Guus van Nes wieder bei den Pioneers![]()
Beiträge von vsv_fan_1923
-
-
Lese eigentlich immer mit aber bei 20 Seiten ,,off topic" kann man leicht etwas überlesen


-
Diese Saison kann man sich wirklich nicht ausdenken🙈zuerst Trainerwechsel dann der komplette Absturz, dann doch noch ins Playoff dort gesweept und jetzt wollen nach der Reihe die Spieler weg bzw melden sich nicht mal mehr🙈das passiert sonst auch nirgends nur bei uns.....
Wahsinn
26/27 kann nur besser werden
-
Was ist jetzt mit Hutch?
-
Helewka offiziell verabschiedet.
-
Wie immer, bitte is einer mit Krone+ so nett und stellt den Bericht rein.
Dankeschön💙🤍
-
War früher bei der Halle, hab ein Caps Auto gesichtet.
Welcome back Marco Richter

Wird wohl Lanzinger sein. Heimatsbesuch

-
Is bitte einer so nett und stellt den Krone Bericht rein. Danke
-
Was ist jetzt eigentlich mit #91?
-
Brady Shaw löst Vertrag beim HCI auf eigenen Wunsch auf.
Welcome to Villach

-
Ziemlich ruhig beim VSV momentan😀
-
Gebt dem neuen FC doch einfach mal die Chance, wenns nicht passt sind sie 27/28 eh wieder weg

-
Wie lange geht eigentlich die Saison von Larochelle noch?
Oder ist der doch nicht mehr so fix?
-
Urban Avsenik besetzt die ,,unwichtige" Position in der neuen Saison.
-
Erneut die Frage..kann den bericht jmd hochladen?
Danke

-
Beim Rest wird der Vertrag halt wackeln

Nicht mal so unwahrscheinlich🫣


-
Letzter ,,Under Contract" Post vor 4 Tagen, werdens jetzt da auch schon lax

-
Scherbak's Frau hat eine Story gepostet, mit dem dabeistehenden Text: ,,Tschüss Villach, hello Vienna" .... Gerüchte🔜🔜🔜🔜😅
-
Zwar uninteressant, aber weiß wer den Namen vom neuen TWT, sollte ja schon fix sein?
-
Kein Verlust. Jeder Goalie von uns ist unter seinen Fittichen schwächer geworden. Leider.
Ja eh wie gesagt, kann nur besser werden
-
-
Kein großer Verlust
Eh nicht, vielleicht zaubert der neue TWT einen Backup-Goalie her, der ab 27/28 Swette ablöst,sonst wird der bis 50 spielen müssen

-
Machreich ist weg laut Eishockeymagazin
-
Kann bitte jemand mit Krone+, den Artikel bzgl Hutchison reinstellen?
Dankeschön

-
Wo bitte wäre dieser "Move" von Scherbak krass? Villach löst seinen Vertrag auf, soll er jetzt auf Tischfussball umsatteln?
Und nicht jeder der in Klagenfurt unterwegs ist, muss gleich für die Nebeldorfer spielen.
Eh nicht aber er wäre nicht der Erste
