Da ist das Problem. Hätte.
hat er aber nicht, für NHL müssen 3 Punkte aus 5 Chancen gemacht werden.
Haudum, Zwerger, M.Huber, Nissner heute herrausstechend.
Das ist heut noch egal, weil eh die anderen gescort haben. Fürs erste Match am großen Eis, etc wars schon beeindruckend