Hat Hughes heute mitgespielt?
Die Passgenauigkeit der Bozener ist echt bewundernswert.
Hat Hughes heute mitgespielt?
Die Passgenauigkeit der Bozener ist echt bewundernswert.
Hast du da auch eine Quelle?
Geh bitte, der User schreibt einen Blödsinn nach dem anderen. Braucht wohl Aufmerksamkeit.
Für mich ein klarer Sieg des Willens. Bei Salzburg ist der nicht zu sehen.
Doch, von Schiechl. Der spielt sensationelle Playoffs.
Und das 4. Powerplay - Tor.
Ich mein, wie arg sind die beinand? Das erinnert mich an die alte VEU mit ihrem damaligen Powerplay.
Bitte Herr Walker, sehen sie sich mal dieses Powerplay an ?
Hab mir ganz das Gleiche gedacht. Ein Wahnsinn, was ein starkes Powerplay bewirken kann. Irre, wie präzise die spielen und immer wieder die Positionen wechseln.
OK, wenn man die fehlende Zuordnung bzw. die zahlreichen Abspielfehler in der Defensive sieht, kann man den Almöhi etwas besser verstehen.
Das tut ja beim Zusehen weh, wie die Bullen bearbeitet werden. Das geht schon an die Schmerzgrenze.
so blöd musst aber erst mal in einen trennschleifer reinfallen
Du meine Güte - jetzt hab ich fast mei Semmel verschluckt ![]()
Mit diesem anstrengenden Spielstil gegen ohnehin fittere Bullen auch noch ständig UZ spielen, das kann nicht gut ausgehen. Ihre mangelnde Disziplin hat Bozen schon Spiel 5 gekostet.
So gemma Bozen - haut sie noch mal in die Pfanne.
Evtl. geht es um persönliche Treffen mit Spielern, die man auf der Liste hat.
Ist es wirklich so schwer, sich Spielernamen zu merken? ![]()
Ich halte solche status quo Meldungen für wichtig, um ein wenig im Gespräch zu bleiben und den Fans etwas Hoffnung/Einblick zu ermöglichen. Persönliches scouten im Ausland ist immer positiv. Da macht man die Hausaufgaben, die nötig sind, um Flops zumindest zu reduzieren. Finde ich sehr cool, beim KAC scheint man hingegen zu beschäftigt zu sein, um einmal die Landesgrenzen zu überwinden.
Wenn du alles sehen würdest und das auch noch durch die Vereinsbrille dann könntest du eher verstehen weshalb nicht jeder genudelte Sieg eine Gaudi sein muss, wie es mir die Tinemaus immer erklären will.
Sorry, aber ich kann da einfach nicht still sein.
Natürlich muss nicht "jeder ernudelte Sieg" (im Grunddurchgang) eine Gaudi sein, aber es sollte, nein, MUSS schon jeder ernudelte Sieg in der Overtime in einem 5. Finalspiel zuhause beim Serienstand von 2:2 eine Gaudi sein. Weil wie zum Geier willst das noch steigern? Ok, das Maximum wäre ein OT-Sieg im 7.Spiel. Aber wahrscheinlich würdest du dich auch dort noch über einen schlampigen Pass in die Schuach aufregen.
Ich hoff, du kannst sich abseits vom hockey leichter freuen. Oder schmeisst deiner Frau auch den Teller nach, weil ein Salatblattl zu wenig Essig drauf hat, obwohl der Braten, die Beilage und die Nachspeis Sterneniveau hatten? ![]()
Ja, so war das leider. Der wäre für EBEL-Verhältnisse ein Superstar geworden. Wenn man die Stimmung in Berlin mit dem tristen Friedhof der Messehalle vergleicht, muss man ihm aber zur Entscheidung gratulieren. Und Krupp statt Walker ![]()
Ach, ihr seids ja alles Verrückte...![]()
Lustig wäre ja auch ein Bild von Daum mitten im Rahm. "Rob im Rahm" wäre auch nett.
Bin aber leider zu wenig PC-affin, um auch den Blödsinn noch weiter zu treiben.
Eigentlich wollte man ja damals vor Kapstad Micki DuPont holen, der dann aber leider zu den Eisbären zurück gegangen ist. Wenn man sieht, wie der jetzt 3 Jahre später immer noch im DEL-Finale unterwegs ist und das Spiel lenkt, kann man nur mit der Zunge schnalzen.
Hach, ist das köstlich. Ich liebe solche Faxen. ![]()
Ich befürchte eine dRahmatische Entwicklung. Wenn da am Ende bloß niemand lebensmüde wird und von der Rahmpe springt. Das wäre ein riesen DRahma.
