Was kostet Shawn St.Amant ?🤔
Ich frag für einen Freund😉
2 LKW.
Was kostet Shawn St.Amant ?🤔
Ich frag für einen Freund😉
2 LKW.
Graz und Linz jammern nicht so viel über die Schiris, wie so mach andere.
[...]
... ja man merkt, dass gewisse andere Serien schon zu Ende sind
Gefühlt hat Linz 3 Spiler, die für Graz reichen. Die sind einfach unfähig in der Chancenverwertung. Das Spiel hätte bereits entschieden sein müssen.
Aber aus neutraler Sicht ist Graz durchaus auch um so manches PP betrogen worden, was dem Ganzen einen etwas fahlen Beigeschmack gibt. Aber nur meine Meinung.
2 mal Strafe. Vorm Tor und dann an der Bande. Laufen lassen schön und gut aber was bringt das dem Sport?
Endlich einmal eine Overtime, hatten wir ja schon ewig nicht mehr!
sowas hab ich auch noch nicht gesehen - als ob sie nicht treffen DÜRFEN
Roy muss den doch machen!
Irre! 6.Overtime hintereinander
Wödrekurd! !
Wo gibt's in der Linzer Halle ein Sauerstoffzelt und Valium? Ich kann das alles nicht mehr
Und noch genug Nerven für das jetzt? 🤣
Also wenn Graz heute nicht gewinnt, kann Roy heute nicht gut schlafen. Ein absoluter Sitzer, ist das verrückt.
Hoffentlich gibt's wirklich genug Defis in der Halle
Die Serie bietet echt alles was man sich so von einer Playoffserie wünscht.
"Zum Glück" bin ich neutraler Zuseher.
Also ich hab Zeit, muss erst um 0515h aufstehen. Wie Roy den nicht machen kann, unglaublich
Ja bist teppert,da hams in den letzten 30sek beide noch die Entscheidung am Schläger..Roy wird wochenlang Alpträume haben wenns die Serie nit holen 😅
Weltrekord da,jetzt könnens a glei die längste Verlängerung der 🏒 Geschichte schreiben🎊😂
Irgendwie find ich dieses nicht-pfeifen von vergehen witzlos. Da wären heut schon genügend szenen gewesen, die strafenwürdig wären aber entweder hams bedenken oder die order nix zu pfeifen.
mpfanner komplett fertig, der braucht nachher Reha für sein Herz 🤣
Also wenn Graz heute nicht gewinnt, kann Roy heute nicht gut schlafen. Ein absoluter Sitzer, ist das verrückt.
Der ist ja vorher schon allein aufs Tor gezogen, wo er halt einen fairen Stockschlag kassiert hat.
Ja bist teppert,da hams in den letzten 30sek beide noch die Entscheidung am Schläger..Roy wird wochenlang Alpträume haben wenns die Serie nit holen 😅
Weltrekord da,jetzt könnens a glei die längste Verlängerung der 🏒 Geschichte schreiben🎊😂
Könnte Tirronen auch sagen. Auch wenn er danach geht war, den darf er nicht bekommen
Das ist wohl die irrste Serie die ich jemals miterlebt habe.
So bitte jzt nich 2-4 Drittel dazu
Irgendwie find ich dieses nicht-pfeifen von vergehen witzlos. Da wären heut schon genügend szenen gewesen, die strafenwürdig wären aber entweder hams bedenken oder die order nix zu pfeifen.
Heute wurde eine Linie durchgezogen und dann passt das auch so. Auf beiden Seiten haben sie viel durchgehen lassen, trotzdem wurde die Partie nie unfair oder hitzig. Geiles Playoff-Hockey, die Schiris halten sich raus, tolle Schiedsrichterleistung. So muss das sein, dann können sich beide Teams drauf einstellen.
... halt einfach großartig von TiTiTirronen
Da fehlen entweder Kompetenz oder Charakterstärke. Eine Order darf nicht ein Team benachteiligen, das war für mich zumindest heute aber der Fall.
Ganz egal wie es ausgeht
Der Eishockeystandort Linz lebt wieder und schließt endlich wieder dort an wo ihn seine Fans sehen wollen
Gratulation an Phil Lukas, das was hier geliefert wird sichert die Eishjockeybegeisterung in dieser Stadt für viele Jahre
Und jetzt Gemma und macht’s den Sack zu!
Die Linie der Schiedsrichter sollte sein, offensichtliche Fouls auch zu pfeifen.