Na geh, was ist denn bitte mit den ganzen Stars los bei der WM? Das ist halt das Gscherr, wenn alles von einer einzigen Partie abhängt; da kann man halt als underdog das Spiel zerstören bis zum geht nicht mehr und dann irgendwie gewinnen.
Beiträge von Tine
-
-
Was ich nicht verstehe - der muss doch wissen, dass es x Zeitlupen-Kameraeinstellungen von seinen "Verletzungen" gibt. So macht er sich doch zum absoluten Gespött, egal, wie er sonst spielt. Ich finde so ein Verhalten abstoßend und werde echt aggressiv.
-
Amputation am Bein von Neymar... oder so.
Unfassbar peinlich. Der Typ gehört abgfotzt für seine Schauspieleinlagen.
-
...der KAC macht auch nicht mehr um jeden Preis beim Wettsteigern mit ...
Sieht man am Beispiel Petersen

-
Pfoa, neun Auswärtsspiele in Serie sind auch kein Schas. Darf aber im Grunde keine Ausrede sein, weil man danach halt viele Heimspiele in Serie hat. Da werden wir im restlichen Oktober, November und Dezember viel Zeit in der Halle verbringen.
-
Ja, dann hätte man nicht unrealistischen Luftschlössern nachrennen sollen, sondern stattdessen eine gute Verpflichtung tätigen
Ich glaube, dass sie das, noch unter Dieter Kalt, eh versucht haben. DaSilva, D'Aversa von Linz und ein älterer DEL-Verteidiger haben meines Wissens trotz guter Angebote des KAC abgesagt, bzw. hatten andere Vorstellungen.
Ich glaube wirklich, dass man sich heuer mehrere Absagen eingefangen hat, weshalb man von einem Wunschspieler zum nächsten switchen musste.
Noch bin ich ja zuversichtlich, der Petri kennt Klagenfurt und die EBEL und ist ka kein Traumtänzer.
-
Zudem sind wir nicht Bozen oder Villach, die aufgrund ihrer eingeschränkten Mittel logischerweise auf ein Schnäppchen warten wollen/müssen. Der KAC hätte für EBEL-Verhältnisse doch recht hohe Summen zur Verfügung, von daher verstehe ich echt nicht, warum man so lange nicht fündig wird, bzw. warum man auf Schlüsselpositionen mit Ersatzlösungen ala Liivik (und das ist er, trotz all seiner körperlichen Vorzüge) daher kommt.
Wenn sie jetzt letztendlich gute Spieler präsentieren, hat sich das Warten natürlich gelohnt und jeder wird ihnen aufgrund ihres "Weitblicks und ihrer Geduld" gratulieren. Wenn sie stattdessen aber mit biederen Torschlusspanik-Verpflichtungen daher kommen, hat Matikainen schon mal einen schwierigen Start.
-
in ca. 4-5 Wochen beginnt das Eistraining. Also bis dahin werden sie hoffentlich wohl noch zwei Hanseln auftreiben können.

-
Also der Elfer gegen Spanien ist aber auch ein Witz, der ist in der Luft und sieht den Ball nicht einmal.
-
Pfoa, so macht sogar Fußball Spaß!
-
Ist Frankreich so stark, oder Argentinien so schlecht?
Bisher richtig einseitig, wie die Franzosen das dominieren.
-
Aber man hat schon auch beim KAC vor, mit zwei Goalies in die Saison zu gehen?


