1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2025/2026

• Spicy Tuna
  • 24. Januar 2025 um 11:14
  • Number15
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2025 um 08:58

Ich finde es schon ziemlich bezeichnend, dass Owre nicht zu uns zurückkehrt. Ich hoffe, dass die Haie einfach mehr gezahlt haben und es nicht daran lag, dass wir ihm kein Angebot gemacht oder ihn nicht wollten.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Owre völlig überzogene Forderungen gestellt hat.

Selbst wenn man den sportlichen Aspekt mal außen vor lässt: Aus Marketingsicht wäre eine Rückholaktion von Owre ein echter Push gewesen – für die Vorfreude, den Ticketverkauf und das allgemeine Interesse an der neuen Saison.
    Wirklich schade, wenn man so eine Chance ungenutzt lässt.

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 24. Juni 2025 um 09:05
    Zitat von Number15

Ich finde es schon ziemlich bezeichnend, dass Owre nicht zu uns zurückkehrt. Ich hoffe, dass die Haie einfach mehr gezahlt haben und es nicht daran lag, dass wir ihm kein Angebot gemacht oder ihn nicht wollten.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Owre völlig überzogene Forderungen gestellt hat.

Selbst wenn man den sportlichen Aspekt mal außen vor lässt: Aus Marketingsicht wäre eine Rückholaktion von Owre ein echter Push gewesen – für die Vorfreude, den Ticketverkauf und das allgemeine Interesse an der neuen Saison.

owre wird in innsbruch sicher um das doppelte aus seiner feldkircher zeit spielen. kann mir vorstellen das ibk das lohnband eher nach dem können auslegt und nicht so wie es in fk vermutet wird, alle legios etwa gleich verdienen.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 24. Juni 2025 um 09:39

Jeder Tag, wo man nichts veröffentlicht, ist ein verlorener Tag. Warum das alles überhaupt ...

• Franky10
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2025 um 10:03

Diese Info habe ich gestern vom Sportdirektor Michael Lampert bekommen auf meine Anfrage wann endlich mal wieder neue Infos veröffentlicht werden! Sportliche Grüße an alle!

Bilder

• 1.jpg
      • 113,17 kB
      • 560 × 1.200
  • Spicy Tuna
    ✓
    • 24. Juni 2025 um 10:15
    Zitat von Franky10

Diese Info habe ich gestern vom Sportdirektor Michael Lampert bekommen auf meine Anfrage wann endlich mal wieder neue Infos veröffentlicht werden! Sportliche Grüße an alle!

Wenigstens einer, der uns die Stange hält. Danke Franky10!

• hlinka21
    Nationalliga
    • 24. Juni 2025 um 10:16
    Zitat von Franky10

Naja, dann hätte man vielleicht etwas früher mit den Verhandlungen beginnen sollen!!

• michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 24. Juni 2025 um 10:20
    Zitat von Franky10

zeitnah, In kürze und so weiter - ist in feldkirch ein sehr dehnbarer begriff. da kann es dann schon einmal einige wochen dauern...

• Spicy Tuna
    ✓
    • 24. Juni 2025 um 10:22
    Zitat von michi75

zeitnah, In kürze und so weiter - ist in feldkirch ein sehr dehnbarer begriff. da kann es dann schon einmal einige wochen dauern...

Also hat man noch gar keine Ausländer unter Vertrag außer Allen. Prost, Mahlzeit! Ist nur Ende Juni. Ruhig Blut! X/

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 24. Juni 2025 um 10:28
    Zitat von Spicy Tuna

Jeder Tag, wo man nichts veröffentlicht, ist ein verlorener Tag. Warum das alles überhaupt ...

Die warten auf den "Sommerschlussverkauf", wenn alles für wenig Geld rausgehaut wird. Fix.

• Franky10
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2025 um 10:28
    Zitat von Spicy Tuna

Wenigstens einer, der uns die Stange hält. Danke Franky10!

Bitte gerne! Spicy Tuna

• DiMauro15
    EBEL
    • 24. Juni 2025 um 11:18

dass von einem Offiziellen ein Schreiben mit Rechtschreibfehlern und ohne Satzzeichen (Folge wieder Schreibfehler) kommt, kann man auch bildlich für den Zustand nehmen

• Klaro
    NHL
    • 24. Juni 2025 um 11:23
    Zitat von DiMauro15

dass von einem Offiziellen ein Schreiben mit Rechtschreibfehlern und ohne Satzzeichen (Folge wieder Schreibfehler) kommt, kann man auch bildlich für den Zustand nehmen

Ist ja kein offizielles Schreiben sondern eine Nachricht an einen Fan :prost:

• Spicy Tuna
    ✓
    • 24. Juni 2025 um 11:23
    Zitat von Klaro

Ist ja kein offizielles Schreiben sondern eine Nachricht an einen Fan :prost:

Verfasst mit einem iPhone :)

