Petersen wird wohl für Innsbruck nicht zu halten sein, der gefällt mir heute (gemeinsam mit Rohrer) enorm gut!
...hehe, da Petersen spielt immer noch beim KAC
Petersen wird wohl für Innsbruck nicht zu halten sein, der gefällt mir heute (gemeinsam mit Rohrer) enorm gut!
...hehe, da Petersen spielt immer noch beim KAC
Peeters heißt der junge Mann, Petersen ist vielleicht ein Trauma als Villacher.
War die Autokorrektur
Feldner schafft es aus einem Meter nicht die Scheibe ins tor zu tippen
Eigentlich ein tadelloses Drittel, kann man ruhig mal loben
Eigentlich ein tadelloses Drittel, kann man ruhig mal loben
Mein ich auch.
Ganz gut. Wir halten mit.
Hat der Pressesprecher zum Zwerger grad echt Xiberger gesagt?
Peeters in Drittel 2 wirklich sehr gut unterwegs.
Bitte lieber Roger Bader, den Wimmer bring nimmer.
Zwei unnötige Fehler hintereinander...
2x wieder so blind
Der Wimmer kann nicht mal gerade auslaufen
Also nach so guten 2 Dritteln, jetzt auf einmal Fehler im Spiel bei Österreich.
Bitte lieber Roger Bader, den Wimmer bring nimmer.
![]()
![]()
Das da Del Curto nichts sagt oder irgendwie auf Bader einwirkt wundert mich. Der ist einfach so schlecht und wird auch niemals besser
Also nach so guten 2 Dritteln, jetzt auf einmal Fehler im Spiel bei Österreich.
Damit ihr nicht zu weinen beginnt.
Bis hierhin war es gut, aber das man das Ganze jetzt so unmotiviert wegwirft, ist schon schade.
mit diesen leider unnötigen Fehlern vor Allem im Neutralen und Verteidigungsdrittel bringt man sich um die Früchte von 40 Minuten recht gutem Hockey
Immer ein Horrordrittel bisher.
geile Aktion, geiles Tor
Mach mah glei ein Baumgartner auf
Was war das eigentlich am Freitag? Heut sieht das bis auf Abstriche bei den Fehlern vorhin doch super aus.
Was war das eigentlich am Freitag? Heut sieht das bis auf Abstriche bei den Fehlern vorhin doch super aus.
Österreich braucht traditionell meist eine Partie, um sich auf das internationale Niveau einzustellen.
Da war heute viel (sehr) Gutes dabei, entscheidend war aber das wenige, aber doch zu viel Schlechte.
SO kann man schon mit erhobenen Hauptes verlieren, der deutsche Dusel(sorry, aber DAS muss einfach sein ;-)) hat am Ende halt die Oberhand behalten.
Na schau mer mal, ob wir nächstes Jahr wieder dabei sind.
Baumgartner grad bei Bandermann im kurzen Interview gewesen, sehr sympathisch.
Der hat ned nur spielerisch überzeugt heut, fand ich.