einigen Partien geht der englische Originalton nicht (nur Stadion Atmosphäre)
Heuer geht's generell sehr ruppig zu. Mccauley gerade bei islanders canes wieder mit einer lächerlichen Strafe wegen goaliebehinderung
CCAA nur musst halt Starki auch wieder Spielpraxis geben. Vorauer wird definitiv keine Rolle bei der WM spielen.
Selten dummer Kommentar von ccaa. Starkbaum hat eine richtig starke WM 22 gespielt und uns gegen GB den Aarsch gerettet. Vorauer hat eh beim Sichtungscamp gegen Ungarn gespielt oder?
Lt. Bader kommen morgen Nickl, reinbacher und Achermann dazu. Good news
Einen Toten wieder lebendig gemacht ![]()
Vanek an nr. 5 schafft er nie, top 10 wär ein traum
Hab mich damals schon in Wien gefragt wieso man den ziehen lassen hat …
Sowie ich bader einschätze nimmt er den mit nach Finnland. Kein Vergleich zu Gaffal und co
@Columbo
die sind schon in der ersten Partie nicht viel besser aufgetreten. Stützle hat auch abgesagt
Hat den Neubauer jemand auf der Rechnung? Der wird nach den Auftritten gegen Deutschland nicht lange in Zell bleiben
bist teppat, ein penalty schöner als der andere ![]()
endlich wieder mal ein Sieg gegen Deutschland, obwohl das 3. Drittel war nicht annährend mehr so stark als die davor
von hinten Sturm an der Bande Ellebogen check nur auf den Kopf ![]()
Der Typ ist so wertlos
dumm von Romig. Wir spielen heute wirklich gut, stark in den Zweikämpfen, robust und mit System. Pi€fke schon die 2. Partie hintereinander ohne Plan, das ist wohl das neue Rumpelhockey a la Kreis
Am Donnerstag war bei magenta sport der livestream für Österreich gesperrt ![]()
Das ist ja völlig irrelevant, nur bei Puckkontrolle eines Oilersspielers kannst es laufen lassen.
Draisaitl auch mit einer top Strafe vorm 2:2, läuft 😀
Ekholm und Nurse ganz stark verteidigt, aber Glück für LA dass das nicht erkennbar war. Für mich eher high stick als keiner
bei aller Liebe aber Ganahl gehört nicht in die 2. Linie. Bei Raffl weiß ich auch nicht, ob es noch mal Sinn macht oder nicht. Voriges Jahr war das schon fast gar nichts mehr.
R. Wolf, wimmer, gaffal, feldner sind alle fixe cuts. Mit denen geht auf a Niveau nix. Obrist geht mir auch nicht ab
Brunner ist für mich fix im Kader, selbst wenn Reinbacher und Nickl kommen.