Ullmark hat sich nach den ersten beiden Keks noch gut erfangen, sonst wär das heut zweistellig geworden.
4. Linie heut auch richtig top.
Chytil kommt heuer nicht mehr, hab ich wo gelesen.
Ullmark hat sich nach den ersten beiden Keks noch gut erfangen, sonst wär das heut zweistellig geworden.
4. Linie heut auch richtig top.
Chytil kommt heuer nicht mehr, hab ich wo gelesen.
Geiles erstes Drittel im MSG ![]()
Gegen Edmonton zu Null ist die Höchststrafe
Boah ... 2min gespielt ... zwei Torschüsse der Rangers ... 2:0 für die Rangers 🙈
Ganz stark der Pass von Sanheim auf Kreider ![]()
Was bei dieser Diskussion nicht vergessen werden darf, ovi und crosby kamen nach der lockdown season wo ein ganzes Jahr nicht gespielt wurde. Das ist bis heute einzigartig im gesamten major sport.
Traurig das wir vorne so blind sind. Sonst schießt den Deutschen da heute 4-5 Tore.
Heut hättest sie richtig demütigen können
Baba du pritsch ![]()
Gefühlt sind wir 2 Mann mehr, Pi€fke haben bisher überhaupt nix zu melden, produzieren aber 65 Fehlpässe
Er würde dann in einem Jahr von zwei Ex-Teams ausbezahlt werden.
Das musst auch erst mal schaffen ![]()
Recht hat er
Anscheinend ist im Feber 2025 ein Turnier mit den Teilnehmern Canada, USA, Schweden und Finnland fix. Dafür wird die Liga unterbrochen
Vollmer, Werner mag ich. Esume geht mir mittlerweile auch mehr auf die Nerven, wobei ich generell sagen muss, dass gefühlt das Produkt heuer NFL schwächer geworden ist. Ich hab noch nie so wenig wie heuer football gesehen
Bezeichnend die Blindheit von Johansson in overtime, anstatt den Pass zu spielen frisst er den Konter
Also der MIN Coach ist eigentlich Dauer-pissed, sorry
Bei dem call wär ichs auch
Umso mehr man von MIN live siehst, umso mehr ärgert man sich über Zuccarello
Generell haben die so viel Leichen im Kader, das ist schon echt bitter. Johansson, maroon, Hartmann etc. Die sind auf Jahre hin tot
Stark geklärt von Giordano
Frage an die Runde: ich nutze ja sky x, bei meinem android Handy und am Pc kann ich immer problemlos auf den englischen Kommentar umstellen. Nur auf meinem ipad finde ich diese Option nicht, bin ich nur blind oder einfach zu blöd?
Trotz Igors Rückkehr gewonnen, Vesey mit 2 Toren ![]()
Chytil hat bereits seine 4.! Gehirnerschütterung und wird wohl so schnell nicht zurückkommen.
wobei gefühlt war er am faceoff Punkt gar nicht so schlecht, aber generell ists derzeit schwer mit Kaprizov und Zuc. Bis auf den einen Schuss in der overtime kommt vom Russen gar nix
Wenn Bogosian zwei mal in einem Spiel zu einem breakaway kommt sagt das alles ![]()
Top Strafe von maroon
Spiel selbst ist sehr überschaubar, aber das bin ja schon gewohnt
die zweite Mistpartie hintereinander wenn man ehrlich is
Puh Glück gehabt, bei sowas muss ich immer sofort an Grabner denken
Und die SHL kann man auch ohne bezahlen sehen.
Wo?
Was labert der von sky da? Alle Partien sind seit Wochen ausverkauft, ich hab die letzten Tage immer noch ein Mail bekommen, dass es noch Karten gibt ![]()
Genial, der Klimatodl will in 30 Jahren auch noch Skifahren gehn und die Regierung soll deshalb handeln. Kann man nicht erfinden....