Für mich auch schön zu sehen, dass die Schweizer nicht sofort ihre Silbermedaillen wieder abgenommen haben.
Ja weils von der IIHF verboten ist ![]()
Cervenka im all star team versteh ich auch nicht, dafür wurde kein Tscheche MVP
Gibt's schon wo eine Gruppeneinteilung für nächstes Jahr?