ZitatOriginal von avalanche
ich bin ganz einfach der überzeugung, dass es mit einem professionellen umfeld (vorstand, medienpräsenz, sportlicher leiter) weit besser ginge. ich zieh ja meinen hut vor hanschitz & co, dass sie das neben ihrem eigentlichen fulltimejob ehrenamtlich machen - aber können sie so wirklich 100% geben? da bist ja auch ziemlich begrenzt, wenn alles unter einen hut bringen möchtest.
Ja, da gebe ich dir hundertprozentig recht. So ein hauptberuflicher Sportdirektor wäre schon ein Hit.
So was würde eigentlich schon seit Jahren installiert gehören.
@eisbaerli:
4 Legios ist gar ein bissl wenig oder? Angenommen es kommen 2 Österreicher, dann 3 Legios (Elik + 2 andere) für den Sturm und noch 1 Legio für die Abwehr. Bringen wir dann dann überhaupt 2 Linien zusammen?
Alex