hochkofler ![]()
Vorher musst unbedingt noch 3 4 hin und herspielen, obwohl jeder wissen muss dass sich das mit der Zeit nicht mehr ausgeht
hochkofler ![]()
Vorher musst unbedingt noch 3 4 hin und herspielen, obwohl jeder wissen muss dass sich das mit der Zeit nicht mehr ausgeht
Wimmer hat seine "Form" von der WM auch gnadenlos mitgenommen 🙈
Der ist einfach nicht besser, wundert mich dass das in Salzburg noch keiner gecheckt hat.
Sinnbildlich p. Huber in diesem shift für die Leistung der Österreicher.......erschreckend
Der Kommentator hat sich soeben disqualifiziert für mich, der kennt Reul nicht
Er kennt halt nur gute Eishockeyspieler und keine Blinden 😀
Was laberts ihr da von top team etc. Es geht ja um die basics und da passt gar nix. Unbedrängt keinen Pass anbringen etc
Sbg im zweiten Drittel komplett wertlos und der Kommentator sagt: sbg macht nicht viel bisher
Was aber auch genau das Gegenteil bewirken kann, da die Strafe bei einem Gegentor nicht erlischt und du zack vorne leichtfertig eine chance vergibst und einen Konter einfängst.
Gibts eigentlich statements von den Spielern zu den neuen Regeln?
Gratuliere. Für den überheblichen schweizer Meister war das ein sehr lehrreiches Spiel. Es bestätigte sich wieder einmal, dass man konzentriert (weiter) spielen muss, auch wenn der Gegner auf dem Papier schwächer ist. Wenn dann beim Gegner auch noch ein Sahnetag dazukommt, geht man halt mit leeren Taschen nach Hause. Passt.
ich hab zwar nur das letzte Drittel gesehen, aber die Überheblichkeit war ja nicht zu überbieten (passt aber irgendwie zu den Schweizern in den letzten Jahren). Vatanen hat auch eindrucksvoll bewiesen, warum er in der NHL nichts mehr zu suchen hat.
Top die Haie. Goalie, #9 und #23 sind mega stark.
Ich liebe die CHL, verstehe überhaupt nicht das mangelnde Interesse.
wer solche lächerlichen Pseudoregeln einführt, braucht sich nicht wundern....
Ich gehe davon aus das es um die hier diskutierte Arena geht.
https://zackzack.at/2023/08/30/geh…antwortet-nicht
Falls nicht, bitte den Beitrag löschen.
top, aber Wien wird schon wissen wie sowas korrekt abläuft
![]()
Hanke ist überhaupt ein witziger Vogel, seit dem Wien Energie Skandal läufts irgendwie nicht mehr so.....
Fakt ist das jetzt bald mal was passieren wird müssen, so kanns ja nicht weitergehen.
sofern es die gab oder gibt
Der EC-KAC freut sich, mitteilen zu können, dass Stürmer Nick Petersen auch in Zukunft das rot-weiße Trikot tragen wird. Der Klub ließ die im Vertrag mit dem Kanadier verankerte, befristete Ausstiegsoption verstreichen, sodass sich die Zusammenarbeit automatisch bis zum Ende der kommenden Spielzeit 2023/24 verlängert.
Gab es, zumindest laut homepage Aussendung vom 30.06.
Hab ich was verpasst? Kein Eurosport und servustv mehr?
Wenn ich mir eure Kommentare durch lies, frag ich mich was Pilloni geritten hat, nicht im Sommer die Ausstiegsoption zu ziehen.
Sergio Perez verschenkt Platz 3( durch zu schnelles Fahren in der Boxengasse)!
2x aber davor ein mega bock vom Team
Die ARD doku über die deutschen Refs ist top ![]()
Die Frage wäre eher, ob er mit einem anderen Teamkollegen überhaupt Weltmeister wäre
doch das wär er mMn trotzdem fix
Perez hat auch nur Glück, dass Marko derzeit keinen Ersatz hat. 1.3sec auf so einer kurzen Strecke Rückstand ist Wahnsinn
Hab mir heut das letzte Drittel angesehen, auf eh schon schlechten Niveau hat genau gar nix geklappt
der running gag auf hf board ist:
Als WM Neuling - wenn ich nur 1 AUT Spiel sehen will, wie geh ich da am besten vor wegen den Karten? Ich denk sowas wie AUT - DEN brauch ich es nicht über den Draw versuchen oder?
das habens heuer besonders schlau gmacht, es gibt nämlich bis auf diese 3 4 schwindligen family games keine Einzeltickets. das heißt du meldest dich für den gesamten Spieltag an und hoffst gezogen zu werden, oder kaufst vor der Halle den 18000 Tschechen die Karte für AUT DEN ab
wir haben uns zu 5. für den 21. angemeldet. bin gespannt ob das klappt, für unser Partie gegen GB bekomm ich ja immer Karten, aber für die 2 Spiele danach.....
Das musst du die Leute fragen, die das Alps-Projekt abfeiern.
Wurde aber eh schon zur Genüge im entsprechenden thread diskutiert.
ich kann mich noch gut an die Projektvorstellung erinnern, meine Hoffnungen damals waren, dass alle 2 3 Jahre ein A-WM tauglicher Spieler rauskommt. Aber das es nicht mal für die Kampfmannschaft reicht, ist schon ernüchternd und auch nicht wirklich zu beschönigen.
Seit gestern soll ja eigentlich Phase 2 laufen, wo ich mir einen Spieltag aussuchen kann. Funktioniert das bei irgendjemanden schon?
top die Mädls, 2. Sieg, noch ohne Gegentor