Was ist eigentlich mit Bischofberger?

WM-Vorbereitung Team Austria
-
-
Was ist eigentlich mit Bischofberger?
Der wird dann wohl wieder einmal krank sein
-
Der wird dann wohl wieder einmal krank sein
für Österreich hoffe ich, er spielt.
Für ihn selbst hoffe ich, er lässt es sein. In der Liga kann er offensichtlich damit umgehen, intelligent den Checks auszuweichen.
International hab ich iwie kein gutes Gefühl. Ein weiteres Mal wäre zuviel.
Als er bei den Einberufungen immer krank war, hat er so nebenbei auch in der Liga danach gefehlt; nur falls jemand meint man muss was reininterpretieren.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bader ihn ohne Testmatch überhaupt mitnimmt. Gegen Kanada lässt er sicher seine erste Mannschaft spielen und wird wohl nichts mehr ausprobieren, danach ist ja noch eine ganze Woche bis zum wm start
-
0:1 nach Drittel 1. Wir ganz gut, aber das Tor das wir wieder bekommen, einfach nur..... ohne Worte.
Wenn man so oft solche Tore bekommt ist das nicht mehr nur Pech. MMn hätte Madlener den Schuß vor dem Treffer fangen müssen.
Warum spielt Baumgartner nicht? Da liest man er freut sich endlich wieder in der Heimat in Zell dabei zu sein und dann spielt er nicht
Der wird doch hoffentlich nicht schon wieder für eine WM ausfallen.
-
Nur eine Kamera im Stadion?
-
0:1 nach Drittel 1. Wir ganz gut, aber das Tor das wir wieder bekommen, einfach nur..... ohne Worte.
Wenn man so oft solche Tore bekommt ist das nicht mehr nur Pech. MMn hätte Madlener den Schuß vor dem Treffer fangen müssen.
Warum spielt Baumgartner nicht? Da liest man er freut sich endlich wieder in der Heimat in Zell dabei zu sein und dann spielt er nicht
Der wird doch hoffentlich nicht schon wieder für eine WM ausfallen.
Hab mir das gleiche gedacht, wir sind halt zu einem großen Stück auch unfähig. Vorne komplett wertlos, znene fasselt von einem guten pp. Dann spielens alles ewig links wo der in der Mitte nicht direkt abziehen kann, unfassbar mal wieder
-
Hab mir das gleiche gedacht, wir sind halt zu einem großen Stück auch unfähig. Vorne komplett wertlos, znene fasselt von einem guten pp. Dann spielens alles ewig links wo der in der Mitte nicht direkt abziehen kann, unfassbar mal wieder
Muss aber sagen, dass Spiel ist deutlich besser zum anschauen als das von vor zwei Tagen, findest net?
Und Madlener kommt mir deutlich stärker und sicherer als Kickert vor.
Unser Problem ist halt, wie eigentlich eh immer, dass wir komplett ineffizient vorm Tor sind......und das wird sicher auch der Schlüssel bei der WM werden.
Sind wir effizient, nutzen wir die wenigen Chancen vorm Tor, dann werden wir oben bleiben, wenn nicht, geht's runter!
-
Znene sagt eine Partie mit wm Niveau
shadow2711 hinten sind wir kompakter als am Donnerstag.
-
Hauptsache immer alles negativ sehen ... das sind Fans. Unsere Mannschaft spielt gegen den Vizeweltmeister und mMn machen sie es sehr gut.
-
man möchte meinen, wir liegen min 0:5 zurück, wenn man deine beiträge liest,
'unfassbar ' diese unbändige lust am miesmachen ....
-
Kannst du lesen? Ich rede vom offensiven output und wenn du das nicht siehst, kann ich dir auch nicht helfen
-
die Qualität des letzten Passes fehlt leider total - ansonst ist die Leistung ganz ok - der Speed und die Qualität der Defensive wird wohl zum "Steckenpferd" werden - hoffe das wird noch besser
-
Sind die Schiris aus unserer Liga?
Weil so blind, da war doch was
-
Sind die Schiris aus unserer Liga?
Weil so blind, da war doch was
Smetana, wer sonst
-
Wie ist unsere Leistung heute mit den neuen Spielern? Kann mir vorstellen, auch die brauchen noch ein wenig Zeit..
-
Kommentator: Warum probiert Zwerger die schwierige Variante?
Znehe: aber guter Angriff. Gestorben in Schönheit quasi
-
Smetana, wer sonst
Siehst, ich muss nicht mal wissen wer da pfeift, ich erkenne es schon an der Art und Weise, was da alles übersehen wird, wer da am Werk ist
-
Mr. Lässig Zwerger sollte bei der WM bitte die Spompanadeln sein lassen
-
2x zwerger in overtime, das hat jetzt hoffentlich der Ahnungsloseste hier gesehen oda
-
Znene & Co reden die Schonkost in OT schön - grausig zum Anschauen
-
Znene & Co reden die Schonkost in OT schön - grausig zum Anschauen
Nein, nur wir 2 haben keine Ahnung
-
2x zwerger in overtime, das hat jetzt hoffentlich der Ahnungsloseste hier gesehen oda
Ich bin auch 2x ausgezuckt, ob dieser Schnitzer, aber andererseits hätten wir ohne seinen Treffer gar nicht die OT erlebt.
-
Aber findet ihr net, Madlener macht einen sehr starken Eindruck?
Total souverän, ruhig und abgeklärt wie der heute gespielt hat, finde ich.
Den würde ich in den entscheidenden Spielen spielen lassen
Und ja, die OT war 🤮
-
Geht doch, jetzt halt mittels Penaltyschiessen 👍
-