Danke euch beiden @Bewunderer und @bici4
Ich glaube den Burger esse ich lieber nach dem Spiel. Zur Feier des Halbfinal-Einzugs ![]()
Beiträge von Omar Little
-
-
-
Andere Frage: Wie schauts denn inzwischen in Salzburg mit der Parksituation rund um die Halle aus, gibts da schon was gscheides? Kann man vielleicht östlich der Halle in den Seitenstraßen irgendwo parken?
(Ich habe kein Problem mit einem kleinen Fußmarsch zur Halle, bin für jeden Tipp dankbar)
-
Aber das mit dem kac zeigt auch die Sinnlosigkeit vom grunddurchgang in Österreich. Die meisten spiele kannst blunzenfett spielen.
Ja, dieser Modus mit Grunddurchgang und anschließenden PlayOffs ist wirklich eine besondere österreichische Ausnahme in der Eishockeywelt... -
Herburger-Kult, Hundi-Kult, Geier-Kult, Schumnig-Kult, Swette-Kult, Schaden-Kult.
He, nix gegen Mario Schaden! Ein Kämpfer vor dem Herrn und ein Spielertyp, den man in unserer aktuellen Mannschaft eigentlich (fast) nicht mehr findet. Leider. -
Schiechl ist ein ganz heißes Thema und man hat Setzinger ein Angebot unterbreitet, was mich etwas wundert, weil der hat doch noch Vertrag beim KAC oder?
Der KAC hat eine Option, nach dieser Saison aus dem Vertrag auszusteigen. Aktuell ist noch nicht sicher, ob der KAC diese Option zieht oder nicht. -
RBS : KAC 3:4
ZNO : DEC 4:1
VIC : VSV 3:4
HCB : BWL 2:4 -
Da dieses Gerücht (Reichel geht in die 2te Reihe) jetzt bei dem ein oder anderen Post durchgeklungen ist ... hab zwar nur ein paar Wahlfächer in Psychologie, trau mich aber trotzdem zu behaupten, dass das ein Widerspruch in sich ist.
Reichel ist ja jetzt schon Vize-Präsident, also per Definition schon in der zweiten Reihe. Ich gebe dir vollkommen recht, solange Reichel irgendwo in der Organisation ist, wird er keine Ruhe geben.Außerdem sitzen die, die am lautesten schreien, sowieso immer in der letzten Reihe...

-
Wenn wir schon bei Neustarts sind: Seit gestern gibts "Vinyl" auf HBO, allein die Namen versprechen da schon mal einiges (Martin Scorsese, Mick Jagger, Terence Winter).
Und heute startet auch "11.22.63" auf hulu, nachdem mir das gleichnamige Buch von Stephen King sehr gut gefallen hat, freue ich mich schon sehr auf die Serienadaption! -
Wie damals könnten mit Pellegrims Ruhe, Kontinuität und Erfolg nach Klagenfurt zurückkehren. Es muss ja nicht gleich die ganz große Parallele mit dem Meistertitel sein.
Ja, an die Ruhe damals kann ich mich noch gut erinnern! Wird Herby Ratz dann Co-Trainer? Damit würde sich der Kreis wirklich in der Gesamtheit schließen. -
...steht sind mMn mehr als ausreichend um ein Stadionverbot zu verhängen...
Dann hätten die Möchtegern-Ultras auf beiden Seiten ja genau das, was sie wollen: Dann könnten sie endlich Banner und Doppelhalter mit "Sektion Stadionverbot" oder "Ausgesperrte immer bei uns" malen ... -
20:03 Uhr
Was ist nur aus dem guten alten 20:04 Uhr geworden? Früher war halt alles besser.Zum Spielstand: Schas. Aber für Kromp freuts mich sogar als Roter, "neue" Identifikationsfiguren werden im Land dringend gebraucht.
-
Im übrigen hatte er bis 2012 nie eine wirkliche Chance bekommen die Nr.1 zu werden.
Bis 2012 vielleicht nicht, aber jetzt ist 2016. Swette hatte genug Chancen, sich die Nummer 1 zu erspielen. Das er von den genannten Trainern jeweils degradiert worden ist, wird zum Großteil ja auch an ihm selbst gelegen haben...Und: Wenn er bei keinem anderen Verein die Möglichkeit bekommt, muss man halt vielleicht konstatieren, dass er einfach nicht gut genug für einen Einser in der EBEL ist.
-
Vielleicht sollte sich Swette selbst auch überlegen, ob ihm eine Veränderung nicht auch gut tun würde. Er spielt jetzt seine achte (!) Saison in Klagenfurt, hat es nie geschafft, den Status als "1b" abzulegen, er war immer zu gut für einen reinen Backup, aber doch irgendwie zu schlecht für einen Einser. Er ist jetzt 27, d.h. er hätte noch die Möglichkeit, irgendwo anders doch nochmal einen Schritt zu machen und eine "richtige" Nummer 1 zu werden.
Ich für meinen Teil könnte mit einem Top-Mann + Stroj sehr gut leben, die Version "2 gleichwertige Torhüter" hat ja nachweislich nicht funktioniert.
-
Boah, das war eine Dreckspartie von uns, unglaublich. Wenn die Laibacher gegen Ende (körperlich) nicht total eingebrochen wären, müsste man sagen: Die bessere Mannschaft hat gestern verloren. Unglaublich wie die jungen Slowenen gefightet haben, jeder Zweikampf wurde da mit tollem Einsatz geführt, viele dadurch auch gewonnen. Wirklich Respekt vor diesen Jungs!
P.S.: Das Foul von Setzinger kurz vor Schluss hat wieder einmal seine zweiten Seite gezeigt: Ein total unnötiges, überhartes Foul abseits des Spielgeschehens. Dadurch wurde der Sieg durch das anschließende 5 gegen 3 nochmal massiv gefährdet, solche Situationen muss er einfach sein lassen. Bei einem anderen Gegner ist sowas tödlich, im PlayOff unter Umständen sogar saisonentscheidend.
-
Vielleicht kann Vaclav Nedomansky beim nächsten Heimspiel einen Würstchenverkäufer befragen.
Danke, aber Würstchen haben wir genug. -
Als vom Coach ernannter Presseprecher vom Herrn Dr Reichel kann ich das X nicht nennen...
Der gute Mann hat noch extra erwähnt, er wolle sich jetzt nicht wichtig machen - er wisse es einfach...
Aha.Wird wohl am ehesten Sebastian Dahm sein.
Edit: Oder hat der noch Vertrag?
-
Ich habe bei dieser Paarung nur das Problem, dass ich es beiden Mannschaften (und beiden QB) gönnen würde zu gewinnen. Damit fällt mir das Mitfiebern relativ schwer

