Echt schade, dass der Verein jetzt so agiert, ich bin sicher nicht der einzige in Wien zB, der das Streaming Angebot auf jeden Fall genutzt hätte, aber halt eben so garkeine Möglichkeit hat die Spiele zu schauen, bzw. verdient der KAC so auch nichts an mir, was er mit den Streams schon hätte.
So wie es Pilloni formuliert hat, sind die streams ein wirtschaftliches Minusgeschäft, d.h., dass der KAC nichts an dir verdienen würde, wenn die Kosten für das Anbieten der streams die Einnahmen übersteigt.
Warum sich wirtschaftlich wesentlich schlechter gestellte Vereine das zwar dennoch leisten (können), ist zwar die Frage, aber ich denke, dass man beim KAC einen gewissen (hohen) Qualitätslevel anbieten möchte und nicht irgendwelche halbgaren Lösungen.
Wenn man sich bisher die wiederholten und ligaweit auftretenden technischen Probleme bei diesen Streaming-Gschichten anschaut, geht mir sowas ehrlich gesagt nicht ab, bevor man für sein Geld auch wirklich ein gutes, stabiles Bild mit Wiederholungen und ohne Ruckler geboten bekommt. Ich glaube, es wird von einigen hardcore-Fans einfach überschätzt, wie viele "normale" Leute zwischen 8 und 10€ für ein besseres Handyvideo (übertrieben formuliert) ausgeben wollen.