1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fußball WM 2018 in Russland

• Vaclav Nedomansky
  • 6. Juni 2018 um 19:45
  • Geschlossen
  • gino44
    Highlander
    • 2. Juli 2018 um 06:10
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da soll noch einer sagen, Fußball sei langweilig.

Ein ganz dramatisches Spiel zweier nahezu ebenbürtiger Mannschaften,

Naja, bei den ersten 4 Minuten stimme ich dir zu, über die restlichen 116 kann man diskutieren, die hab ich eher nicht so prickelnd empfunden !

Richtig geil aber das Elfmeterschießen: War ich sonst immer der Meinung, dass trotz aller menschlichen Emotionen es für einen Profi kein Problem sein darf, das Leder aus 11 m im Tor zu versenken, so muss ich gerade beim krotischen Goalie sagen, dass ich die dänischen Spieler nicht beneidet habe. Gefühlsmäßig war da nirgendwo eine Lücke ! Tolle Leistung beider Goalies, einen Tuck des kroatischen eben mehr !

• Walter White
    Nachwuchs
    • 2. Juli 2018 um 12:48
    Zitat von nic.del

Was hab ich mich gefreut, dass der Elfmeter gehalten worden ist.

Modric war am Torhüter schon vorbei, er hätte den Ball nur noch ins leere Tor schießen müssen, stattdessen spekuliert er auf einen Elfer, rote Karte und ein paar Minuten Zeit schinden.

besser auf einen Elfer spekulieren, eine rote Karten und Zeit schinden wie ein Tor haha.... schon lange nicht mehr so gelacht

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Juli 2018 um 13:23
    Zitat von nic.del

Was hab ich mich gefreut, dass der Elfmeter gehalten worden ist.

Modric war am Torhüter schon vorbei, er hätte den Ball nur noch ins leere Tor schießen müssen, stattdessen spekuliert er auf einen Elfer, rote Karte und ein paar Minuten Zeit schinden.

Abgesehen davon, dass es Rebic war!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Juli 2018 um 14:00
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Da soll noch einer sagen, Fußball sei langweilig.

Ein ganz dramatisches Spiel zweier nahezu ebenbürtiger Mannschaften,

Kroatien war eben einen Rakitic besser...

Mhm, 116 minuten ein Tor...sehr aufregend ;)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. Juli 2018 um 14:03
    Zitat von Wodde77

Mhm, 116 minuten kein Tor...sehr aufregend ;)

Zumindest wars spannend.
    Vor allem wennst am neuen Platz beim Public Viewing in einer Armada von heißblütigen kroatischen Fans stehst ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Juli 2018 um 16:22

War eine nette tolle Stimmung gestern am NP!

• christian 91
    NHL
    • 2. Juli 2018 um 17:29

geh leck ist dieser neymar eine schande für den fußball!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Juli 2018 um 17:30
    • Offizieller Beitrag

Um Gottes Willen, ich hoff, der Fuß von Neymar muss nicht amputiert werden, weil ihm jemand ganz leicht draufgestiegen ist?

Haha, der Typ ist ja wohl die Krönung des Schwalbentums. Dass da nicht einmal von offizieller Seite gegen diese lächerliche Schauspielerei dagegengewirkt wird, ist mir ein absolutes Rätsel.

Fette Geldstrafe oder eine Gelbe oder von mir aus auch eine Rote im Nachhinein, wenn es sooo offensichtlich ist und der ganze Mist würde innerhalb kürzester Zeit auffhören.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist

Dieser Neymar ist wirklichen erbärmlicher Schauspieler, ich würde eher sagen Schmierenkomödiant!

• Sampler
    Gast

Also Neymar ist der größte ... den es im ganzen Fußball gibt. Den musst du einfach als Gegenspieler umschneiden. Widerlich

• tchibirev
    KHL
    • 2. Juli 2018 um 17:31

Kann bitte irgendeine Mannschaft Brasilien raushauen.

Dieser Neymar ist mit Abstand die größte sportliche Peinlichkeit dieser WM. Ich wundere mich welcher Verein nur einen Euro für diesen unsportlichen Schauspieler ausgibt.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 2. Juli 2018 um 17:34

Ich bin ja an sich überhaupt nicht der Typ dafür, aber kann bitte irgendwer einfach dem Neymar die Haxn brechen, das ist ja nicht mehr zum Anschauen. Ganz ehrlich, da wird von Vorbildwirkung usw. gesprochen und dann zieht der (wiederholt) so eine miese Show ab. Erbärmlich!

