ist es, aber der Staff hat halt auch keinen Röntgen Blick und wenn ein Spieler nichts sagt dann kannst ihm auch net helfen. Einzige Ausnahme wäre, wenn die Leistung am Eis klar abfällt oder es eine sichtbare Einschränkung gibt.
Wie sagt Björn Werner immer bei den NFL Übertragungen? Es gibt den Teamarzt und dann gibt es meinen eigenen Arzt dem ich vertraue, genau so läufts in der NHL ja auch. Glaubt ja wohl keiner, dass der Brustbeinbruch bei Tkachuk niemanden aufgefallen ist ![]()
Marner hat sichs in Toronto jetzt auch verscherzt, sportlich nix zeigen ist das eine (das passiert anderen großen in den Playoffs auch immer, Ovi, Panarin, Hellebuyck, etc), aber als ein Spieler mit dem A auf der Brust die Handschuhe im Frust auf die Bank werfen, nur weil er von Nylander zurechtgewiesen wird geht gar nicht. Da hat Carcillo mit seiner Kritik 100% recht.