1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. 19RotWeiss09

Beiträge von 19RotWeiss09

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 31. Mai 2026 um 21:57
    Zitat von Wodde77

    Also heißt das, das der VSV hier nicht verlieren kann - er ist weg und muss somit nicht mehr bezahlt werden, und er kann aber ohne Zustimmung des VSV nicht nach Dresden wechseln?

    Nun, das klingt tatsächlich recht gut👍🏻

    Wenn ein Arbeitgeber nicht zur Arbeit kommt, wird er dann nicht erst entlassen? Das kann sich vielleicht ein NHL Verein leisten, dass er einen RFA, der nicht unterschreibt, im luftleeren Raum baumeln lässt bis Dezember, aber was ist die realistische Alternative, wenn kein Geld gezahlt wird. Anders ein RFA ohne Vertrag kostet Helewka ja monatlich, wenn ich ihn nicht entlasse oder?

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 30. Mai 2026 um 20:24

    Ich fände ja die ex-Straubinger interessant. Gedanken?

    Zac Leslie https://www.eliteprospects.com/player/78063/zac-leslie

    Josh Melnick https://www.eliteprospects.com/player/212961/josh-melnick

    Wade Allison https://www.eliteprospects.com/player/199949/wade-allison

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 30. Mai 2026 um 10:18
    Zitat von Michl1909

    Was wäre mit Randy Gazzola für unsere Verteidigung?

    Laut Freimüller hat der bei Milano unterschrieben. Falls es die halt geben wird.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 28. Mai 2026 um 22:40
    Zitat von #74JL

    Im Bericht zu Fraser steht ja das der KAC die Ausstiegsklausel eben gezogen hat und man ihm ein neues (günstigeres?) Papier vorgelegt hat, mit eben anderem „Inhalt“. 🤔


    (Der Klub hat im Frühjahr die vereinsseitige Ausstiegsoption aus dem bisherigen Vertrag des Kanadiers gezogen und ihm gleichzeitig ein neues Offert zu veränderten Konditionen unterbreitet, das der Stürmer auch angenommen hat.)

    Genau, deshalb meine Annahme, dass man ihm eher weniger als mehr zahlt.

    Seine Frau hat ja quasi Tschüss gesagt und hat das dann wieder von Instagram genommen. Das könnte genau der Zeitraum gewesen sein, wo der KAC ihm den Ausstieg mitgeteilt hat. Vielleicht hat er zunächst tendiert, das neue Angebot nicht anzunehmen, dann hat sich vielleicht weniger ergeben anderswo als gedacht und er hat dann doch angenommen. Würde für mich schon Sinn machen. Genau wissen werden wirs wohl nie.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 28. Mai 2026 um 20:36
    Zitat von kacfan12

    Woher die Info?

    Ich „denke“. Keine Kontakte, aber für mich plausibler als mehr Geld und bessere Klauseln 😅

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 28. Mai 2026 um 19:36

    Ich finde trotz allem gut, dass man seinen (Frasers) Vertrag abgeändert hat. Ich denke wohl, weniger Geld und weniger Klauseln zur Verlängerung.

    Hundi und JJA fehlt noch der Bestätigsartikel, Montag ist D-Day für Nickl und Muršak. Dann sollte endlich klar sein, welche Löcher tatsächlich zu stopfen, flicken oder zumindest mit Kasnudlteig zuzudecken sind (je nach Budget).

  • KAC Saison 2026/2027

    • 19RotWeiss09
    • 27. Mai 2026 um 17:16

    Super wenig Reiseaufwand auswärts! Wenig Busfahrten

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 26. Mai 2026 um 21:09

    Hilft leider nichts, der macht jetzt in Kiekko backcheck oder eben nicht. Diese Woche wird ziemlich inhaltsleer, morgen kommt dann das Posting zur CHL-Auslosung. Aber der 1.6. ist sicher Entscheidungstag bei Nickl und wohl auch Muršak. OP musste eh auf beide warten, damit er weiß, wie viel er Budget hat um einen, beide oder keinen davon ersetzen zu müssen.

    Wie viele Teams und damit Heimspiele es werden, ist sicher auch budgetrelevant.

  • Transfergeflüster HCI 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 23. Mai 2026 um 10:54
    Zitat von kac-poge

    Ich glaubs trotzdem erst wenns bei Lindner soweit is. Fakt is auch dass ein Gerücht im Forum gepostet wurde und das ist gut so. Wenns stimmen sollte gratuliere und wir hätten im Forum wieder einen mehr der einen guten Einblick hat.