• Malone
    ✓
    • 2. Juli 2018 um 17:46
    • Offizieller Beitrag

Das Gesicht vom mexikanischen Trainer ist röter als die Coca Cola-Werbung auf der Bande. :cursing:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 2. Juli 2018 um 17:50

Haha, Neymar ist an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten.

Was für eine Prinzessin.

• SNIPER #74
    NHL
    • 2. Juli 2018 um 17:50

somit am Freitagalle daumen den belgiern:prost:

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. Juli 2018 um 17:51

Bitte dem Field Reporter im Anschluß ein Tablet in die Hand drücken, die Szene dem Typen vorspielen und fragen ob diese Art der Schauspielerei nötig ist?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)

...oder Japanern, wenngleich deine Variante zigmal wahrscheinlicher klingt.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    Zitat von SNIPER #74

somit am Freitagalle daumen den belgiern:prost:

Zuerst einmal heute, oder? #wirsindallebelgier

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Juli 2018 um 17:54

Das blöde ist, dass dieser unsympathische Daueranwärter auf die goldene Himbeere halt auch ein bissl Fußballspielen kann.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Juli 2018 um 17:56
    • Offizieller Beitrag

Neymar ist wohl das Fußball-Äquivalent zu Sidney Crosby: Toller Spieler, aber noch größere Lusche ^^

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 2. Juli 2018 um 18:03
    Zitat von MacReady

Neymar ist wohl das Fußball-Äquivalent zu Sidney Crosby: Toller Spieler, aber noch größere Lusche ^^

...nur, dass Crosby mmn keine Lusche ist. Verstehe bis heute nicht, woher dieses Cindy-Gerede immer kam...vermutlich wars der Neid.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. Juli 2018 um 18:04

Neymar im Interview: "Man muß auch manchmal was einstecken können." :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• coach
    YNWA
    • 2. Juli 2018 um 18:10

brasilien verdient weiter, aber el tri war ein richtiges brett.

taktisch perfekt eingestellt. die schwächen in den brasilieanischen außenverteidigern gefunden ...

ab der 20min hat die selecao aber das match in den griff bekommen und ein klares chancenplus erziehlt.

traumhaft das tor zum 1:0. willian mit einer tollen zweiten hz (endlich).

fazit:

sollte belgien es heute schaffen wäre brasilien gut beraten denen nicht solche räume zu geben. die haben eine andere offensive als mexico.

die gelbsperre von casemiro wiegt schwer. defensiv sicher der beste 6er der welt, aber ich glaub der lieblingsspieler von pep kann das auch ganz gut.

wichtig wäre auch die rückkehr von marcelo u. danilo. f. luis u. fagner haben sich im laufe der partie zwar gefangen, trotzdem ...

und ja, neymar bitte konzentrier dich (nur) auf das spielen. was dabei rauskommt wenn er es macht sieht man ja ;)

The great Chris

ja, kein spieler muß mehr einstecken wie er. heute 3 gelbe karten nach fouls an ihn.

das rechtfertig aber nicht seine theatralik !!!

• SNIPER #74
    NHL
    • 2. Juli 2018 um 18:11

taschentücher zum Bleistift ! :prost:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Juli 2018 um 18:25
    • Offizieller Beitrag
    • #1.000
    Zitat von BigBert #44

...nur, dass Crosby mmn keine Lusche ist. Verstehe bis heute nicht, woher dieses Cindy-Gerede immer kam...vermutlich wars der Neid.

MMn hängt es ausschließlich mit seinem Typ zusammen, am Eis ist er nämlich definitiv keine Lusche. Trotzdem ist er für meine Begriffe so ein Typ, der einfach ein bissl wie ein Weichei wirkt, was noch verstärkt wird, wenn er dann noch rumjammert, was er nicht ungern macht.

Insgesamt ist er mir einfach nicht sympathisch und ich glaub, vielen Leuten geht es ähnlich, daher kommt wohl auch sein Ruf. Dass dieser aufgrund der Art und Weise, wie er dann am Eis letztendlich agiert, nicht ganz gerechtfertigt ist, da geb ich dir durchaus recht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™