(Übrigens für mich ein brutaler Kontrast zum Vorjahr, dort wars für mich wie Pest vs. Cholera...)
-
Danke für das nette Trainingsspiel, liebe Grazer

-
Bishop (Lammers, Spurgeon)
Spurgeon (Bishop)
Lammers (Spurgeon, Schaus)Klingt zumindest irgendwie nach KAC...
-
Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich, Sofron wurde halt erstmal ans Team herangeführt, völlig normal in so einer Situation. Außerdem stimmt es nicht, dass er nur in der vierten Linie spielte, er wurde auch in anderen Linien getestet, mit Lundmark und Jaques hatte er z.B. auch den ein oder anderen Shift. Also: ganz ruhig, wird schon werden.
-
Also, die Suche nach einen Schuldigen unserer Situation ist ja wirklich schon lächerlich. Zuerst waren es gefühlte 100 Trainer, dann Sike, zwischenzeitlich Koch auch mal Setzinger, generell fünf sechstel unserer Legios, Pekka dann wieder Swette, die Heidi kann auch nix und Reichel erst. Apropos Reichel, der Joe war ja auch nur ein Protektionskind und immer wieder Schuld. Schummnig und die Geiers hatten auch schon mal die Ehre usw usw. Nun ist halt Pöck an der Reihe...
Andererseits könnte man auch fragen: Wenns die Trainer nicht sind, Sike, Koch und Setzinger nicht, unsere Legionäre nicht, die Torhüter, Heidi und Reichel nicht, Schumnig, die Geiers und Pöck nicht, an wem liegt es dann, dass wir zum dritten mal in Folge die Top 6 verpassen? Wer sind die Schuldigen, dass wir mit unserem Budget im dritten Jahr in Folge hinter einer Mannschaft wie z.B. Bozen liegen, die jedes Jahr knapp vor dem finanziellen Ruin steht und immer erst im letzten Moment ihrere Mannschaft zusammenstellen konnte? -
Eine Frage an die Football-Experten hier: Warum wird in der Overtime nicht auch nach einem Touchdown dem Gegner die Chance gegeben, noch einen Drive zu machen und damit auch zu punkten? (Also analog zu einem Field Goal.) Warum beendet ein TD sofort das Spiel? Ist in meinen Augen eigentlich fast unfair, mit einem gewonnen Coin Toss hat man dadurch ja einen (unnatürlich) großen Vorteil.
-
-
Nein, in den USA sind die Eisrinks mit Kraftfeldern umgeben die nur Teddybären durchlassen.
Und Oktopusse.