Schlau gemacht von den Grazern, bei einer besseren Leistung hättens ja gach in Zukunft beim KAC mittrainieren müssen..
2.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC
-
-
Danke für das nette Trainingsspiel, liebe Grazer
-
Die Kunst ist halt solche Leistungen auch mal kontinuierlich zu bringen. Bei uns kommen nach einem ordentlichen Spiel meist wieder 4,5 ganz schwache.
"Solche Leistungen"! Bin mit KAC Fans herunten die selber sagen das das heute wieder kein gutes Spiel ist, aber das Auftreten der 99ers ist katastrophal!
-
das könnte noch 2-stellig werden. und Beach mit einer -5 aktuell. Aua
-
Bester Manager aller Zeiten:
Zitatwo Leute spielen, die bei uns nicht einmal für das Training gut genug wären."
Geil!
Sehr mies was der Typ vom Stapel lässt! Würd gern wissen. wieviel Fans er mit so einer Aussage, wieder beruhigen konnte! Einer fällt mir spontan ein...um keinen unfrieden zu stiften, nenn ich ihn jetzt einfach mal Petrus der Fischer!
Wobei das aktuelle Schützenfest beweist, dass ein Umbruch beim KAC genau das falsche wäre........7 Tore und nur eins von einem "Star"! Alle behalten, Viveiros als Trainer retour holen und Mellitzer jagen! Der bringt keine Stabilität rein!
-
das könnte noch 2-stellig werden. und Beach mit einer -5 aktuell. Aua
Generell die erste Linie ohne Defensivspiel! Symptomatisch das 2. Tor, wo der KAC 3 auf 2 fährt, keiner der Stürmer fährt einen Backcheck, stattdessen wirds sogar eine 4 auf 2 Situation!
-
Dafür gehört der KAC heute weggeschossen!
.....
Schaut momentan eher net so aus... -
es treffen heute genau die richtigen, nämlich die, die in jedem spiel das herz am rechten fleck tragen: harand, ganahl, die geiers und ban
schumnig und strong würden da noch gut dazupassen. -
Wer soll diese Mannschaft noch verstehen?????
-
Sich nach Pillonis Aussage so abschlachten zu lassen ist aber auch sehr peinlich, liebe Grazer.
-
Wer soll diese Mannschaft noch verstehen?????
so schwer ist das nicht.
das potential ist da und wennst grad passt wirds abgerufen. abhängig vom stulgang in der früh, vom sex am vortag, vom horoskop, ... keine ahnung.
heut passts halt wiedermal. -
na schau, wieder mal a schimpferei in der zeitung, diesmal vom ehrenpräsidenten und schon geht wieder was.
-
Ehrentor für die Grazer durch ein Pöck Geschenk!
-
mir ist das ergebnis komplett wurscht
liebe grazer,
ich hätte es euch so vergönnt, den kac samt mr. "dummheit+arroganz"-generalmanager eines reinzudrückenich packs ned, wie kann man einen verein so nachhaltig schädigen, solche deppen!
-
Graz einfach nur peinlich....
-
OT: stimmt - mindestens so peinlich wie dein ewiges geraunze über alles und jeden
nur noch 2 !
-
Mir gefällt das Ergebnis nicht, jetzt werden unsere wieder glauben die sind die Superstars.
-
Richtige Aussagekraft haben erst die nächsten Spiele. Die werden zeigen, ob die Mannschaft es nun verstanden hat.
ps. Bei dem Ergebnis ist es mir auch sch...egal ob es ein gutes Spiel unserer Truppe war.
-
Find's schwach muss ich sagen von den KAC Spielern sich nicht gesammelt bei den Fans zu verabschieden! Weiß nicht wie das die KAC Fans sehen, aber da kommts nach solchen Spielen in den letzten Runden extra nach Graz, machts gute Stimmung, und irgendwie kommt von den Spielern keine Reaktion, ausgenommen Brückler und Pöck!
-
da scheiterts auch am präsidenten obergscheid
-
nächste Runde wieder eine Pleite ...
-
S. Geier und Ganahl mit 4 Punkte spiel, freut mich für die beiden.
-
Harand auch mit 1 Tor und 2 Assists! Wird hier auch vielgescholten, kämpft aber wenigstens!
-
es treffen heute genau die richtigen, nämlich die, die in jedem spiel das herz am rechten fleck tragen: harand, ganahl, die geiers und ban
schumnig und strong würden da noch gut dazupassen.und die von mir genannten mit gesamt 15 punkten, des taugt ma
-
Stimmt, Harand ist sicher einer, den man wenig vorwerfen kann.
-