ZitatOriginal von flame
Ich denke nicht, dass Crosby und Oveckhin viel besser sind als Vanek. Nur bekommen die zwei 20-22min Eiszeit. Unserer aber oft nicht mal 10. Was mit Kopitar passiert, wird sich zeigen.
Denke schon, dass hier ein qualitativer Unterschied zwischen den genannten Spielern feststellbar ist.
Crosby und Ovechkin werden bzw. sind außergewöhnliche NHL-Spieler, Vanek wird mal ein sehr guter NHL-Spieler. Aber die Klasse der beiden hat er mMn nicht.
Alex