    Fakt is aber auch: die Tiroler Tageszeitung hat aus dem Forum abgeschrieben und die komische Hockey-Info-Seite hat von der Zeitung abgeschrieben. Also wirklich untermauert wurde das Gerücht damit noch nicht.
    Heute soll laut @hockeypro1974! Lindner verkündet werden. Wenn das so kommt dann kannst langsam den Glauben an den VSV verlieren… bist deppat, des wär a Supergau.

    Schön langsam ists gar nimmer lustig. Früher hat man noch Späße übern VSV machen können und hat sich am Eis nichts geschenkt. Jetzt hat man direkt Mitleid, wenn dann sowas ist. Da kommt Tritt nach Tritt auf wen, der schon am Boden liegt, auch noch feixend vorgetragen von einzelnen.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 22. Mai 2026 um 09:02
    Zitat von kacfan12

    Man hat es doch noch nicht mal geschafft einen Jordan Murray zu verabschieden, der 9 Stants eingesetzt bekommen hat und für den zukünftiger Sport im Profi Bereich nicht mehr als ein Märchen ist.

    Man hat ihm einen ganzen Artikel gewidmet als Zwischenstand. Das, was du sagst, denken sich eh alle. Trotzdem ist es Aufgabe des Sportlers selber, bekanntzugeben, dass er mit dem Sport aufhört. Das wird dann sicher mit dem KAC koordiniert (wie bei Kempe). Es wird beim KAC sicher keiner mit einer Neuverpflichtung auf Murray warten.

  • Pit Gleim hört auf

    • 19RotWeiss09
    • 20. Mai 2026 um 09:54

    Laut Insta haben die Pioneers am 18.8.26 ein Testspiel gegen HC Thurgau. (Thurgaus Insta-Seite)

  • Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!

    • 19RotWeiss09
    • 18. Mai 2026 um 19:56
    Zitat von Studentin

    Genauso war das von mir eigentlich auch gemeint.

    Er hat überhaupt keinen Stress und kann im College die nächsten Entwicklungsschritte machen. Die Zeit beim KAC fällt dann aber leider aus dem 4-Jahres-Zeitraum heraus und die Chance auf eine Entschädigung ist dahin.

    Sorry, „nicht“ überlesen. Der Klassiker.

    Mal schauen, ob er wirklich das College komplett fertig macht.

  • Uns're Jugend uns're Zukunft KAC!

    • 19RotWeiss09
    • 18. Mai 2026 um 10:22
    Zitat von Studentin

    Bei Goličič wurde aber erst kürzlich der Wechsel in die NCAA zu den Quinnipiac Bobcats bekannt. Das spricht nicht dafür, dass er dieses Jahr noch einen NHL-Vertrag unterschreibt.

    Eigentlich spricht es dafür, dass er heuer eben NICHT unterschreibt. Denn seit kurzem werden die Rechte von Junior-Spielern, die ans College wechseln, beibehalten. Sein College-Move gibt Tampa theoretisch Zeit bis zum 15. August seines Abschlussjahres.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 17. Mai 2026 um 20:58
    Zitat von Eiskalt

    Kann schon sein. Finnland, Schweden und Schweiz sehe ich nicht. DEL ist sicher möglich.

    Ich gehe davon aus, dass wenn Nickl bleibt nicht alle Legiospots besetzt werden, von dem her macht es wahrscheinlich keinen großen Unterschied.

    Ich hab einfach den Eisblog bei Social Media angeschrieben, ob man bezüglich Nickl und DEL Gerüchte vernommen hat. Das wurde mir verneint, for what it’s worth.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 17. Mai 2026 um 18:58
    Zitat von Tine

    Soll schlimmeres geben. :)

    Ja, nämlich wenn nach From und Nickl dann mit Muršak der dritte aktuelle Spieler den Hut draufhaut, von dem ich ein Dress hab.

    Ich nehm einfach wieder mein Öhman-Dress muss halt a bissl die Luft anhalten. 🙈

  • Transfergeflüster HCI 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 16. Mai 2026 um 20:23

    Spannend. Was sollen das für persönliche Gründe sein, ist der überhaupt schon übersiedelt nach Innsbruck? Schräg.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 14. Mai 2026 um 15:09

    Pfuh, wenn man die Prognosen hier liest und es vergleicht mit dem Stockholmsyndrom im Graz Thread, dann wird es jeweils vielleicht nicht gar so extrem in der Realität werden am Ende. 😅

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 12. Mai 2026 um 21:50
    Zitat von Solva85

    Immer wieder faszinierend was Vereinsfremde alles wissen.
    Oder bist Du ein „undercover“ Vorstandsmitglied?

