Das ist bis jetzt eine Topleistung, aber Chancen wie die von Fraser musst gegen solche Gegner einfach rein klopfen.
Jaaaa hochverdient, Mursak!
Das ist bis jetzt eine Topleistung, aber Chancen wie die von Fraser musst gegen solche Gegner einfach rein klopfen.
Jaaaa hochverdient, Mursak!
Fehervar kommt mit aggressivem forecheck genauso wenig zurecht, wie wir bzw. jede andere Mannschaft.
Ich befürchte heute ein wenig eine Härteorgie, um vor den Playoffs noch einmal ein statement zu setzen. Ich wäre mit einem Punkt und keinen Verletzungen zufrieden.
Russo meint, dass er nahezu keine Chance sieht, dass Rossi den gleichen Deal wie Boldy (7x7 Mio) annehmen würde. Einfach deshalb, weil der Cap Hit so steigen wird.
Im Ernst? In solche Gehaltssphären steigt Rossi auf, dass er 49 Millionen + signing Boni ablehnen könnte? Ja bist du irre, das hätte ich nie gedacht.
So ein Spitzenspiel um Platz 1 sollte eigentlich schon 10€ wert sein.
Ich freue mich jedenfalls auf einen feinen Abend mit lecker spareribs und einem KAC Sieg nach Overtime
Ich kann da wenig dazu sagen, weil ich es nicht gesehen habe, aber Holzer ist auch kein Kind von Traurigkeit, so ehrlich muss man schon sein.
Genau so ist es, der fährt doch selber immer sehr grenzwertig rein. Jetzt hat der tough guy halt einmal selbst kassiert. Es gehört wie immer neben dem Check auch jede Menge Pech dazu, sich genau das Schlüsselbein zu brechen.
Jetzt muss halt Ganahl zeigen, dass er der Leader ist, als der er geholt wurde.
Freue mich so für den Burschen, jetzt passen Selbstvertrauen und das standing im Team wird sich auch vom Austrian nobody zum anerkannten Rookie geändert haben.
Man muss sich seitens des KAC neue Ziele setzen, damit die Spannung auch gegen inferiore und identitätsbefreite Gegner aufrecht erhalten bleibt - d.h. der Fokus muss sein, Cannata als Nächsten zu "lamoureuisieren" (frz, für "herausschießen", oder "die Buxe vollfüllen", oder "den Platz auf der Bank ersehnenswert erscheinen lassen").
Und in besagtem Fall reden wir von einer 5stelligen Summe.
Sollte das stimmen, ist es entgegen der Interessen des Vereins und die Verantwortlichen wären zur Rechenschaft zu ziehen. Andererseits wird dadurch auch der stets schwelende Vorwurfe ein wenig entkräftet, die Verantwortlichen würden sich persönlich bereichern. Warum sollte man sonst einen 5 stelligen Sponsorbetrag ablehnen?
Mich wundert, was keiner der aktiven Sponsoren einmal öffentlich auftritt und einerseits die Probleme klar benennt und andererseits klare Verbesserungswünsche äußert und seine weitere Zusammenarbeit davon abhängig macht. Und nicht nur im stillen Kämmerlein unzufrieden ist.
was willst du sonst machen? Spiel absagen oder was
Entschuldigen und gratis Fanshopartikel für die Abonnenten, die da gehörig verars.ht werden, wäre mal ein Anfang.
Die Empörungsgesellschaft sucht sich ihre Empörungskicks, wie der Suchtkranke die Substanz. Mit Hilfe der sozialen Medien kann man sich beim Empören dann moralisch einmal so richtig überlegen fühlen und emoji Schulterklopfer einsammeln.
und ganz sinnvoll wäre: einfach mal die goschn halten solange nichts konkretes offiziell ist.
Pearson hatte doch eine schwere Gehirnerschütterung. Sowas macht Menschen und vor allem Profisportler kaputt. Bitte den podcast mit Bischofberger anhören, in welchen psychischen Untiefen der war. Wenn Pearson wieder Symptome hatte, kann es ihm richtig schlecht gehen.
Und dann liest von Internet Pflaumen, dass du eine pussy bist und dich schleichen sollst.
Das ist halt eine alljährliche farce, gegen die sich die Liga einmal was überlegen sollte. Wie kommen die früheren Gegner dazu, dass aufgrund des saublöden Spielplans alles völlig verzerrt wird? Von den Heimfans in Innsbruck gar nicht zu reden, die sich für ihr Abogeld dann irgendwelche Juxtruppen ansehen müssen
Als erfahrener Hockeyfan erspare ich mir die Kraxenpartie. Aber gegen dieses unterirdische lineup der Innsbrucker gerade mal ein 3:2 mit 4:3 Torschüssen zusammen zu bringen, ist auch eine edle Kunst.
edit: Torschüsse waren nach Verbesserung eh 9, aber hallo.
ich meine, dass diese klare niederlage gegen die bullen psychologisch deutlich nachwirken könnte, falls es ein play-off duell mit salzburg geben sollte. die unterlegenheit war so deutlich, dass es unbewusst stark hängen bleiben muss. und gemeinsam mit der erfahrung der bitteren niederlage in spiel 7 im finale 2024 ist das keine gute grundlage für eine serie.
