1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. weile19

Beiträge von weile19

  • NYR Saison 2023/24

    • weile19
    • 25. November 2023 um 22:05

    Ullmark hat sich nach den ersten beiden Keks noch gut erfangen, sonst wär das heut zweistellig geworden.

    4. Linie heut auch richtig top.

    shadow2711

    Chytil kommt heuer nicht mehr, hab ich wo gelesen.

  • NHL Saison 2023/24

    • weile19
    • 25. November 2023 um 19:58

    Geiles erstes Drittel im MSG :love:

  • NHL Saison 2023/24

    • weile19
    • 25. November 2023 um 08:38

    Gegen Edmonton zu Null ist die Höchststrafe

  • NHL Saison 2023/24

    • weile19
    • 24. November 2023 um 19:26
    Zitat von Klaro

    Boah ... 2min gespielt ... zwei Torschüsse der Rangers ... 2:0 für die Rangers 🙈

    Ganz stark der Pass von Sanheim auf Kreider :D

    Was bei dieser Diskussion nicht vergessen werden darf, ovi und crosby kamen nach der lockdown season wo ein ganzes Jahr nicht gespielt wurde. Das ist bis heute einzigartig im gesamten major sport.

  • Fußball aus aller Welt

    • weile19
    • 21. November 2023 um 22:38
    Zitat von PatMan

    Traurig das wir vorne so blind sind. Sonst schießt den Deutschen da heute 4-5 Tore.

    Heut hättest sie richtig demütigen können

  • Fußball aus aller Welt

    • weile19
    • 21. November 2023 um 21:54

    Baba du pritsch :veryhappy:

  • Fußball aus aller Welt

    • weile19
    • 21. November 2023 um 21:33

    Gefühlt sind wir 2 Mann mehr, Pi€fke haben bisher überhaupt nix zu melden, produzieren aber 65 Fehlpässe

  • Champions Hockey League 2023/24

    • weile19
    • 21. November 2023 um 21:24
    Zitat von Skuggan #4

    Er würde dann in einem Jahr von zwei Ex-Teams ausbezahlt werden.

    Das musst auch erst mal schaffen ^^

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • weile19
    • 21. November 2023 um 19:11
    "Mittelmaß!" Tom Brady kritisiert das Leistungsniveau in der NFL
    Tom Brady ist zum ersten Mal seit seinem Karrierestart im Jahr 2000 kein Teil der NFL mehr. Und doch verfolgt der siebenmalige Super-Bowl-Champion den American…
    www.kicker.de

    Recht hat er

  • NHL Saison 2023/24

    • weile19
    • 21. November 2023 um 08:57

    Anscheinend ist im Feber 2025 ein Turnier mit den Teilnehmern Canada, USA, Schweden und Finnland fix. Dafür wird die Liga unterbrochen

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • weile19
    • 19. November 2023 um 22:38

    Vollmer, Werner mag ich. Esume geht mir mittlerweile auch mehr auf die Nerven, wobei ich generell sagen muss, dass gefühlt das Produkt heuer NFL schwächer geworden ist. Ich hab noch nie so wenig wie heuer football gesehen

  • Marco Rossi Saison 2023/24

    • weile19
    • 19. November 2023 um 17:46

    Bezeichnend die Blindheit von Johansson in overtime, anstatt den Pass zu spielen frisst er den Konter

  • Marco Rossi Saison 2023/24

    • weile19
    • 19. November 2023 um 14:45
    Zitat von obi

    Also der MIN Coach ist eigentlich Dauer-pissed, sorry

    Bei dem call wär ichs auch

  • Marco Rossi Saison 2023/24

    • weile19
    • 19. November 2023 um 14:36
    Zitat von obi

    Umso mehr man von MIN live siehst, umso mehr ärgert man sich über Zuccarello

    Generell haben die so viel Leichen im Kader, das ist schon echt bitter. Johansson, maroon, Hartmann etc. Die sind auf Jahre hin tot

  • Marco Rossi Saison 2023/24

    • weile19
    • 19. November 2023 um 14:30

    Stark geklärt von Giordano

  • Marco Rossi Saison 2023/24

    • weile19
    • 19. November 2023 um 13:06

    Frage an die Runde: ich nutze ja sky x, bei meinem android Handy und am Pc kann ich immer problemlos auf den englischen Kommentar umstellen. Nur auf meinem ipad finde ich diese Option nicht, bin ich nur blind oder einfach zu blöd?

  • NYR Saison 2023/24

    • weile19
    • 19. November 2023 um 10:50

    Trotz Igors Rückkehr gewonnen, Vesey mit 2 Toren :thumbup:

    Chytil hat bereits seine 4.! Gehirnerschütterung und wird wohl so schnell nicht zurückkommen.

  • Marco Rossi Saison 2023/24

    • weile19
    • 18. November 2023 um 20:15

    wobei gefühlt war er am faceoff Punkt gar nicht so schlecht, aber generell ists derzeit schwer mit Kaprizov und Zuc. Bis auf den einen Schuss in der overtime kommt vom Russen gar nix

  • Marco Rossi Saison 2023/24

    • weile19
    • 18. November 2023 um 19:28

    Wenn Bogosian zwei mal in einem Spiel zu einem breakaway kommt sagt das alles ^^

  • Marco Rossi Saison 2023/24

    • weile19
    • 18. November 2023 um 19:20

    Top Strafe von maroon

  • Marco Rossi Saison 2023/24

    • weile19
    • 18. November 2023 um 18:49
    Zitat von Capsforever

    Spiel selbst ist sehr überschaubar, aber das bin ja schon gewohnt ;)

    die zweite Mistpartie hintereinander wenn man ehrlich is

  • Marco Rossi Saison 2023/24

    • weile19
    • 18. November 2023 um 18:30

    Puh Glück gehabt, bei sowas muss ich immer sofort an Grabner denken

  • ICE Hockey League 2023/2024

    • weile19
    • 18. November 2023 um 18:12
    Zitat von orli

    Und die SHL kann man auch ohne bezahlen sehen.

    Wo?

  • Marco Rossi Saison 2023/24

    • weile19
    • 18. November 2023 um 17:03

    Was labert der von sky da? Alle Partien sind seit Wochen ausverkauft, ich hab die letzten Tage immer noch ein Mail bekommen, dass es noch Karten gibt :veryhappy:

  • Alpiner Ski-Weltcup

    • weile19
    • 18. November 2023 um 15:19

    Genial, der Klimatodl will in 30 Jahren auch noch Skifahren gehn und die Regierung soll deshalb handeln. Kann man nicht erfinden....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™