- Offizieller Beitrag
kneeing, ziemlich eindeutig. Glück für Klagenfurt und Glück, dass nichts passiert ist
kneeing, ziemlich eindeutig. Glück für Klagenfurt und Glück, dass nichts passiert ist
Na hoffentlich setzt es da keine Sperre.
Klares Kneeing
Hoffentlich keine Sperre. Ungut gelaufen
Vorher schon muss er Dahm 2min geben wenn er ihn danach schon so lange belehrt
Na hoffentlich setzt es da keine Sperre.
würd mich wundern wenns nicht 1 Spiel gibt dafür…
Fazit erstes Drittel: I Steirermen
das war eine dreckige Aktion
2min Beinstellen....alter Schwede haben wir Schiris in unserer Liga! Noch schlimmer finde ich ja, dass der Schiri, der daneben stand nicht einmal eine Strafe angezeigt hatte!
das war eine dreckige Aktion
war nicht schön nein.
Zumindest sind wir heuer dafür nicht bekannt und es bleibt hoffentlich dabei.
Maier visiert ihn nicht an, hatte aber noch die Möglichkeit seine Beinposition zu ändern.
Okay.
Da gibt es einige Unsicherheiten in der Abwehr.
Sonst, passt.
würd mich wundern wenns nicht 1 Spiel gibt dafür…
ja das fürchte ich auch, ohne Maier wäre schon übel hinten. War echt eine unnötige Aktion. Gottseidank ist Mantinger nix Schlimmeres passiert, so wie es aussieht.
Ergebnis passt Defense und NZ trap gefallen mir überhaupt nicht. Da sind viele Fehler dabei. Eigentlich könnte es gut und gerne 2:2 stehen.
Hab die Aktion vom Maier nur einmal gscheit gesehen, war definitiv knee-on-knee, aber für mich hats jetzt nicht so ausgesehen, als hätt er das Bein noch nach außen bewegt, dem Mantinger (glaub ich?) ist (hoffentlich) auch nichts passiert, deswegen glaub ich nicht, dass da noch was kommt. Kneeing ist ja auch nicht automatisch immer eine Major, sondern kann auch eine Minor sein.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ichs richtig gesehen hab.
Wahnsinnig sympathisch der Viktor Trilar!
So ein harakiri pk2 hab ich auch noch selten gesehen, aber gut gegangen.
Extrem langsames Spiel
So ein harakiri pk2 hab ich auch noch selten gesehen, aber gut gegangen.
Gegen ein guten Gegner rappelts aber sowas von sicher. Hundertpfund 2x mit dem gleichen Mist in nicht mal 15sec
Extrem langsames Spiel
Du weißt aber schon, dass du nicht NLA schaust?
Gegen ein guten Gegner rappelts aber sowas von sicher. Hundertpfund 2x mit dem gleichen Mist in nicht mal 15sec
Ob es gegen einen guten Gegner rappelt oder nicht kann uns heute aber egal sein.
Extrem langsames Spiel
Schaust du noch VSV - Bozen ? 😂
genau so spielt man an Konter, super Aktion
Was für ein Turnover. Irre
Kraus.
Tolle Vorarbeit von Manu.
zum Glück erst das zweite kill 3 auf 5 gegen top pp Formationen.
Sorry aber das ist Strange was schreibst