Insights haha, das Marketing/Social Media der Pioneers ist nicht gerade schwer zu durschauen weil halt keine Profis am Werk sind. In den letzten 3 Jahren sind die Pioneers schon Wochen vor der Veröffentlichung den Spielern auf Instagram gefolgt. Dann ist es nicht gerade schwer zu erraten wer als nächstes Veröffentlich wird. Da die Spieler lt. Statisiken relativ gut in das Schema der PIV passen denke ich das diese Spieler bereits unterschrieben haben..
Beiträge von hockeyfreak123
-
-
insights.. mark my words
-
ich werfe mal ein paar Namen in die Runde..
- Noah Serdachny
- Blake Murray
- Anthony Costantini
- Collin Leeb
- Stiegler Max
- Logan Britt
- Luka Maver
- Wempe, Mussbacher, Mader -
Alles anzeigen
Lukas wird auch mit Romig und Monty über Shaw gesprochen haben. Phil wird sich das schon überlegt haben. Außerdem hat Shaw ja sogar in IBK eigentlich wieder einen Vertrag bekommen obwohl es damals disziplinäre Gründe gab.
Maier - Knott - St. Amant
Lebler - Topping - Shaw
Romig - Bliss - Pusnik
Neubauer - Kainz - Erne
Tschofen - Gaffal / Oschgan (?)
Also das liest sich nicht schlecht, vorallem mit der Option nachrüsten zu können.
Denke es wird so aufgestellt.
Maier - Knott - St. Amant
Lebler - Topping - Shaw
Romig - Bliss - Kainz
Neubauer - Tschofen - Pusnik
- Gaffal, Erne, Oschgan lt. meinen Infos nicht geplant (Übersee)
- Kainz soll auf der Flügelposition in der 3 laufen und Tschofen in der 4ten als Center
-
Tschofen ist anstelle von Geifes...also als Reserve!!
Absolut nicht, Tschofen wird wahrscheinlich fixiert in der 4 als Center laufen. Ist deutlich besser als Geifes. Ich glaube man kann einges von Ihm erwarten..
-
Super das der Tschofen kommt, habe den richtig stark gefunden.
-
Lt. Quellen sind Tschofen und Erne auch schon in den Verhandlungen mit neuen Teams
-
Kannst dir sicher sein das die ersten Neuzugänge/Verlängerungen wieder erst im Juni/Juli kommen. Man flüsteret ja schon so Einiges. Meier weck, Kernberger HCI, Schnetzer VIC, Mace anscheinend auch Angebot bekommen (was ich zwar nicht glauben kann), bin ja gespannt wie das weiter gehen soll wenn bald alle Ösis weck sind
-
also der Kader ist einfach ein Frechheit, wie kann es sein das ein Moosbrugger mitgenommen wird der 3 Assists in der Saison hat und ein Oskar Maier oder Tschofen etc.. nicht. Für mich absolut unverständlich aber man sieht ja wieder wie die Spieler mancher Verein bevorzugt werden...