    Und um unseren Kader solltest Du Dir keine Sorgen machen, der wird sicher stark.

    Da würde ich mir eher um die „ Rentnerband“ in Klagenfurt Sorgen machen.

    Ich weiß gar nichts, aber in einem meinungsbasierten Internetforum, darf ich genau diese abgeben. Ich mach mir gottseidank generell sehr wenige Sorgen im Leben.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 12. Mai 2026 um 21:47

    Was hieltet ihr eigentlich von einer Rückkehr von Nick Pastujov? Ging man da im Guten auseinander?

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • 19RotWeiss09
    • 12. Mai 2026 um 21:34
    Zitat von Brad20

    Maier - Knott - St-Amant

    Lebler - IMPORT - IMPORT

    Romig - Bliss - IMPORT

    Neubauer - Kainz - Pusnik


    Barron & Maver...habe so ein Gefühl, das wir Beide nicht mehr sehen werden...bei Barron bin ich mir leider fast sicher 😬

    Alles anzeigen

    Barron wäre ein gutes Signing in Klagenfurt. Gratulation zum Maier-Signing! Soll noch einer sagen, dass solche Aktien nicht abseits der Achse KAC-RBS-G99 unterkommen. Ist sicher auf die gute Arbeit von Lukas zurückzuführen.

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 12. Mai 2026 um 21:27
    Zitat von Eisprinz

    Freut mich für die Grazer Fans, top Signing!
    Wird wohl nicht so günstig gewesen sein und ehrlich gesagt, sehe ich bisher nicht, dass da maßgeblich weniger Geld ausgegeben werden wird, als vergangene Saison. Aber warum denn auch…

    Interessant auch, dass der Präsident und nicht der Sportdirektor den Trainer final klar macht und Pinter nicht einmal bei diesem Gespräch dabei war.

    Ja, weil es da wahrscheinlich drum ging entsprechend Geldmittel freizugeben und inhaltlich eigentlich nichts zu diskutieren war. Der Co-Trainer wird wohl nach dem Interesse aus Klagenfurt auch eine Gehaltserhöhung kassiert haben. Holzer wird auch nicht für Kost und Logis arbeiten. Insgesamt wohl recht viel Geld in den Überbau gesteckt, bleibt weniger für den Kader und nachhaltig ist die Investition für mich nicht.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 11. Mai 2026 um 15:54
    Zitat von Iceman_7

    Komarek zu Wien- langsam muss man sich echt fragen was das Ziel bei der Kaderzusammebstellung in Klagenfurt ist. Oder man mittlerweile ein Kaderbudget wie Innsbruck hat. Die holen einen Harvey. Das ist echt alles sehr konservativ aufgebaut.

    So wie sich Komareks Wortmeldung liest, hat der Wien zuerst im Blick gehabt und nicht wirklich die Fühler breit ausgestreckt.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 11. Mai 2026 um 12:57

    Ich hätte mir wie gesagt neue Ideen von außen erhofft, aber er ist sicher auch ein guter Mann, der das gut machen wird.

    Im best case wurde hier sogar ein wenig Geld für den Kader gespart.

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 11. Mai 2026 um 11:57
    Zitat von Solva85

    Das ist der Wahnsinn 👍👍👍👍

    Danke PRÄSIDENT, dankeschön 🏒👌

    Cringe, sagen die Kids glaub ich zu so einer Wortmeldung.
    Ich bin auch sehr zufrieden, dass ihr euren Trainier gehalten habt.

  • KAC Transfergeflüster 2026/27

    • 19RotWeiss09
    • 8. Mai 2026 um 16:46
    Zitat von Key Player

    Passt halt alles zum Bild dass kein Geld da ist.

    Es gibt Einen Legio, den es zu halten gab: From.

    Das ist nicht gelungen.

    Wir sind halt so klamm, dass uns alles unterm orsch weggekauft wird. Außer die Auslaufmodelle.

    Ich stelle die Theorie auf, dass er theoretisch ja auch beim KAC mehr gekriegt hätte. Man weiß es ja nicht. Die Chance mal in Finnland zu spielen, ist sehr verlockend. Alle Hockeyspieler wollen mal in die richtig großen Ligen. Kein kleiner Bub hat als Maximaltraum ICEHL, so ehrlich müssen wir uns sein.

    Das Geld ist wichtig und da wie dort hätte man ihn gut bezahlt, aber der ist noch relativ jung, hat keine Kinder, da wäre er blöd, wenn er es nicht probiert. Ich finde eher bemerkenswert, was ja eigentlich ich zumindest von keinem Abgang je gehört habe, dass er extra betont, man würde sich vielleicht wiedersehen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™