Ich befürchte eine dRahmatische Entwicklung. Wenn da am Ende bloß niemand lebensmüde wird und von der Rahmpe springt. Das wäre ein riesen DRahma.
Transfergeflüster 2018/19 Graz 99ers
-
-
Jetzt ist aber genug. Es soll ja alles im Rahmen bleiben.
-
Hach, ist das köstlich. Ich liebe solche Faxen.
-
Wenn unsere rahmponierten Eishockey-Fanseelen schon so nix zu lachen haben, dann lass uns wenigstens im Forum den Spaß
Edith: die neuen Smileys sind btw ein Graus! Ich will die alten zurück
-
Kronwalled Oder Smileys selbst kreieren. Ich empfehle diesen hier:
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/lLue5sW.jpg]
Ich nenne ihn "Robbe in Rahm".
-
Kronwalled Oder Smileys selbst kreieren. Ich empfehle diesen hier:
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/lLue5sW.jpg]
Ich nenne ihn "Robbe in Rahm".
Danke für meinen neuen Avatar
-
Was für eine herzallerliebste Idee!
-
Ach, ihr seids ja alles Verrückte...
Lustig wäre ja auch ein Bild von Daum mitten im Rahm. "Rob im Rahm" wäre auch nett.
Bin aber leider zu wenig PC-affin, um auch den Blödsinn noch weiter zu treiben.
-
Nachdem die Frau/Freundin von Hickmott gerade das Volleyball-Finale mit den Klagenfurterinnen gegen UVC Graz verloren hat und Hickmott sichtlich enttäuscht gewirkt hat, könnten ja Beide nach Graz kommen
-
1 Lakos für Graz vong Verpflichtung her
-
Praktisch vong Namen her. Bei den Grazern hinten bist entweder ein Robin oder der Andre.
Finde ihn als Spieler super, habe es nie verstanden, warum der in den letzten Jahren nicht so gesucht war.
Darüber hinaus ziehen wir den Hut vor unserem Nachtschattengewächs Kronwalled, der extra um 5 aufgestanden ist, um diese frohe Botschaft zu verkünden.
-
Herzlich willkommen Andre Lakos
Kader 2018/19:
Tor: Robin Rahm
Verteidigung: Oliver Setzinger, Robin Weihager, Andre Lakos
Sturm: Daniel Oberkofler, Zintis Zusevics, Ken Ograjensek, Colton Yellow Horn, Kevin Moderer
-
klar fehlen noch viele Spieler, aber bis jetzt sind die Entscheidungen gut.
Lassen wir uns überraschen, was noch kommt...
-
bitte schreibe Setzinger in den Sturm, das tut in den Augen weh ?
-
bitte schreibe Setzinger in den Sturm, das tut in den Augen weh ?
Wenn wir ihn da in den Sturm geben und er dann am Ende Verteidiger spielt wirds noch mehr wehtun
Aber werde ihn nächstes Mal als Stürmer anführen
-
Also bei Laola1 wird Setzinger auch schon als Verteidiger angeführt.
-
Also bei Laola1 wird Setzinger auch schon als Verteidiger angeführt.
und nächstes Jahr dann als Backup
-
Andre Lakos, naja, der Jüngste ist er nicht mehr. Als Routinier aber sicher eine Verstärkung.
Ich bin neugierig, ob da auch noch ein paar junge Österreicher kommen werden...
-
Robin Rahm hatte eine zweijährige Dopingsperre.
Nach einer Hüftoperation wollte er mit den Mitteln wohl seine Heilung beschleunigen.
Zuletzt war er bei Leksand beschäftigt.
Dort wurde der Stammtorhüter im Aufstiegskampf nicht eingesetzt. Zu jung, unerfahren!?
Der Ersatzmann des Stammtorhüters von Leksand Tex Williamsson war verletzt.
Robin Rahm hat dann ein paar Spiele für Leksand gemacht, bis Tex Williamsson wieder gesund war.
-
Robin Rahm hatte eine zweijährige Dopingsperre.
Nach einer Hüftoperation wollte er mit den Mitteln wohl seine Heilung beschleunigen.
Zuletzt war er bei Leksand beschäftigt.
Dort wurde der Stammtorhüter im Aufstiegskampf nicht eingesetzt. Zu jung, unerfahren!?
Der Ersatzmann des Stammtorhüters von Leksand Tex Williamsson war verletzt.
Robin Rahm hat dann ein paar Spiele für Leksand gemacht, bis Tex Williamsson wieder gesund war.
Das mit der Dopingsperre haben die 99ers eh kommuniziert.
Das mit dem Aufstiegskampf wundert mich, hatte in den 5 GD Spielen eine top Statistik.
-
-
es geht aufwärts in Graz, ein übergewichtiger Indianer, ein pensionsreifer Lakos, ein Goalie mit Hüftproblemen, ein Setzinger in der Verteidigung, ein Coach mit dem man letzter wurde.....bin gespannt was noch kommt
-
es geht aufwärts in Graz, ein übergewichtiger Indianer, ein pensionsreifer Lakos, ein Goalie mit Hüftproblemen, ein Setzinger in der Verteidigung, ein Coach mit dem man letzter wurde.....bin gespannt was noch kommt
echt gut formuliert
-
Sorry Grazer, aber nach derzeitigem Stand wird wohl keiner der Verantwortlichen um die Weihnachtszeit sagen können, er wüsste nicht, warum es nicht läuft. Also die Zusammenstellung wird wirklich zu hinterfragen sein ?
-
Ganz so schlimm wie manche sehe ich die derzeitige Zusammenstellung nicht. Aber lassen wir die Mannschaft einmal spielen, wer hätte letzte Saison gedacht, dass wir Letzer werden
-