Das ist so unglaublich typisch für unsere Mannschaft
Beiträge von Tine
-
-
Ganz schlechter shift von Linie 2, sauberes Tor oder?
-
Des sind ane ausgekochten Hundling, jetzt wo unser PP einmal zu funktionieren begonnen hat, hörens mit dem Foulen auf.
-
-
Gerechtes 1:1, heute fehlen bisher die Mätzchen und man konzentriert sich mehrheitlich aufs Eishockey. Wichtig, dass man recht bald ausgeglichen hat, mit dem Druck wird es früher oder später eine Kraftfrage werden bei den Südtirolern.
Hundertpfund könnte sich jetzt echt einmal erfangen, nichts Konstruktives, dafür 2 Fehlpässe, die direkte Konter eingeleitet haben.
-
DASS ICH HEUTE (weil komplett ohne offizielle Aufgaben) SPÄTESTENS AB HÄLFTE DES SPIELS ORDENTLICH EINEN ZWIRBLER ZUSAMMEN BRING! BÄÄMMM!
Top die Wette gilt, wer hält dagegenI würd dir eines zahlen, wenn ich nicht orthopädisch bedient von der Couch aus zusehen müsste!
-
Es wäre so geil wenn 4-5 Spieler von uns draußen bleiben und noch 1-2 Yoga Übungen durchziehen. Würde mich wirklich interessieren was dann passiert.
Oder herumskaten und sich laut schreiend die Scheibe zupassen, während zwei andere sie mit Bongo Trommeln anfeuern! Das wäre richtig witzig und ein WIRKLICHER Test für die Konzentration
-
Die Helewka Aktion, die eine absichtliche und relativ schwere Verletzung des Gegenspielers auch noch verhöhnt, gleich zu werten, wie die anderen Kinkerlitzchen ist für mich jetzt echt der Todesstoß für jede Möglichkeit, das DOPS ernst zu nehmen. Was reitet jemanden, der das professionell macht, so eine Pressemitteilung raus zu hauen?
-
Sehr interessante Zahlen, die im Magazin präsentiert werden: In Spiel 3 waren die Eiszeiten von Linie 1 bis 4 nahezu ident.
Das hätte ich echt nicht erwartet, aber wohl nur so kann man das hohe Tempo und die Kraft aufrecht erhalten, die unser doch sehr laufintensives System voraussetzt. In Spiel drei hatte man aber auch den Luxus, nie so richtig in die Bredouille zu kommen, weshalb man die Top-guys nicht über die Maßen forcieren musste.
-
Apropos, Unterweger nun schon mit + 44!, Fabel, Fabel, Fabelwert!!!
Ist zweifellos unser Nr.1 Verteidiger und mittlerweile wohl der beste einheimische Defender der Liga. Ich hoffe stark, dass da hinter der Pack nicht gepackelt wird.
-
Bei Pustertal war gestern irgendwie die Luft draußen, auch von der Körpersprache. Wäre also wieder aufgelegt, das morgen runter zu leeren, weil vermeintlich einfach.
Pastujov spielt bisher wirklich starke Playoffs, detto Obersteiner und Dahm. Es sind in dieser Serie generell mehr die Jungs aus der zweiten Reihe (Maier 3 Tore), die die Tore machen. Obersteiner in Linie 4 war wohl eine der besten Linienentscheidungen von Furey heuer, die spielen völlig anders und wirbeln im gegnerischen Verteidigungsdrittel, anstatt immer hinten rein gedrückt zu werden. Ansonsten viel Luft nach oben bei den ersten beiden Linien. Aber sollte das PP jetzt wieder verlässlicher funktionieren, wäre das ein Ass für die weiteren Aufgaben.
Morgen noch (hoffentlich), dann können wir endlich wieder alle Freunde sein.
-
Ich finde solche Transparente eher lustig, ist halt ein Zeichen für gscheite Rivalität. Solang es keine Raufereien gibt, ist gegenseitiges Sticheln ja wirklich nicht schlimm. Zehnmal unterhaltsamer, als die todlangweiligen Salzburger, denen kaum einmal ein Klatscher auskommt.
-
Sollte man das VF überstehen, wird man aber vom speed mehr gefordert sein. Petersen, Hundertpfund, Fraser, Clark sind schon ziemlich langsam bzw. verschleppen ständig das Spiel. Ich habe mir gestern Graz angeschaut. Die rennen wie aufgezogen und brauchen auch keine Scharmützel. Sollte nicht wider Erwarten Villach der Halbfinalgegner werden (sofern man Pustertal übersteht!), sehe ich unsere Mannschaft in jeder anderen möglichen Paarung doch als Außenseiter. Aber nicht das Morgen vor dem Heute bedenken.
-
Hat Helewka wirklich einen Ellbogenjubel gemacht?
Geht’s nit noch a bissl tiefer?
Yup, das war allertiefste Schublade, während Lindner mit Vollvisier wegen der gebrochenen Nase spielen muss. Mit solchen Leuten hat man es zu tun und hätte wenigstens der Trainer Klasse, würde er sowas nicht dulden.
-
Das war sehr souverän von den Burschen, wobei Pustertal müde und kraftlos wirkte. Man hat sie nie in ein Momentum kommen lassen.
Kein guter Abend für Südtirol
-
Svedberg ist echt so riesig, ich glaub immer, der trägt seinen Bruder auf den Schultern unterm Trikot herum.
-
Die Volldresch für Christoffer waren der key, das war ein Riesendienst von Holway!
Gratulation, Bozen kocht definitiv nur mit Wasser.
-
Jetzt jammert der Co wieder über die Strafen zu den Toren. Machst ein Plakat draus
Ich bin schon froh, wenn der nicht beim Reden einschläft.
"Mr. Valium und die Prügelboys" wäre ein cooler Name.
-
Klescht ihm hinten rein und regt sich voll auf. Manchmal könnte man echt glauben, dass so mancher von denen nicht ganz knusprig oben ist.
-
Der wird Ihnen richtig weh tun. Das PP wieder da, das tut gut.
-
Erste Linie beim Gegentor völlig unkoordiniert. Jetzt gilt es, kein Momentum für die Hausherren aufkommen zu lassen.
-
Geh Pastujov, lass dich nicht ein auf die Gangart.
-
Linie 1 leider weiterhin nur träge. Da kommt von allen anderen Linien mehr Energie und Druck.
Bitte Burschen, schießt ein Tor vor der roten Wand
Alter Svedberg, feiner suckerpunch
-
Eines muss man ihnen lassen - sie lassen wirklich keine Chance aus, um zutiefst unsympathisch zu bleiben
-
Richtig geile Watschen für den Ellbogenkönig!