Das Eishockey der 99ers ist Schonkost - sozusagen Rahmadan.
Weil es gute erste Schritte vor zahlreichen weiteren waren.
Und speziell in den Playoffs interessieren Fehler im Nachhinein niemanden, solange man gewinnt. Und wenn man Meister wird, sollte es noch mehr wurscht sein. Ok, wenn man jedes Jahr bzw. mindestens jede 2. Saison Meister wird, wird man wohl nicht mehr so leicht zufrieden sein. Ich würde jedenfalls jetzt noch im Kreis hüpfen nach einem OT-Sieg wie gestern.
Ich weiß allerdings auch, dass viele hier richtig geil auf Piche sind, ich bin allerdings der Meinung, dass es dem KAC hier möglich ist, einen wesentlich stärkeren D zu verpflichten, dessen Schwächen sich nicht so sehr in den Vordergrund drängen.
Natürlich kann man immer über die Schwächen reden, das ändert aber nichts daran, dass er als Verteidiger in 5 Jahren EBEL 246 Punkte gemacht hat. Und damit ist er gaaanz allein auf weiter Flur. Wenn ein System-Freak wie Daum jahrelang mit ihm gut zurecht kommt, wird das wohl auch wo anders gelingen. Wenn man Piche holt, weiß man, dass er defensiv nicht immer sattelfest ist, aber es ist ja nicht so, als dass er jede Partie 3 GT verschuldet.
Ich glaube eh nicht, dass er kommt, aber wenn man zuletzt jahrelang die bodenlose Frechheit - genannt Powerplay des KAC - ertragen musste, wäre ein überragender PP-Quarterback im besten Eishockeyalter nicht die schlechteste Wahl.
Clemens Unterweger ist eine tolle Verpflichtung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass an dem nur der KAC dran war. 26 Jahre jung, guter Eisläufer mit Offensivpotenzial. Kling jedenfalls nach gut investiertem Geld. Aber die Defensive war ja auch schon im Vorjahr keine allzu große Baustelle.
Meine ganze Aufmerksamkeit gilt den Stürmern, die der Dieter jetzt aus dem Köcher ziehen wird. DaSilva hat meine Erwartungen in die Höhe geschraubt, als dann aber im selben Atemzug von Arniel die Rede war, hat sich das Ganze ein wenig reduziert. Arniel wäre einer aus der Sparte der "ganz ok" Spieler, der im Gegensatz zu einem Kaliber ala DaSilva keine übermäßigen Freudensprünge bei mir auslösen würde, warum auch immer. Dass aber auch ein jahrelanger, solider EBEL-scorer wie Arniel (234 Punkte aus 261 Liga-Spielen) ein spürbares upgrade zu den letzten Haubentauchern darstellen würde sollte (die Geschichte lehrt uns Demut), ist auch klar. Vielleicht sollte man im Kopf weg von den potenziellen Star-Spielern hin zu erprobten Liga-Spielern. Strömberg und Pance sollen bitte negative Ausnahmen bleiben.
Bisher sind die Transferbewegungen durchwegs positiv - Fischer, Kozek, Hundertpfund, Koch und Schumnig waren ganz wichtige Verlängerungen. Der Kapstad-Abgang hinterlässt zwar ein lachendes- und ein weinendes Auge, da man aber im Gegensatz zu den Stürmern bei den Import-Verteidigern so gut wie nie die großen Nieten geholt hat, bin ich positiv gestimmt und flüstere immer wieder leise Piche, Piche, Piche...vor mich hin.
Als KACler ist es dir logischerweise egal was bei uns abläuft, aber wenn dir eine Leistung wie die gestrige beim KAC taugen würde, dann ginge es dir nicht ums Eishockey sondern ums Gloryhunten und sonst nichts.
Hör doch endlich auf mit diesem ermüdenden Sermon - an so eine Finalschlacht wie gestern erinnert man sich jahrelang, wenn man dann gewinnt auch noch, sollte das einfach als wunderschöner Eishockeyabend in Erinnerung bleiben. Ich kenne keinen einzigen KACler, der nach einem Spiel wie dem nicht überglücklich gewesen wäre, aber wahrscheinlich sind wir einfach alle gloryhunter.
Das ist halt der Unterschied von Fans, die mit Herzblut bei ihrem Klub dabei sind und Konsumenten, die halt sonst grad nix Besseres zu tun haben.
Du und Poss, das erinnert an Herzi und Red bull. Meistertrainer und trotzdem der Trottel vom Dienst mit seinem Dummkopf hockey. Ich hätte auch gerne wieder mal einen Trottelmeistertrainer in Klagenfurt.