-
Alles anzeigen
Dass sie im letzten Jahrzehnt sehr konstant und gut waren, stellt hier meines Wissens nach niemand in Abrede.Aber hier sprechen wir über die WM 2018 und nicht über vergangene deutsche Großtaten. Nur nicht ablenken...
Diesmal haben sie miserabel gespielt, das sehen Neuer und Co. übrigens auch so. Neuer sprach gar von "erbärmlich".
Dich haben sie offenbar trotzdem schwer beeindruckt. Keine Ahnung warum du dir sonst nach dem Schweden-Spiel ein derartiges Heldenepos zusammendichten hättest sollen: "Absolut imponiert" haben sie dir. Allen Widrigkeiten hätten sie getrotzt: "Druck ohne Ende, zerrissen in der Heimat" usw.
Mir kommen die Tränen.
Die Spieler und Verantwortlichen des DFB-Teams sehen das jedenfalls anders.
Ohne den dominanten Abwehrchef mit 10-Mann, mit einem Bein bereits im Flieger nachhause, noch das Siegtor zu schießen, obwohl man 0:1 hinten war - ja das hat mir wirklich imponiert. Aber ich sehe das halt anders - wo andere immer vom "Dusel" der Deutschen sprechen, sehe ich eine Mannschaft, die immer bis zur letzten Minute alles gibt und den Willen hat, vermeintlich Verlorenes noch umzudrehen.
Dass sie ein schwaches Turnier gespielt haben, habe ich nie in Frage gestellt.
Mir geht dieses österreichische Komplex-Getue auf die Nerven, wenn es um GER geht. Mir kommt z.B. das Cordoba-Geschwafel 30 Jahre nach dem Spiel wesentlich peinlicher vor, als das Ausscheiden der Deutschen.
-
Endlich ist das Geplänkel vorbei und alle müssen alles raushauen.
Im Grunde beginnt das Turnier erst morgen.
-
Andrew Verner hatte doch auch keinen Goalie coach, oder?
Und der war weit besser, als alle seiner zu Tode gecoachten Kollegen nach ihm.

-
Ich vermute mal das der KAC sich in den letzten Jahren auch einen dementsprechenden Ruf aufgebaut hat - extrem häufige Trainerwechsel, hohe Erwartungen an Legios, Legios die in Klagenfurt seltsamerweise underperformen.
Da kann man es sich als ligainterner Legio schon mehrmals überlegen bevor man sich in diese „Schlangengrube“ stürzt

Geh bitte, der Ruf des KAC ist nach wie vor sehr gut. Als ob nur beim KAC Leute entlassen werden, die nix zusammen bringen. Beispiele wie u. A. Lundmark oder Fischer zeigen, dass die jenigen, die Leistung bringen, auch jahrelang bleiben und dabei gut leben.
-
Aber lass mich dich nochmals fragen: Was genau schafft nur GER? Als haushoher Favorit mit einem Mann weniger gegen ein klar unterlegenes Team in der Nachspielzeit den Siegestreffer zu erzielen?
Ich habe echt nicht gedacht, dass ich einmal die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verteidigen muss.
Aber alle, die jetzt so freudig herumtanzen, weil die bösen GER ausgeschieden sind, nerven mich einfach.
Es gibt im Weltfußball kein konstanteres Team in den letzten x Jahren.
Und jetzt sind plötzlich von Kroos bis Neuer alle nur noch Traumtänzer, was natürlich eh alle schon gewusst haben.
haters gonna hate
-
Jahrelang wurde nichts kritisiert ,alles war schwarz rot geil, am Samstag waren wir noch Kroooooosartig und arrogant . Man kann es durchaus mit der Deutschen Politik vergleichen und auch die Freude über das ausscheiden in Europa sagt einiges.....
Du nervst echt mit deinem Anti-GER Gesudere.
Was hätte es denn vor diesem Turnier zu kritisieren gegeben?
Jetzt kriechen halt die ganzen "ich habs eh gewusst" Suderanten aus ihren Löchern.


-
Ein Turnier ohne GER ist halt auch gleich um einiges langweiliger

-
GER scheidet somit als Gruppenletzter aus.
-
Müssen die Deutschen eigentlich jede Partie 6 Minuten Nachspielzeit bekommen?
-
Meine Güte, diese Koreaner stellen sich wirklich jedesmal so derart blöd an, wenn sie von GER zum Kontern eingeladen werden

-
Pfoa, sind die Deutschen dünn beinand, wirklich nicht zum Anschauen dieses ängstliche Gekicke.
-
Also da kann es sich nur um einen Toplegio handeln. Wozu bräuchte man sonst einen Standortvorteil? Könnte ja sein, dass dieser sich ein Bild vom KAC macht und heute noch unterschreibt?
Wo steht denn, dass der Legio heute abgeholt wurde? Kann ja auch schon länger her sein.
-
In den Top-9 also mit Antonitsch genau 1 Österreicher? Und der wird eiszeittechnisch auch keine große Rolle spielen.
Eigentlich schon irre
