Kristler hat eine unglaubliche Harpune per onetimer, da war Wieser ein paar cm zu klein, aber insgesamt eher unhaltbar.
Hätte Dahm genauso bekommen
Kristler hat eine unglaubliche Harpune per onetimer, da war Wieser ein paar cm zu klein, aber insgesamt eher unhaltbar.
Hätte Dahm genauso bekommen
Tirronen macht da weiter wo er aufgehört hat, beim Diven
Ist hier aber keinesfalls theatralisch gefallen.
Vorauer hätte den Schuß aber gehalten...
Jordan Binnington sicher auch
Grüße gehen nach Kanada
Also wenn ich die Paarung KAC:HCP mit der hier vergleiche, muss ich in die Filmbranche wechseln. P*rno : Süße Romanze. Während es bei uns gleich zur Sache kam wird hier gekuschelt
Lange spricht von mangelnder Effizienz usw . Kein Wort über den Torhüter. Daher gehe ich davon aus dass alles beim alten bleibt.
Das kann man nicht erfinden
Soll er ihn fertig machen und ihn öffentlich bloßstellen ?🤦♂️also manchmal glaub ich's wirklich
Ging aber schnell mit den bösen Gesängen der Grazer
Also wenn ich die Paarung KAC:HCP mit der hier vergleiche, muss ich in die Filmbranche wechseln. P*rno : Süße Romanze. Während es bei uns gleich zur Sache kam wird hier gekuschelt
Tatsächlich a andere Sportart teilweise. Das Spielerische liegt uns eh viel mehr.. alles andere sind wir dann gewohnt
Fazit erstes Drittel:
Führung der Linzer geht absolut in Ordnung, das mal vorne weg, von Grazer kommt ja mal gar nichts bis jetzt. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass auch die Refs ein bisschen von der Kulisse eingeschüchtert sind.
Die Strafe gegen Vela gibts nicht in vielen Ligen, da der Kontakt ganz klar außerhalb der Goalie-Zone ist, wo soll Vela denn hin. Dann meiner Meinung nach eine ganz klare Strafe an Haudum vor dem Tor nicht gepfiffen.
Hmm, irgendwie fehlt mir bei den Grazern die Leidenschaft
Toitoitoi für Linz heute!
Ausgeglichene Partie, perfekter Onetimer von Kristler, unhaltbar. 1:0 nach Drittel 1.
Aber: Linz dank Knott, St.Amant und Lebler gefährlicher.
Graz optisch leicht überlegen.
Linz effektiver.
Mir fehlt eher ein Konzept der Grazer. Lange schafft es nicht gg 1,5 Linzer Linien gefährlich zu werden. Aber stimmt schon die Linzer geben wirklich alles, starker Moral der Blackys.
Wer erklärt mir bitte den Tormannwechsel bei den 99-ern? Logik erschließt sich mir nicht wirklich.
Graz brav am Eislaufen….aber mehr daweil nicht.
Dann meiner Meinung nach eine ganz klare Strafe an Haudum vor dem Tor nicht gepfiffen.
Eine klarere Strafe gibt es nicht. Der Schläger bricht nicht umsonst und dann auch noch angeschlagen raus und im nächsten Shift Harnisch statt Haudum drinnen.
Mir kommt vor, dass schon jetzt viel zu viel alleine mit der Brechstange probiert wird. Und - Tirronen ist ein guter Goalie, aber gibt doch viele rebounds her. Da muss doch der gameplan endlich einmal mehr Schüsse und Zug zum Tor beinhalten.
Eine klarere Strafe gibt es nicht. Der Schläger bricht nicht umsonst und dann auch noch angeschlagen raus und im nächsten Shift Harnisch statt Haudum drinnen.
Leider kein Replay bis jetzt, schwer zu beurteilen. Ein gebrochener Schläger muss nicht gleich Strafe sein. Wird schon nichts passiert sein.
zum Ende hin Lebler mit 3-4 Hits in einem Shift, der spielt auf als wär er wieder junge 20, einfach herrlich
Glaub Lange hat am Ende generell die Linien herumgewürfelt. Hoffe nicht, das Haudum verletzt ist. Sah aber nach Strafe aus, gab aber keine Wiederholung.
Wer erklärt mir bitte den Tormannwechsel bei den 99-ern? Logik erschließt sich mir nicht wirklich.
Bis jetz steht man mMn hinten kompakter als die Spiele davor,vermutlich im Wissen dass Wieser die Unterstützung braucht(die aber auch Gunarsson gebraucht hätte)🤷♂️🙃
Also mir als neutraler taugt der Move vom Gargamel(Zitat Tochter😅) 👌
Okay laut Puls24 Haudum behandelt worden, mal sehen ob er zurückkommt. Den Cross-Check sieht Holst als 50:50 zu geben.
Geh bitte, Haudum fällt um nach dem Schupfer
Bernard erklärt es perfekt, da hat er sich beim Umfallen verletzt.
Wiederholung hams soeben eingespielt. Leichter Schubser von Scheid, Haudum fällt nach vorne stützt sich am Schläger ab und sein Schläger bricht. Niemals ein Foul, hat aber blöd nach Schulter ausgesehen.