Tippe (hoffe) auf Deutschland. Vielleicht ein Sieg in Verlängerung/Elfmeter.

EM 2024 in Deutschland
-
OldSwe -
8. Juni 2024 um 21:03 -
Geschlossen
-
-
Tipps für das vorgezogene Finale GER - ESP?
Sieg Spanien oder EM Abbruch!
-
"Wir sind uns unserer Größe durchaus bewusst und einfach bescheiden. Gewinnenwollen ist eine Form von Eigennutz und Egoismus, die wir gar nicht notwendig haben. Was gibt es Unangenehmeres als Menschen, die nicht gelernt haben zu verlieren. Wir können das. Wir müssen uns nicht als Sieger produzieren. Wir wissen, Jubel macht hässlich. Das ist zwar manchmal hart, macht Österreich aber sympathisch, lebenswert und selbstironisch. Darauf kann man stolz sein." - um Franzobel zu bemühen
-
Naja bei Erdogan ist die Sache schon etwas anders gelagert, wenn er nur wegen der Entgleisung und des dadurch entstandenen Troubles anreist und dafür auch eine zuvor geplante Reise nach Aserbaidschan absagt, um der türkischen Mannschaft "den Rücken zu stärken".
Er hatte nicht damit gerechnet, dass die Türken gegen Österreich weiterkommen...
-
Er hatte nicht damit gerechnet, dass die Türken gegen Österreich weiterkommen...
Sein Geheimdienst hat sich auf österreichische Medien verlassen
-
Tipps für das vorgezogene Finale GER - ESP?
spanien gewinnt des mindestens 3:1.
-
spanien gewinnt des mindestens 3:1.
Das habe ich auch beim Tipp-Spiel, aber Geld würde ich nie gegen die Deutschen setzen. Da wird vorher Müller noch in der Nachspielzeit 3-Mal angeschossen bevor die Deutschen hoch verlieren.
-
Das habe ich auch beim Tipp-Spiel, aber Geld würde ich nie gegen die Deutschen setzen. Da wird vorher Müller noch in der Nachspielzeit 3-Mal angeschossen bevor die Deutschen hoch verlieren.
mal sehen, aber die deutsche abwehr nicht sattelfest und wenns net in nen flow kommen, schauts net gut aus für sie. mich hat bei spanien beeindruckt mit welcher konsequenz sie, egal ob führungstor oder im rückstand, ihren stiefel runtergespielt haben. mmn ein bis zwei klassen über die deutschen zu stellen. deutschland nicht schlecht, aber sie spielen mehr über emotionalität und euphorie mit dem publikum im rücken. was passiert wenn sie im rückstand geraten, hat man gegen die schweiz gesehen und auch gegen die schwachen dänen war das wenig beeindruckend und mit jeder menge glück verbunden.
-
Ich hoffe jedenfalls auf eine unterhaltsame Partie. Die beiden Teams bringen jedenfalls die besten Voraussetzungen dafür.
Für die Liebhaber von offensiver Magerkost gibts ja nachher eh noch Portugal gegen Frankreich -
- Offizieller Beitrag
die trotteln sterben leider nicht aus
Was heißt sterben nicht aus? Die werden immer mehr. Das Trottelgen ist anscheinend ein dominantes Gen, das langfristig das Intelligenzgen zu verdrängen scheint. So ähnlich wie blaue Augen immer mehr von braunen Augen verdrängt werden
-
So ähnlich wie blaue Augen immer mehr von braunen Augen verdrängt werden
Meine Aug san net deppert!
-
Was heißt sterben nicht aus? Die werden immer mehr. Das Trottelgen ist anscheinend ein dominantes Gen, das langfristig das Intelligenzgen zu verdrängen scheint. So ähnlich wie blaue Augen immer mehr von braunen Augen verdrängt werden
oder blonde von dunkehaarigen. das doofe an der beschränktheit ist, dass man es net merkt.
-
Nach den bisher gezeigten Leistungen ist Spanien klarer Favorit.
-
ich sag wenn einer den Spaniern den Titel entreißen kann, dann sind es heuer nur die Deutschen
-
Nächstes Kapitel der Ronaldo-Saga: seine Pulswerte beim Elfmeterschießen waren angeblich geradezu episch sensationell.
Das ist schon eher bizarr. Jeder sieht, dass da ein ganzer Verband sich selbst und seine eigene Nationalmannschaft dem komplett übersteigerten Ego eines einzigen Mannes ausgeliefert hat und dass man es lieber in Kauf nimmt, die eigenen an sich guten Chancen, die Euro zu gewinnen, auf das Spiel zu setzen als den launischen Fußballgott traurig zu machen und dass das die Mission eh schon enorm erschwert und da werden solche Geschichten erzählt. Das kannst allmählich verfilmen.
-
Nächstes Kapitel der Ronaldo-Saga: seine Pulswerte beim Elfmeterschießen waren angeblich geradezu episch sensationell.
Das ist schon eher bizarr. Jeder sieht, dass da ein ganzer Verband sich selbst und seine eigene Nationalmannschaft dem komplett übersteigerten Ego eines einzigen Mannes ausgeliefert hat und dass man es lieber in Kauf nimmt, die eigenen an sich guten Chancen, die Euro zu gewinnen, auf das Spiel zu setzen als den launischen Fußballgott traurig zu machen und dass das die Mission eh schon enorm erschwert und da werden solche Geschichten erzählt. Das kannst allmählich verfilmen.
Besser kann man es nicht ausdrücken.
-
- Offizieller Beitrag
Komisch, dass hier nur der zweite Elfmeter veröffentlicht wird. Wie waren denn die Werte bei dem, den er verschossen hat?
-
Trotzdem hat Ronaldo mit seinem Elfer im Elfmeterschießen den Oblak 'geknackt'.
Oblak war dann jedesmal in der falschen Ecke, währen Costa den Sieg festgehalten hat.
Schau ma amal, wie er heute gegen Frankreich performt.
-
- Offizieller Beitrag
Trotzdem hat Ronaldo mit seinem Elfer im Elfmeterschießen den Oblak 'geknackt'.
Oblak war dann jedesmal in der falschen Ecke, währen Costa den Sieg festgehalten hat.
Schau ma amal, wie er heute gegen Frankreich performt.
Äh nein war er nicht
-
Die Spanier legen los wie die Feuerwehr...
-
Gelb für Kroos wäre da schon gefragt gewesen.
-
poah Kroos beim Foul gegen Pedri nicht Gelb zu geben is aber auch ein Gastgebergeschenk
-
Kroos ist schon fällig für Gelb Rot
-
poah Kroos beim Foul gegen Pedri nicht Gelb zu geben is aber auch ein Gastgebergeschenk
Kroos müsste schon gelb rot haben, zuerst Pedri und danach Yamal auf den Fuß gestiegen!!
-
Kroos müsste schon gelb rot haben, zuerst Pedri und danach Yamal auf den Fuß gestiegen!!
eigentlich müsste Nagelsmann Kroos jetzt rausnehmen - sonst spielen sie bald zu 10
-