Salzburg bekommt in der chl gegen die richtigen Gegner nur Schläg und der kac sieht ein Drittel lang praktisch keine Scheibe....

1. Runde: EC Red Bull Salzburg : EC KAC, Freitag, 15.09.2023, 19:30h
-
-
Der größte Unterschied wie zu erwarten der Aufbau.
Kein Coach kann die fehlende Qualität in der D kompensieren
In Drittel eins im ersten Bewerbspiel möchte man meinen, es sei unangebracht, jetzt schon Kritik zu üben.
Leider besteht diese markante Schwachstelle nicht erst seit zwei Jahren.
So gesehen wird und dieser Fehler speziell von einem Topteam Marke Salzburg vor Augen geführt und man hat selber mehrere Lösungen parat!
-
Sehr schwaches Drittel von uns, nach welchem wir mit dem 0:1 gut bedient sind. Ich hoff, dass das mit der Busverspätung zusammenhängt, weil so drückend unterlegen wie da im ersten Drittel waren wir gegen die Salzburger schon länger nicht mehr.
wenn der Sommer nicht zählt dann würd ich sagen letzte Saison
-
Chancenlos ist wohl eine gute Beschreibung für das erste Drittel aus KAC-Sicht
Perfekt zusammengefasst.
Man rackert immerhin. Offensiv findet man quasi nicht statt, weil man nicht gescheit aufbauen kann. Wird auch heuer gegen aggressive Gegner mit Forecheck unser Hauptproblem sein. Aber da kennt sich der Oliver sicher besser aus.
-
Salzburg bekommt in der chl gegen die richtigen Gegner nur Schläg und der kac sieht ein Drittel lang praktisch keine Scheibe....
alles bleibt gleich: Salzburg fährt mit 4 Linien und wie können körperlich und hinten raus spielerisch nicht dagegenhalten. Daher kommen wir nicht in die Offensive.
Wie sehr kann man aus Fehlern NICHT lernen: KAC: hold my beer
-
alles bleibt gleich: Salzburg fährt mit 4 Linien und wie können körperlich und hinten raus spielerisch nicht dagegenhalten. Daher kommen wir nicht in die Offensive.
Wie sehr kann man aus Fehlern NICHT lernen: KAC: hold my beer
Du böser Fan du
Die Auskenner sitzen woanders oder verschließen die Augen.
-
Dahm spielt nicht mehr.
Gratulation KAC.
Ps: dahm auf der Bank. Er traut sich der furey
-
Goaliewechsel. Jz wirds interessant.
Alles Gute Flo
-
- Offizieller Beitrag
Ok, Dahm getauscht. Ich denk, dass er nicht wirklich fit ist, hat auch manchmal so gewirkt, als wäre er nicht auf der Höhe. Oder Furey hat große cojones
-
Die Vorzeichen werden nicht besser für den KAC!
-
Mikrofone kennst, oder?
"Kein Mucks" ist etwas übertrieben...
Dann sollte man diese heimlastiger platzieren
-
Plötzlich spielt man direkter
-
Hundertpfund den musst machen…
-
Was macht der Tolvanen eigtl in unserer Liga?
-
Grats an tolvanen.
Furey dürfte Worte gefunden haben nun.
Noch kein Puck auf Vorauer
-
Was macht der Tolvanen eigtl in unserer Liga?
Das hat wer zuletzt gefragt?
-
Postma doing Postma things
-
Wie kann hinter dem Tor noch so viel Wasser sein?
2ter assist - die Eisfläche;)
-
- Offizieller Beitrag
Ist eh verdient. Trotzdem könnte man auch in Salzburg für faire Verhältnisse auf dem Eis sorgen. So eine Lacke hinterm Tor in der 8. Spielminute des Drittels ist ja ungefähr gleich peinlich wie die verspätete Anreise vom KAC
-
Ich hoffe Haudum seine Position verändert sich noch.
Unsichtbar
-
Ist eh verdient. Trotzdem könnte man auch in Salzburg für faire Verhältnisse auf dem Eis sorgen. So eine Lacke hinterm Tor in der 8. Spielminute des Drittels ist ja ungefähr gleich peinlich wie die verspätete Anreise vom KAC
wird nur Angstpipi von einem der boys in red sein
-
Hochkofler macht hochkofler things
-
Ich hoffe Haudum seine Position verändert sich noch.
Unsichtbar
Jo.
Zwei verschiedene Trainer, absolut, vereint ein Gedanke:
Haudum ab auf den Flügel.
Ich persönlich meine auch dass das nicht sein Spiel ist.
-
Hochkofler is so ein unnötiger Typ…
-
Hochkofler macht hochkofler things
I hätt gesagt er is s Wi**a, aber egal...
-