1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
    vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 17. April 2026 um 18:28
    • #1.926
    Zitat von hockeytime

Kein großer Verlust

Eh nicht, vielleicht zaubert der neue TWT einen Backup-Goalie her, der ab 27/28 Swette ablöst,sonst wird der bis 50 spielen müssen:D

vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 17. April 2026 um 19:10
    • #1.927

Jetzt offiziell, der Neue soll schon feststehen, hoffentlich haben wir mit dem mehr Erfolg auf dem einheimischen TH-Sektor.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 17. April 2026 um 19:29
    • #1.928

vlt kommt ja wer über Allard seine Kanada connection, könnt mir beispielsweise vorstellen das Laval nach der "Beförderung" von Marciano nicht mit dem interims GC Yezhov in eine volle Saison gehen mag

vlt ghet da ja was

Ilya Yezhov - Goaltending Coach, Laval Rocket (AHL) - Elite Prospects

• Kimi Räikkönen
    Muas da Wurscht sein
    • 17. April 2026 um 21:12
    • #1.929

Kein Verlust. Jeder Goalie von uns ist unter seinen Fittichen schwächer geworden. Leider.

vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 17. April 2026 um 21:18
    • #1.930
    Zitat von Kimi Räikkönen

Kein Verlust. Jeder Goalie von uns ist unter seinen Fittichen schwächer geworden. Leider.

Ja eh wie gesagt, kann nur besser werden

vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 18. April 2026 um 09:42
    • #1.931

Zwar uninteressant, aber weiß wer den Namen vom neuen TWT, sollte ja schon fix sein?

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. April 2026 um 09:54
    • #1.932
    Zitat von vsv_fan_1923

Zwar uninteressant, aber weiß wer den Namen vom neuen TWT, sollte ja schon fix sein?

Lukas Moser :ironie:

KCT14
    KHL
    • 18. April 2026 um 12:09
    • #1.933

https://www.eliteprospects.com/staff/63074/karel-st-laurent der folgt dem VSV auf Instagram 😅

Wobei mich würde alles andere als eine billige Lösung sehr wundern.

Einmal editiert, zuletzt von KCT14 (18. April 2026 um 12:17)

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 18. April 2026 um 12:47
    • #1.934

KCT14 die Instagram Spur war schon immer sehr heiß, mal sehen ob es der Herr ist

• Woldo
    Keep Fighting #47
    • 18. April 2026 um 13:30
    • #1.935

Gerade gesehen, stand 17/18 bei Laval im Kader als Allard in Montreal war, könnte schon sein das er deshalb Villach folgt oder den Coach noch von da kennt

• Hatzi
    Nationalliga
    • 18. April 2026 um 13:46
    • #1.936

Der folgt den halben Teams der Liga, würd ich jetzt nicht so ernst nehmen

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. April 2026 um 09:27
    • #1.937

Ich wär trotzdem immer noch dafür, Brunner zu holen und hinten mit 3 Legios zu starten....

• Patman
    Forumsdepression
    • 19. April 2026 um 10:02
    • #1.938
    Zitat von Lorenzo72

Ich wär trotzdem immer noch dafür, Brunner zu holen und hinten mit 3 Legios zu starten....

Ich nicht. Alle zuletzt erfolgreichen Teams spielen mit zumindest 4 Legios hinten. Grazer heuer auch. Salzburg in allen Meisterjahren teilweise mehr. Das wichtigste in unserer Liga ist die Defense.

• hockeytime
    NHL
    • 19. April 2026 um 10:41
    • #1.939
    Zitat von Lorenzo72

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er überhaupt zurück kommen will.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. April 2026 um 10:45
    • #1.940

Brunner ist kein Thema mehr bei uns, der wäre nur als Vallant Ersatz in Frage gekommen, soviel ich weiß.

KCT14
    KHL
    • 19. April 2026 um 13:37
    • #1.941
    Zitat von Spezz93

Brunner ist kein Thema mehr bei uns, der wäre nur als Vallant Ersatz in Frage gekommen, soviel ich weiß.