Der KAC hat die Bullen letzte Saison einmal 8:0 von der Platte gefegt, hat sie auch nicht nachhaltig traumatisiert.
https://www.laola1.at/de/red/winters…i-lukas-haudum/
Die vorherige Verletzung war gegen den KAC. Zur Aktion gestern kann ich nichts sagen, weil sie mir nicht aufgefallen ist.Ich kann mich an keinen Check von Christoffer mit Verletzungsfolgen in den heurigen Begegnungen zwischen Graz und Bozen erinnern. Eventuell war gestern etwas, aber davor nicht. Was meinst du damit?
Sorry, fake news Da habe ich so ziemlich alles verwechselt. Logischerweise war das eine KAC Partie.
Achso? Meiner Meinung nach ist das aber auch einer der Gründe...
Ich finde es total unsozial, wenn du mit stichhaltigen Argumenten daher kommst. Wie soll ich da bitte meinem Polemikauftrag gerecht werden? Wart nur, spätestens zum Start der Vorbereitung - also der richtigen - bin ich wieder voll da!
Man kann nur hoffen das es keine weiteren Auswirkungen hat, hinterlässt aber in Bezug auf die Play Offs einen bitteren Beigeschmack, Jetzt gilt es sich aber die beste Ausgangsposition zu sicher für diese und diese Partie vergessen zu machen,
Ich glaube, dass wir als Fans schon zu weit in die Zukunft schauen, es sind schließlich noch 8 Spiele im Grunddurchgang zu spielen. Und da kann es auch in der Tabelle noch entscheidende Änderungen geben, in beide Richtungen. Unbedingtes Ziel müssen zumindest die Top-4 sein. Das würde wohl auch der Qualität des Kaders entsprechen und wäre angesichts der Konkurrenz (Fehervar, Salzburg, Bozen, Graz, Linz) schon einmal ein Erfolg.
Ich hab das nicht mitbekommen - seit wann spielt denn bitte der junge Lanzinger bei den Dosen? Ist der nicht der talentiertere der beiden Brüder?
Nachdem mich ihr neues Album nicht sonderlich begeistert, etwas älteres Zeug von den großartigen Schweden Opeth.
Mit 37 ohne Saisonspiel bis Ende Jänner darf der nicht einmal in einem Nebensatz Thema sein. Dann lieber gar niemanden holen als so einen Pensionisten ohne jede Zukunftsoption, oder stattdessen hinten das Fragezeichen um Strong beheben.
Der findet heuer einfach nicht rein und sollte eigentlich Sablattnig stabilisieren. Ich hoffe, dass ihn seine Routine etwas raus holt aus dem Loch. Das wäre zumindest einer, bei dem vielleicht ein Einsatz bei Bader zumindest mental Sinn machen könnte, um frische Luft zu holen und in einem anderen Umfeld noch einmal auf reset zu drücken. Er wirkt aber auch nicht richtig fit.
OK, gerade highlights gesehen, zumindest Dahm kann man bei keinem der drei Tore einen großen Vorwurf machen. Wir haben mit absoluten Rumpftruppen auch schon grandiose Siege eingefahren, weil einfach alle noch einmal 10% mehr rein hauen. Genauso wie die junge Bullentruppe gestern beflügelt natürlich durch frühe Tore. Laut Kapitän der KAC gestern ohne Energie, dann kannst in Salzburg halt auch unter den Umständen brausen gehen. Shit happens, drei Saisonduelle mit den notwendigen Tugenden gewonnen gegen Salzburg. Unschön, aber kein Beinbruch, sofern morgen eine passende Reaktion gegen Innsbruck folgt.
Bei GT 4 aber Strong wieder mit dem vertändelten Puck, schön langsam wird er zum Problem, wobei ich da auf seine Routine hoffe, dass er sich nochmal rausgräbt.
Gratulation an die Bullen, das muss ein richtig geiler Abend gewesen sein! Der junge Nienhuis scheint ein absoluter Goldgriff gewesen zu sein.
Hui, zum Glück war ich am Maturaball meiner Tochter. Bei einem Blick auf die lineups ein ziemliches Desaster. Da muss heute komplett der Fokus und die Grundtugenden gefehlt haben.
Dahm offenbar in game 7 shape, kann mich nicht erinnern, dass der schon einmal gelamoureuxt wurde.