Ich halte die Häme für gänzlich deplatziert, da spielt ein Team einmal fair und dann ist es auch nicht recht. Anscheinend wollen die meisten lieber Krawall wie mit Rosberg und Hamilton im Team.
Norris hat letztes Jahr in Ungarn Piastri wieder vorbei gelassen, nachdem die Stops dort auch nicht gepasst haben, Brown und Stella leben da eine für F1 Verhältnisse völlig neue Kultur vor und ich finde das nicht verkehrt. Die haben die beste Fahrerkombi im Feld und was bringt es denen für die Zukunft, wenn sie sich ein teaminternes Feuer legen?
Das der holländische Rotzlöffel darüber lacht ist mir klar, der lässt ja auch sein SimRacing Team cheaten.
Finde ich auch. Lando und Oscar haben es ja auch beide öffentlich so akzeptiert, auch wenn Oscar verständlicherweise ein bisschen frustriert darüber war. Aber im Endeffekt haben sie schon beide verstanden, warum das fair war. Für den langen Stopp können ja beide Fahrer nichts, und Lando hatte Oscar vorher zuerst stoppen lassen, damit Leclerc nicht zur Gefahr wird. Man kann also nur hoffen, dass sie es umgekehrt genauso gemacht hätten, aber das haben sie ja in Ungarn letztes Jahr eigentlich schon bewiesen.