Hab nur ein Drittel gesehen, aber vor dem 3:1 der Dänen hatten die Ungarn schon einige Chancen auf den Ausgleich.
Das war eine Sequenz von 3 4 Minuten im letzten Drittel, da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen
Hab nur ein Drittel gesehen, aber vor dem 3:1 der Dänen hatten die Ungarn schon einige Chancen auf den Ausgleich.
Das war eine Sequenz von 3 4 Minuten im letzten Drittel, da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen
Die Ungarn gestern schon stark gegen Dänemark. Ich hab kein gutes Gefühl fürs direkte Duell.
Jede Partie wird Balisz nicht so halten wie gestern
Ja eine einzige Aktion (die war zwar richtig geil) in 2 Spielen ist für einen Superstar genug
so lange Touristen wie Ganahl mit hast, brauchst über einen T. Raffl nicht nachdenken.
die zweite Eintorepleite von GER, das tut dir mehr weh als wennst 2x 5:1 abgeschossen wirst (Zitat Goldmann). Seider spielte das letzte Drittel quasi durch und war ja völlig platt, im Laufduell von Antilla einkasssiert + 2 schlechte Pässe die zu icings geführt haben
Die Refs sind echt strange. Wenn das gegen den Finnen Halten war, gibs keinen Zweikampf ohne Strafe mehr
in jedem Spiel bisher mind. eine Skandalstrafe, egal ob NHL oder IIHF, das Spiel wird immer schneller, aber die Refs gefühlt jedes Jahr schlechter
Also wenn ich mir Rantanens performance in dem Turnier bisher anschaue, braucht keiner mehr über Rossi schimpfen. Der kommt aber aus einer 62 Toresaison + hat die besseren Mitspieler
yes. LG tv und YouTube App iihf Channel. Top Qualität und gute Kommentatoren
das ist der TSN Feed, heute mit dem Co-Kommentator von Tampa Bay.
So wird das heuer Gott sei Dank nichts mehr mit den Finnen, 7 Gegentore in 5 Dritteln
Das wär aber alles außer überraschend
Bist du teppat, gibt der Pfosten da jetzt 2min wegen Torhüterbehinderung gegen den Ungarn
Um auch mal was positives zu sagen: bei 5 gegen 5 waren wir eigentlich ziemlich souverän. Reinbacher und M. Huber + Kickert für mich die drei Besten.
Negativ aufgefallen ganz klar die zwei hirnlosen Ganahl und Zündel + Zwerger (der hat ernsthaft mal von der NHL geträumt)
bin ich voll bei dir, aber das Ganahl foul kannst einfach nicht nicht geben.
alles in allem war das heut gar nix, eine Steigerung muss her
ein harter Call, was labert der da bitte ![]()
Reinbacher war seit dem Stockschlag auf die Hand auch nicht mehr am Eis, hoffentlich ist er nicht verletzt
Ganahl war schon gegen Deutschland mit seinem Idiotenfoul überragend, heut setzt er noch eins drauf.
der gehört dem Nissner, was macht er da?
also ned böse sein, das ist lächerlich - für diese Theatralik gehören dem 2 Minuten für Diving
du hast halt auch wenig Ahnung, ein klares charging wirst wohl nie mehr finden
alter was für ein block
ganahl ohne Worte, springt den franzosen direkt an
in your face frosch
der bekommt jz eine major strafe, so ein idiot ![]()
top strafe vom Frosch
Bin auch kein Ganahl-Fan, aber wenn ich mir das Talent von Zwerger anschau, und was der für einen Aktionsradius hat, dann nehm ich lieber einen Ganahl. Aber für eine reine Grinder-Linie.
auch das ist leider wahr, unmotiviert, übergewichtigt, etc
Keine Sorge, der wird im Team auch so gesehen. Alles andere ist ohnehin Ligaromantik. Ganahl ist menschlich aber mehr als in Ordnung und sagt nie ab. Darum schätzt ihn Bader sehr.
das weiß ich eh, aber dann sofort raus aus der Linie. P. Huber rein
das ist aber jetzt ein Blödsinn - sorry
nope, der ist ein Arbeiter und nicht mehr