Macht auch keinen Sinn. Ein österreichischer Stürmer wäre für die Kadertiefe noch gut, va wenn Sintschnig geht. Nur glaube ich nicht, dass da nach Metzler noch groß was kommen wird, am ehesten behalten sie Tschurnig oder Prodinger für die Kadertiefe.

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. April 2026 um 22:06
    • #1.942

Warum sollte er nicht nach Villach zurückwollen? Gibt es dafür berechtigte Gründe?
    Aber eh egal, wenn man mit 4 Legios hinten plant, dann ist kein Platz, finde es aber trotzdem schade, denn irgendwie hab ich das Gefühl Nico wird dieses Jahr schwer einen Vertrag finden, und das passiert einem Spieler wie ihm. Da läuft dann ja trotzdem was nicht richtig in unserer Liga, oder?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. April 2026 um 22:55
    • #1.943

Brunner sollte man, wenn überhaupt möglich, und das Salär stimmt, unbedingt holen. Für die Kadertiefe, weil eben hinten und vorne einsetzbar, wäre das schon sehr sinnvoll!

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 19. April 2026 um 22:57
    • #1.944
    Zitat von Lorenzo72

Warum sollte er nicht nach Villach zurückwollen? Gibt es dafür berechtigte Gründe?
    Aber eh egal, wenn man mit 4 Legios hinten plant, dann ist kein Platz, finde es aber trotzdem schade, denn irgendwie hab ich das Gefühl Nico wird dieses Jahr schwer einen Vertrag finden, und das passiert einem Spieler wie ihm. Da läuft dann ja trotzdem was nicht richtig in unserer Liga, oder?

Da musst dir keine Gedanken machen, Graz ist nicht vom Tisch und Interesse gibs aus Wien und Linz im Notfall auch.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. April 2026 um 08:08
    • #1.945

Was man damals so vernommen hat wer er gegen Ende ziemlich angfressen dass er im Lineup hin und her geschoben wurde und teilw. sogar Center spielen musste. Für uns Fans mags toll sein so einen flexiblen Spieler zu haben, gib aber scheinbar Spieler die das anzipft und dem war ua. auch der Weggang aus Villach geschuldet.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. April 2026 um 08:12
    • #1.946

Er war darüber nicht begeistert, das stimmt, er wollte aber auch immer Weg aus Villach und der Abschied wäre auch beinahe schon 2 Jahre früher passiert, als er ein gutes Angebot aus Linz hatte. Wir sind halt hinten jetzt leider voll und ich glaub nicht, dass Nico noch eine Saison als Stürmer spielen will. Mich würde per se auch nicht wundern, wenn er doch in Graz bleibt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. April 2026 um 08:28
    • #1.947
    Zitat von Spezz93

Er war darüber nicht begeistert, das stimmt, er wollte aber auch immer Weg aus Villach und der Abschied wäre auch beinahe schon 2 Jahre früher passiert, als er ein gutes Angebot aus Linz hatte. Wir sind halt hinten jetzt leider voll und ich glaub nicht, dass Nico noch eine Saison als Stürmer spielen will. Mich würde per se auch nicht wundern, wenn er doch in Graz bleibt.

Ich pers. würd auf Linz oder Wien tippen, im Falle eines Meistertitel könnte er auch aufhören - sein Studium ist mWn. fertig.

• mikesan
    Nachwuchs
    • 20. April 2026 um 08:53
    • #1.948

Hallo aus der DEL2 :).

Gibt es schon Neuigkeiten hinsichtlich des Ultimatums für Hutchison ?

Danke schon einmal.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. April 2026 um 09:07
    • #1.949
    Zitat von mikesan

Hallo aus der DEL2 :).

Gibt es schon Neuigkeiten hinsichtlich des Ultimatums für Hutchison ?

Danke schon einmal.

bei unsren beiden Problem Bären Hutchison und Helewka gibts aktuell nichts neues.

• DerPaule
    Guggug
    • 20. April 2026 um 13:29
    • #1.950

Beide fix weg.

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 23 Besucher
  • silent revenger
  • Cook2802
  • weile19
  • DR#11
  • hockeyfan#22