Ekman Larsson finde ich richtig gut!
viel zu lange Laufzeit, seine prime ist schon Jahre her
Ekman Larsson finde ich richtig gut!
viel zu lange Laufzeit, seine prime ist schon Jahre her
Tut leid, ich kenne keinen einzigen aus der slowenischen Truppe
Soll aber natürlich nicht abwertend klingen.
Oblak? Seit Jahren schon der goalie von atletico
Hallo Drury, machen wir auch mit oder bleibts bei dem oilers Spieler, von dem ich noch nie was gehört hab und uns sicher nicht weiterhelfen wird
Der Name läuft wohl auf Yeti raus, nachdem sich der gm beim draft von Iginla verplappert hat ![]()
Warum trägt eigentlich Spanien den relativ wertlosen Nations League winning patch am Trikot und die Italiener als amtierender Europameister keinen?
England noch im Glück das der Slowake nicht fällt. Null chance auf den Ball von hinten ist rot und Elfer
Bei Rüdiger denk ich mir immer was der bei Real macht, selten so eine Witzfigur wie den beim Fußball gesehen ![]()
Schmeichel pennt beim 0:2 auch ziemlich
Zur Erklärung, warum in der 2.Runde 33mal gezogen wurde:
The Philadelphia Flyers will receive the 19th pick of this round (51st overall) as compensation for not signing 2018 first-round selection Jay O'Brien.
Warum gibts da eine Kompensation?
Halbmarathon stimmt halt nicht, Seiwald ist der Spieler von uns der am meisten läuft (gegen Holland warens glaub 12km). Das ist ein bissl mehr als ein Viertelmarathon und den renn ich dir ohne explizites Lauftraining unter 56min. Gegen Holland ging das Spiel 96min + 15min Pause, also Mitleid muss mit den Kickern keiner haben wenn er alle 3 4 Tage ein Spiel hat....
Netter Bericht wie Rangnick den staff aufgebaut/aufgestellt hat:
Japan hat die USA bei der u20 WM vernichtet, 41:20. Wie geht den sowas bitte ![]()
Trauner und Baumgartner haben es in die Kicker 11 der Vorrunde gespielt ![]()
Wem ist den das Freiluftspiel in Prag eingefallen? ![]()
Sehr gut, es gibt nur ein Logo und das ist es. Über die Farbe lässt sich streiten ![]()
mir wird hier ja oft Respektlosigkeit vorgeworfen, aber wenn einer 42 Punkte in den Playoffs macht kann man schon mal bei aller Rivalität (was diese beiden Teams ja sowieso nicht haben) auch mal klatschen und schon gar nicht auspfeifen...
Die Verträge sind ja alle peanuts, selbst Rossi hat noch einen ELC
Zumindest den 2. Platz mit 6 Punkten sollten wir unbedingt anpeilen, falls Russland nicht mitspielen darf, wird noch ein Platz frei (wie immer sich den dann auch nachbesetzen).
Ungarn auch top, die sind jetzt drei Tage im Hotel gesessen und mussten beim letzten Spiel zusehen wie sie ausscheiden. Also dieses System ist einfach nur Mist, aber anders gehts ja mit so viel Teilnehmer nicht. Bei der WM 26 kommen die besten 8!!! Gruppendritten weiter ![]()
Ein da Capo gegen Niederlande bleibt uns hoffentlich erspart 🙏
Weil die Portugiesen draufgekommen sind, das lieber Slowenien als Holland nehmen ![]()
Gegen die türkische Heimmannschaft sollten wir uns vom Restaurator mittelalterlicher Rüstungen einkleiden lassen
Im Heeresgeschichtlichen Museum gibt's noch originale Ausrüstungsgegenstände ![]()
Niederlande ein 2. Mal bräuchte ich nicht unbedingt
Bitte gern Belgien oder England als Gegner im Verlauf des weiteren Turnieres.
Die kommen beide dort nicht hin ![]()
Belgien ist eine Gemeinheit, passt zu Tedesco
Leider ist halt das 1. Spiel meist das schlechteste von uns und das ist gleich der schwerste Gegner.
Das haben die Slowaken sich halt auch gedacht.
War aber bis zur zweiten Hälfte gegen Polen auch so.
So ehrlich darf man schon sein.
Klar am Ende zählt das Ergebnis und dies spricht klar für uns.
Dennoch war es nicht nur Gold, aber das weiß ein Rangnick sicherlich.
Das war ja wohl auch gestern der gameplan der Holländer (zumindest wenn man das Interview vom Landwirt Kuhmann hernimmt
). Die Franzosen haben uns ja auch das Spiel machen lassen, weil wir hier am verwundbarsten sind bzw. wir und da am schwersten tun. Das frühe Eigentor hat den Plan dann halt glücklicherweise nach 6min eh schon erledigt, deshalb wäre für uns wohl die Türkei der bessere Gegner als mauernde Tschechen mit 6 7 Mann am eigenen 16er.
Geh ausn Weg Horst
![]()