auch wenn brasilien gewonnen hat,haben die mexikaner gezeigt daß sie auch sehr gut fußball spielen können.schade dass es nicht gereicht hat.

Fußball WM 2018 in Russland
-
Vaclav Nedomansky -
6. Juni 2018 um 19:45 -
Geschlossen
-
-
Fakt ist: Neymar wird diese WM nicht bis zum Finale durchspielen. Irgendeiner wird ihn schon wieder über die Läuf bzw ins Kreuz fahren wie damals 2014 als er ununterbrochen provoziert hat und es dann dem Kolumbianer Zuniga gereicht hat.
Fussballtechnisch ist er Weltklasse und hätte solche provozierenden, lächerlichen Show-Einlagen nicht nötig.
Allein wie er heute an der Seite mit dem Ball steht, 2-3 Sekunden verharrt und regelrecht wartet bis ihm einer den gewünschten Körperkontakt gibt. Widerlich!! Die Aktion wo er dann fast am Spielfeldrand verstorben ist möchte ich gar nicht mehr erwähnen.
-
also politisch korrekt wäre es jetzt darauf zu sagen, dass es einfach nicht in ist, jemanden schlechtes und mehr - eine verletzung vielleicht - zu wünschen.
beim neymar ist mir dieser gedanke aber sowas von blunzn, dass er sich hoffenltich in echten schmerzen einmal so thetralisch krümmen muss!!
-
warum mir japan so sympathisch ist?
endlich ein team ohne starfriseur in ihren reihen
-
auch wenn brasilien gewonnen hat,haben die mexikaner gezeigt daß sie auch sehr gut fußball spielen können.
bist du deutscher ?
-
die Japaner ziemlich lästig,hätt mir nit gedacht dass die Belgier so derart ihre probleme haben werden
-
Das war's dann wohl für meinen Wunschfinalgegner von England ...
-
Ahahahahahaha, wie sich die so genannten Favoriten alle anpatzen
-
Was isn des eigtl für a komische wm???
-
Japan - na boom !
-
Japan spielt in der Gruppe schon vernünftig.. und auch heute sehr diszipliniert und solide mit gewissen nagelstiche wo jetzt 2 gesetzt haben
-
Die WM wird ja immer besser. Respekt den Japanern, sehr abgeklärt der Gameplan.
Jetzt hätte heute eigentlich nur noch Brasilien ausscheiden müssen.
-
Was isn des eigtl für a komische wm???
Die beste seit 50 Jahren
-
die Japaner einfach eiskalt und treffsicher aus der Distanz! Taugt ma.
-
Finale Japan -Schweiz dann kannst die restlichen Verbände stilllegen
-
Na geh, was ist denn bitte mit den ganzen Stars los bei der WM? Das ist halt das Gscherr, wenn alles von einer einzigen Partie abhängt; da kann man halt als underdog das Spiel zerstören bis zum geht nicht mehr und dann irgendwie gewinnen.
-
Die Belgier völlig von der Rolle - ob sich das noch ausgeht?
-
somit am Freitagalle daumen den belgiern
Das wird sich wohl nicht mehr spielen.... sehr konsequent die Japanesen.... spielen brav ihr Spiel, verwerten die Möglichkeiten staubtrocken,
das wird noch eine interessante WM. -
4:2 war mein tipp,alles noch drinnen
-
ich glaube dass de breyne als 7er falsch, nein, total falsch eingesetzt wird.
-
ich glaube, dass Japan einfach zu stark für Belgien
spieltist. -
haha das taugtma, mit Belgien konnt ich sowieso noch nie was anfangen
-
Na, das ist doch mal ein Kopfball-Tor! Herrlich gemacht!
-
Die EM wird ja immer besser. Respekt den Japanern, sehr abgeklärt der Gameplan.
Jetzt hätte heute eigentlich nur noch Brasilien ausscheiden müssen.
Wusste gar nicht, dass japan bei einer em mitspielt
-
Und jetzt fangen die Japaner damit an, an sich selbst zu scheitern.
-