• Franky10
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2025 um 12:20
    Zitat von Spicy Tuna

Verfasst mit einem iPhone :)

Ja, es war ein Mail von Michael Lampert an mich (siehe Anhang)! Immerhin zumindest ein bisschen Infos von offizieller Stelle. :prost:

Bilder

• 1.JPG
      • 50,52 kB
      • 1.020 × 387
    Hobit
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2025 um 13:15
    Zitat von DiMauro15

ML ist halt auch nicht gerade die hellste Kerze :veryhappy:

• Eagle55
    Nationalliga
    • 24. Juni 2025 um 13:39

Hab mal kurz die insta-follower gecheckt, Gefunden habe ich einen gewissen Chris Dodero, aber keine Ahnung seit wann der folgt bzw. ob der Thema ist.

Aja, Marco Rossi folgt euch auch :veryhappy: - vllt bahnt sich da was an

• Hockeylove
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2025 um 13:42
    Zitat von Number15

Bei Owre PIV im Team hätte ich 2 Saisonkarten gekauft

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Juni 2025 um 13:48
    Zitat von Eagle55

Hab mal kurz die insta-follower gecheckt, Gefunden habe ich einen gewissen Chris Dodero, aber keine Ahnung seit wann der folgt bzw. ob der Thema ist.

Aja, Marco Rossi folgt euch auch :veryhappy: - vllt bahnt sich da was an

Wie man jetzt bei den Linzern gesehen hat, sind die Follower auf Instagram nicht außer acht zu lassen.

Bevor Helewka in Villach bekannt gegeben wurde, folgte seine Mutter schon dem Kanal.

Schwierig wirds dann, wenns andere Familienmitgliedern mit anderen Nachnamen sind.
    Man müsste dann eigentlich das komplette Privatleben eines Spielers durchforsten.
    Schwiegereltern, Lebensgefährtin... etc etc...

• Spicy Tuna
    ✓
    • 24. Juni 2025 um 13:49
    Zitat von Eagle55

Das ist ein guter Freund von Luka Maver. :prost: Schätze, dass der uns folgt, als der Superluka bei uns noch war. :)

• Spicy Tuna
    ✓
    • 24. Juni 2025 um 13:57
    Zitat von Blaubarschbube

Schwierig wirds dann, wenns andere Familienmitgliedern mit anderen Nachnamen sind.
    Man müsste dann eigentlich das komplette Privatleben eines Spielers durchforsten.
    Schwiegereltern, Lebensgefährtin... etc etc...

Fan_atic01 Kannst du uns helfen? :prost:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Juni 2025 um 14:01
    Zitat von Spicy Tuna

Fan_atic01 Kannst du uns helfen? :prost:

verdien dir selber a kiste bier ;)

• ACLGone
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2025 um 16:28

hier mal die Empfehlung für neue Spieler von ChatGPT:

Bitte mit Humor nehmen 👍🏻

Spieler

Liga

Spielstil

Warum interessant?

Fredrik Widén (SWE)AlpsHL (Kitzbühel)Zwei-Wege D, offensiv aktiv24 Pkt. in 36 Spielen, gutes Skating, AlpsHL erprobt
    Riku Ishida (JPN)AlpsHL (Meran)Kreativer Offensivverteidiger31 Pkt. in 36 Spielen, stark im Powerplay
    Jason Fram (CAN/CHN)ICEHL (Asiago) / KHL-ErfahrungRechtsschütze, Erfahrung, beweglichVielseitig & international erprobt
    Justin Allen (USA)ECHL (Idaho Steelheads)Stabiler Stay-at-home-DSolide defensiv, gute +/- Statistik, leistbar

Spieler

Liga

Spielstil

Warum interessant?

Daniels Murnieks (LVA)AlpsHL (Unterland)Spielmacher mit Speed60 Punkte in 35 Spielen – Top-AlpsHL
    Ethan Szypula (CAN)AlpsHL (Ritten)Puckkontrolle & Scoring16 Punkte in 11 Spielen – sofortiger Impact
    Brandon Hawkins (USA)ECHL (Toledo Walleye)Shooter, Powerplay-Waffe89 Punkte – Topscorer in ECHL, finanzierbar mit Motivation
    Connor Sanvido (CAN)AlpsHL (Sterzing)Zwei-Wege-Stürmer53 Punkte – konstant, Führungsfigur
  • Number15
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2025 um 17:24

Zum Thema Finanzierbarkeit Owre

Bilder

• IMG-20250624-WA0007.jpg
      • 154,25 kB
      • 554 × 1.200

2 Mal editiert, zuletzt von Number15 (24. Juni 2025 um 17:54)

• Spicy Tuna
    ✓
    • 24. Juni 2025 um 17:28

Entweder Märchenonkel oder keine Ahnung.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Juni 2025 um 17:29

wenn Owre für 40k beim HCI gelandet ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr Netto hin oder her....

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher
  • Hobit
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™