1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. weile19

Beiträge von weile19

  • TOR Saison 2023/24

    • weile19
    • 2. Juli 2024 um 07:44
    Zitat von BTR

    Ekman Larsson finde ich richtig gut!

    viel zu lange Laufzeit, seine prime ist schon Jahre her

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 1. Juli 2024 um 21:10
    Zitat von christian 91

    Tut leid, ich kenne keinen einzigen aus der slowenischen Truppe :|

    Soll aber natürlich nicht abwertend klingen.

    Oblak? Seit Jahren schon der goalie von atletico

  • NHL Saison 2024/25

    • weile19
    • 1. Juli 2024 um 18:41

    Hallo Drury, machen wir auch mit oder bleibts bei dem oilers Spieler, von dem ich noch nie was gehört hab und uns sicher nicht weiterhelfen wird

  • Der Umzug nach Utah...

    • weile19
    • 30. Juni 2024 um 22:02

    Der Name läuft wohl auf Yeti raus, nachdem sich der gm beim draft von Iginla verplappert hat ^^

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 30. Juni 2024 um 21:35

    Warum trägt eigentlich Spanien den relativ wertlosen Nations League winning patch am Trikot und die Italiener als amtierender Europameister keinen?

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 30. Juni 2024 um 18:27

    England noch im Glück das der Slowake nicht fällt. Null chance auf den Ball von hinten ist rot und Elfer

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 29. Juni 2024 um 23:25

    Bei Rüdiger denk ich mir immer was der bei Real macht, selten so eine Witzfigur wie den beim Fußball gesehen :veryhappy:

    Schmeichel pennt beim 0:2 auch ziemlich

  • NHL Saison 2023/24

    • weile19
    • 29. Juni 2024 um 21:41
    Zitat von Malone

    Zur Erklärung, warum in der 2.Runde 33mal gezogen wurde:

    The Philadelphia Flyers will receive the 19th pick of this round (51st overall) as compensation for not signing 2018 first-round selection Jay O'Brien.

    Warum gibts da eine Kompensation?

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 29. Juni 2024 um 11:47

    Halbmarathon stimmt halt nicht, Seiwald ist der Spieler von uns der am meisten läuft (gegen Holland warens glaub 12km). Das ist ein bissl mehr als ein Viertelmarathon und den renn ich dir ohne explizites Lauftraining unter 56min. Gegen Holland ging das Spiel 96min + 15min Pause, also Mitleid muss mit den Kickern keiner haben wenn er alle 3 4 Tage ein Spiel hat....

    Netter Bericht wie Rangnick den staff aufgebaut/aufgestellt hat:

    UEFA EURO 2024: Österreichs Erfolgsteam hinter dem Team
    Hinter jeder erfolgreichen Mannschaft steht ein ebenso erfolgreiches Team. Das ist auch bei Österreichs Fußballnationalmannschaft nicht anders. Teamchef Ralf…
    sport.orf.at
  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • weile19
    • 28. Juni 2024 um 20:15

    Japan hat die USA bei der u20 WM vernichtet, 41:20. Wie geht den sowas bitte :veryhappy:

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 28. Juni 2024 um 13:37

    Trauner und Baumgartner haben es in die Kicker 11 der Vorrunde gespielt :thumbup:

  • DEL 2024/2025

    • weile19
    • 28. Juni 2024 um 09:22

    Wem ist den das Freiluftspiel in Prag eingefallen? ^^

  • ANA Saison 2023/24

    • weile19
    • 27. Juni 2024 um 21:34

    Sehr gut, es gibt nur ein Logo und das ist es. Über die Farbe lässt sich streiten ^^

  • GAME 7 Stanley Cup Finale 2024

    • weile19
    • 27. Juni 2024 um 14:45

    mir wird hier ja oft Respektlosigkeit vorgeworfen, aber wenn einer 42 Punkte in den Playoffs macht kann man schon mal bei aller Rivalität (was diese beiden Teams ja sowieso nicht haben) auch mal klatschen und schon gar nicht auspfeifen...

  • Olympia-Qualifikationsturnier 29.8. - 1.9.2024 in Bratislava

    • weile19
    • 27. Juni 2024 um 12:11

    Die Verträge sind ja alle peanuts, selbst Rossi hat noch einen ELC

  • Olympia-Qualifikationsturnier 29.8. - 1.9.2024 in Bratislava

    • weile19
    • 27. Juni 2024 um 07:48

    Zumindest den 2. Platz mit 6 Punkten sollten wir unbedingt anpeilen, falls Russland nicht mitspielen darf, wird noch ein Platz frei (wie immer sich den dann auch nachbesetzen).

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 26. Juni 2024 um 23:26

    Ungarn auch top, die sind jetzt drei Tage im Hotel gesessen und mussten beim letzten Spiel zusehen wie sie ausscheiden. Also dieses System ist einfach nur Mist, aber anders gehts ja mit so viel Teilnehmer nicht. Bei der WM 26 kommen die besten 8!!! Gruppendritten weiter :veryhappy:

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 26. Juni 2024 um 23:18
    Zitat von VSV-Blues

    Ein da Capo gegen Niederlande bleibt uns hoffentlich erspart 🙏

    Weil die Portugiesen draufgekommen sind, das lieber Slowenien als Holland nehmen :rolleyes:

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 26. Juni 2024 um 23:00
    Zitat von VSV-Blues

    Gegen die türkische Heimmannschaft sollten wir uns vom Restaurator mittelalterlicher Rüstungen einkleiden lassen :kaffee:

    Im Heeresgeschichtlichen Museum gibt's noch originale Ausrüstungsgegenstände :veryhappy:

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 26. Juni 2024 um 21:00

    Niederlande ein 2. Mal bräuchte ich nicht unbedingt

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 26. Juni 2024 um 20:05
    Zitat von darkforest

    Bitte gern Belgien oder England als Gegner im Verlauf des weiteren Turnieres.

    Die kommen beide dort nicht hin :veryhappy:

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 26. Juni 2024 um 19:51

    Belgien ist eine Gemeinheit, passt zu Tedesco

  • Olympia-Qualifikationsturnier 29.8. - 1.9.2024 in Bratislava

    • weile19
    • 26. Juni 2024 um 17:40
    Zitat von Patman

    Leider ist halt das 1. Spiel meist das schlechteste von uns und das ist gleich der schwerste Gegner. :(

    Das haben die Slowaken sich halt auch gedacht.

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 26. Juni 2024 um 10:48
    Zitat von kankra9

    War aber bis zur zweiten Hälfte gegen Polen auch so.

    So ehrlich darf man schon sein.

    Klar am Ende zählt das Ergebnis und dies spricht klar für uns.

    Dennoch war es nicht nur Gold, aber das weiß ein Rangnick sicherlich.

    Das war ja wohl auch gestern der gameplan der Holländer (zumindest wenn man das Interview vom Landwirt Kuhmann hernimmt :D ). Die Franzosen haben uns ja auch das Spiel machen lassen, weil wir hier am verwundbarsten sind bzw. wir und da am schwersten tun. Das frühe Eigentor hat den Plan dann halt glücklicherweise nach 6min eh schon erledigt, deshalb wäre für uns wohl die Türkei der bessere Gegner als mauernde Tschechen mit 6 7 Mann am eigenen 16er.

  • EM 2024 in Deutschland

    • weile19
    • 26. Juni 2024 um 10:37

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geh ausn Weg Horst ^^ ^^

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™