Heute das erste Spiel gegen die Slovakei um 12:30. Bin sehr gespannt, wie sich die Nationalteam Neulinge schlagen werden.

Deutschland Cup 2023
-
- Allgemeines
-
Trymax -
9. November 2023 um 11:34
-
-
Die Slowaken nur mit 4 Spielern im Kader letzten WM, vorweigend Spieler aus der eigenen Liga + ein paar aus Tschechien. Seh ich das richtig?
Steht Del Curto hinter der Bande?
Edit: Das im Nationalteam einmal eine Linie Antonitsch-Maxa-Neubauer sehe, hätte ich mir auch nicht gedacht.
Edit2: Bist arg ist das schlecht. Die Slowaken spielen mit einer C Truppe einen 3 Mann Forecheck und wir kommen nicht einmal in die gegnerische Hälfte. Bereits jetzt 3:0 hinten. Werde mir also doch nicht mehr als ein Drittel ansehen.
-
16 Minuten 0:4
Schaut jemand das Spiel?
-
16 Minuten 0:4
Schaut jemand das Spiel?
Habe beim 0:3 abgedreht. Österreich unterirdisch, das war in den ersten 15 Minuten eine der schlechtesten Leistungen die ich je von einem Nationalteam gesehen habe. Beim PP hat es 1 Minute und 30 Sekunden gedauert bis wir das erste mal ins gegnerische Drittel gekommen sind. Slowakei spielt mit ihrem C Team einen 3 Mann Forecheck der uns komplett überfordert. Wir kommen nicht einmal in die gegnerische Hälfte. 1. Gegentor schwere Stellungsfehler, 2. Gegentor schießt der Slowake einen eigenen Spieler 1 Meter neben dem Tor an und der Puck springt rein, 3. Gegentor ein Geschenk.
-
Da passt die Zuordnung noch absolut gar nicht. Generell viele Fehler beim Aufbau
-
-
7:1 und hätte deutlicher ausgehen können.
So haben wir bei keinem "Juxturnier" etwas zu suchen.
....musste sich am Donnerstag in Landshut der Slowakei mit 1:7 geschlagen geben.
Bereits nach 20 Minuten stand es 4:0 für die Slowaken,
die die Österreicher nur im zweiten Abschnitt etwas mitspielen ließen.
Eishockey: Erster Test bringt österreichische PleiteÖsterreichs Eishockeyspieler haben beim Deutschland-Cup 2023 einen kapitalen Fehlstart hingelegt. Die Mannschaft von Teamchef Roger Bader musste sich am…sport.orf.at -
Deutschland Cup: Einfach nur lächerlich. 2 Stunden nach dem Spiel kein Ergebnis auf eishockey.at und auch nicht auf orf.at.
Wer soll so etwas noch ernst nehmen.
-
Deutschland Cup: Einfach nur lächerlich. 2 Stunden nach dem Spiel kein Ergebnis auf eishockey.at und auch nicht auf orf.at.
Wer soll so etwas noch ernst nehmen.
Das liegt vermutlich daran, dass heute keine Spiele waren
-
Mea culpa. Das kommt davon, wenn man sich (wie ich derzeit im warmen Sizilien) nur oberflächlich informiert. Da hat wohl auch der Frust über das Ergebnis im ersten Spiel eine Rolle gespielt…
-
Slowakei verliert gegen Dänemark 3:4. Damit steht einem Turniersieg unserer Burschen nichts mehr im Weg. Siege gegen GER und DEN.
-
-
Slowakei verliert gegen Dänemark 3:4. Damit steht einem Turniersieg unserer Burschen nichts mehr im Weg. Siege gegen GER und DEN.
Wird ne kleine Leistungssteigerung gegen über dem ersten Spiel erfordern.
Aber ist ein Derby die sind eigentlich immer eng gewesen. So bestimmt auch dieses Mal.
-
Wird ne kleine Leistungssteigerung gegen über dem ersten Spiel erfordern.
Aber ist ein Derby die sind eigentlich immer eng gewesen. So bestimmt auch dieses Mal.
Hoffen wir doch, mit dem besseren Ende für die Österreicher
-
Müller heute von Beginn, ebenso Stapelfeldt für Würschl und Peeters für Antonitsch.
-
Vorauer spielt?
-
Muss ich mich echt Jahr für Jahr fragen, welchen Narren Bader an Wimmer gefressen hat?
-
-
Muss ich mich echt Jahr für Jahr fragen, welchen Narren Bader an Wimmer gefressen hat?
Leider, ja. Maier wird gefühlt jedes Turnier schlechter, was is mit dem?
-
Bislang mach ma gar ka schlechte Figur, wie es das 1:7 befürchten ließ...
-
Leider, ja. Maier wird gefühlt jedes Turnier schlechter, was is mit dem?
Na ja, Reinbacher, Strong nicht dabei, Nickl in Nordamerika, Payr nach schweren Verletzungen auch (noch?) nicht auf dem Level, Lindner will nicht. Da mußt Maier bringen.
-
Na ja, Reinbacher, Strong nicht dabei, Nickl in Nordamerika, Payr nach schweren Verletzungen auch (noch?) nicht auf dem Level, Lindner will nicht. Da mußt Maier bringen.
Bini eh voll bei dir, aber sein Leistungsabfall is schon erschreckend.
-
Das zeigt er Spiel für Spiel beim KAC...
-
-
Wow nice one
-
Wow nice one
und toller Assist vom viel gescholtenen Maier
-
und toller Assist vom viel gescholtenen Maier
Meinst wohl Huber, unbedrängt auf 5m den Pass hinten raus sollte er schon draufhaben
-
Eh klar, dass sie ihr guts Spiel für heute gegen Deutschland aufheben.
Aber bei Deutschland geht ohne die Samanski - Pföderl - Rieder Reihe heute nix.
Hungerecker ist des verlieren ja gewohnt aus Nürnberg.
-
Peteers wird wohl für Innsbruck nicht zu halten sein, der gefällt mir heute (gemeinsam mit Rohrer) enorm gut!
-
-