Nein Thommy Poch.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2016/17
-
#Erfolgsfan_99 -
26. Januar 2016 um 07:14 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
tike piklenka
-
Andre Lakos?
-
- Offizieller Beitrag
pohmas töck
eindeutig! -
Bisherige Antworten zeigen...keiner hat Ahnung
-
searching red-white-red identity?
Die identity wird ja wohl nicht eigentlich blue-white sein ... Lugge, mach kann blödsinn auf deine alten Tage -
Polli will nen Cracker
-
Der Reichel Joschi wird es sein, vertraut mir!
-
Der Reichel Joschi wird es sein, vertraut mir!
Top Secret hab ich doch gesagt
-
Nein, Joe kommt wieder zurück zum KAC.
Der böse, böse Mason ist ja weg...
-
Lt Kleiner Zeitung 2 Spieler mit Salzburger Vergangenheit haben sehr gute Karten für die nächste Saison! Dürften wohl Brophey und Beach gemeint sein!
Werner meint in einem Interview auf der verbotenen Seite, dass er gerne in Graz bleiben würde- er liebt Graz! Dem nehm ich das voll und ganz ab, einer der wenigen Legionäre der weiß das man nicht nur für sich selber spielt! -
Jetzt ist der Bunker endültig Geschichte- zumindest auf eine gewisse Art und Weise! Der Abschied war leider alles andere als würdig, aber bei der verkorksten Saison auch schon egal.
Habe 20 der 27 Heimspiele live gesehen, dazu 4 auf Laola 1/Servus TV! Da war von guten Spielen (ja es gab sie tatsächlich
), über langweilige Partien bis hin zu richtigen s***** Spielen alles dabei!
Der Saisonstart eine einzige Katastrophe, nur 5 Punkte aus den ersten 8 Begegnungen! Dazu lustloses Herumgekurve auf dem Eis, völlig falsche Legionäre! Unter Ivo Jan besserte sich dann die Einstellung, es wurde so fern es möglich war mit 4 Linien gespielt und in manchen Spielen wirklich ansehliches Hockey gespielt! Erinnere mich zB gerne an beide Heimspiele gegen Znojmo zurück! Alles in allem muss man aber sagen, dass wir uns das Play- Off in keinster Weise verdient gehabt hätten!
Ständige Spielerwechsel während der Saison, plötzliches "Heimweh" der Akteure, was mussten wir nicht alles ertragen!Dennoch fanden immer viele Fans den Weg in den Bunker! Und jetzt kommt wohl die letzte Chance für das Grazer Eishockey, ihren Ruf zu verbessern- die Sanierung des Bunkers! Wahrscheinlich die letzte Möglichkeit, die Fans versöhnlich zu stimmen, allerdings wird das nicht nur mit einer neuen Halle funktionieren, sondern man muss auch Erfolg haben und vor allem endlich aus den Fehlern lernen!!
Mit Dahm, Höneckl, Unterweger, Strohmeier und Reinthaler hat man einmal 5 Spieler unter Vertrag, bei denen es wenig bis gar nichts (Dahm, Unterweger) auszusetzen gibt. Brophey dürfte ja auch bereits fix sein, ebenso wird man Kyle Beach wiedersehen, sofern ihm der Bademeisterjob in der Auster (
) nicht doch zusagt! Hoffe ebenfalls auf einen Verbleib von Werner! Die Österreicher kann/darf man ruhig alle verlängern!
Was sich ganz klar ändern muss sind die Legionäre in der Defensive! Unterweger und Strohmeier spielten um Welten besser als Mitchell, Kovacevic und Kranjc (der hat sich mMn am Ende sogar sehr gesteigert, ist aber dennoch nicht tragbar)! Auch wenn wir mit dem Tore schießen unsere Pronleme hatten, was teilweise in der Abwehr abblief war der Horror schelchthin! Hatten bei der Legionärsauswahl vor der Ära Björkstrand (wobei es in der 1. Saison noch ging) oft ein goldenes Händchen, darauf hoffe ich nächste Saison! 2 Offensivverteidiger, ein Stay at Home Verteidiger, ein Spielmacher und ein Sniper (alles wichtige Positionen um erfolgreich zu sein) müssen her, dann ist etwas drinnen! Der "neue Bunker" muss vom ersten Spiel weg brennen, die Gegner müssen ungern nach Graz kommen, es muss ein neues Feuer entfachen! Schafft man das nächste Saison nicht, dann wars das endgültig!In diesem Sinne eine schöne eishockeyfreie Zeit! Sammelts eure Nerven für nächste Saision!
-
Update aus der "Woche": Beach und Brophey werden bleiben, mit Werner wird es Gespräche geben!
Woger bleibt angeblich auch fix, mit Kaspitz und Pinter wird es Verhandlungen geben!
Schiechl ist ein ganz heißes Thema und man hat Setzinger ein Angebot unterbreitet, was mich etwas wundert, weil der hat doch noch Vertrag beim KAC oder? -
Schiechl ist ein ganz heißes Thema und man hat Setzinger ein Angebot unterbreitet, was mich etwas wundert, weil der hat doch noch Vertrag beim KAC oder?
Der KAC hat eine Option, nach dieser Saison aus dem Vertrag auszusteigen. Aktuell ist noch nicht sicher, ob der KAC diese Option zieht oder nicht. -
Der KAC hat eine Option, nach dieser Saison aus dem Vertrag auszusteigen. Aktuell ist noch nicht sicher, ob der KAC diese Option zieht oder nicht.Okay vielen Dank für die Info
@Kac Fans die immer gerne in unsrem Forum vorbeischaun
Setzinger spielt doch eine solide Saison oder? Wieso überlegt man ihn gehen zu lassen?
-
schlampiges Genie eben......Genieblitze, Fehler und Lustlosigkeit wechseln sich ständig ab. Teilweise eine Augenweide beim zuschauen und manchmal drückt es einem die Tränen oder die Zornesröte in Gesicht.
Er ist auch keiner, der eine Mannschaft aus einem Tief führen kann - er macht bei einer 3 Tore Führung die nächsten 3 wunderschönen Tore, aber wenn du 2 oder 3 Tore hinten bist siehst du ihn gar nicht mehr....... -
- Offizieller Beitrag
Ich würd ihn nicht gehen lassen, aber mich fragt man ja nicht....
-
Beach, Kaspitz, Setzinger etc.
Wird in Graz überhaupt noch erwägt, ein Spielsystem zu haben? Ohne einen aussergewöhnlichen Trainer kann das Team sogar zur noch größeren Jeder-macht-was-er gerade-will Truppe verkommen. Was für einen Feinspitz natürich nicht zum Anschauen ist. Glaube auch nicht, dass das das Team von den derzeitigen miesen Resultaten und Tabellenregionen wegbringen kann. -
und darin liegt dann ja auch unser vorteil. wir werden so unberechenbar sein, weil niemand weiß
was da aufs eisgezaubert wird, nur die jeweiligen linemates werden sich auskennen. selbst von linie
zu linie werden wir komplett unterschiedlich auftreten. -
Beach, Kaspitz, Setzinger etc.
Wird in Graz überhaupt noch erwägt, ein Spielsystem zu haben?Sorry aber warum soll mit diesen Leuten kein Spielsystem möglich sein?
mich würde Setzinger in Graz verwundern, erstens würde das gesamte Finanzgefüge nicht zusammenpassen und zweitens wäre aus meiner Sicht die sportliche Perspektive nicht gegeben.
-
Graz, Ende Feber, es ist wieder soweit:
http://www.kleinezeitung.at/s/sport/eishoc…s-System-stimmt -
Würde Setze auch nicht gehen lassen.
Aber vielleicht will er ja weg...
Aber wart ma mal die PO ab...
-
Top der Herr Steinburg, die Torjäger gibt es nicht mehr, nirgendwo (was sind dann bitte Kozek, Yellow Horn usw?)
und andere Teams fahren trotzdem ihre Checks zu Ende (obwohl Schiedsrichter am Eis sind) -
- Offizieller Beitrag
viel mimimi... vor allem sind jetzt - so liest es sich teilweise - schon die refs für eine ganze schwache saison verantwortlich.
-
Und jährlich grüßt das Murmeltier in Form von Jochen pildner steinburg, alles andere ist wieder schuld :oldie:
nur ein ganz kleiner Teil der Vorstand, ich denke da ist das größte Problem, der Fisch beginnt bekanntlich beim Kopf zu stinken
ansonsten würde sie nicht die letzten 15 Jahre so herumeiern -