Man muss die Linien ja auch nicht komplett auf den Kopf werfen. Frycklund in die 1, Ticar in die 3.
Beiträge von ToniZamboni
-
-
Meiner Meinung nach war der Unterschied heute vor allem in den Köpfen. Vor allem ab dem Gegentor zum 0:1 lag da sehr viel Nervösität in der Luft, die Folge waren individuelle Fehler, schlampige Pässe, schlampige Puckannahmen usw.
Graz hingegen vor allem in den wichtigen Momenten immer hellwach. -
Einstand nach Maß würde ich sagen. Kantersieg, Tabellenführer, die drei Topscorer der Liga in unseren Reihen - so kann es gerne weitergehen.

Ich muss aber sagen, dass meine Freude über den guten Start in die Saison mit fortdauer des Spiels etwas vom Mitleid mit den Innsbrucker Fans getrübt wurde. Bis auf die Owre-Linie, die einige schöne Spielzüge und auch ein paar gute Chancen kreiert hat, kam da ja fast keine Gegenwehr. In der D-Zone sowieso katastrophal - viel zu weit weg vom gegnerischen Spieler. Naja, war erst das 1. Spiel. Ich wünsche euch, dass die Haie schnellstens etwas mehr Biss bekommen.
-
Das Tiroler Derby wird standesgemäß vom Tiroler Duo Nikolic/Nikolic geleitet
Verstehe natürlich den Kommentar, aber ich denke man könnte es langsam sein lassen, sich immer darüber zu beschweren. Gegen Innsbruck wird immer zumindest ein Nikolic pfeifen, genauso wie gegen Ljubljana ein Slowene und gegen Salzburg Huber. Vielleicht will man das von seiten der Liga auch so haben, vermutlich aus Kostengründen. Da wir eh keine anderen Refs haben muss man das wohl akzeptieren.
-
-
Alle Vereine haben ein neues „Streaming Agreement“ bestätigt, welches im Vergleich zu den Vorsaisonen wesentliche Verbesserungen in der Produktionsqualität und der redaktionellen Aufbereitung der Liveübertragungen vorsieht.
Wurde dieses Agreement nur unter den Vereinen bestätigt, oder auch mit Sporteurope.tv? Nach den letzten Jahren wissen wir ja, wie ernst diese Abmachungen unter den Vereinen genommen werden. Falls Sporteurope da Vertraglich mit eingebunden wurde, hätte ich da mehr Hoffnung.
-
ICE5 Promo geht nur noch heute!
Season Pass (mit Promo) und All Access Pass inkludieren, aus welchem Grund auch immer, quasi das selbe.
-
Wäre sicher eine gute Verpflichtung und könnte auch zustande kommen, wenn er bisher nichts passendes in der Schweiz gefunden hat.
-
Andergassen wird sicher C bleiben, es sei denn er will nicht mehr. Bei den A's kann es wie im letzten Jahr auch mehr als zwei geben, die dann wechseln.
-
Hat schon jemand was zu den Preisen?
Bin i blöd, oder wollen die wirklich 87 euro pro MONAT?!
Musst etwas aufpassen bei den verschiedenen Abos auf DAZN - ist leider etwas unübersichtlich. 86,99 pro Monat ist der Season Pass Ultimate
-
Gute Preseason = schlechte Saison; schlechte Preseason = Gute Saison

Zumindest rede ich es mir so schön. Ich hoffe, man kann jetzt nach den zwei laxen Auftritten pünktlich den Schalter umlegen.
-
-
Da sieht man mal wieder, welche Macht dieses Forum hat

-
Nebenbei: Ich empfehle dir, bei den Abos, die du direkt über die ios App abgeschlossen hast, mal einen Preisvergleich zu machen. Manchmal wäre das Abo bei Abschluss im Browser günstiger, da die Provision oft ganz oder teilweise an den Kunden weitergereicht wird.
Kleiner Nachtrag dazu: heute beim Stream des Testspiels zwischen Landshut und dem HCP war es tatsächlich so, dass dieser beim Kauf in der iOS-App ca. 14% mehr gekostet hätte, als beim Kauf im Browser. Also aufgepasst an alle Apple Nutzer.

-
Das Ergebnis stört mich heute nicht (ist ja nur ein Vorbereitungsspiel), aber ein paar Akteure waren schon sehr lax unterwegs. Die waren in Gedanken wohl schon bei den Maßkrügen. Hoffen wir mal, dass das eine Ausnahme bleibt.
-
2. Drittel deutlich besser. Jedoch sehr schlechte Chancenauswertung und keinen richtigen Rückhalt im eigenen Kasten.
-
Heute wies ausschaut die Beine schwer und die Köpfe schon auf dem Fest. Mal schaun, ob die Coaches die Spieler in der Drittelpause etwas aufwecken können.
-
Ich will eben meine Kreditkartendaten (oder sonstige Zahlungsdaten) nicht zig verschiedenen kleinen Anbietern geben, sondern eben nur bekannten Zahlungsdienstleistern (Paypal, Klarna, Apple Pay, etc.).
Die Kreditkartendaten landen eh nur bei einem der großen, bekannten Zahlungsdienstleistern (Stripe, usw.) da die Zahlungen über diese geregelt werden. Gespeichert werden die Kreditkartendaten (bei Abo-Modellen mit wiederkehrenden Zahlungen) dann auch auf den Servern des Zahlungsdienstleisters. Man könnte also sagen, es kommt auf das selbe raus.
-
Gutes Spiel heute gegen Frölunda. Das Ergebnis hätte durchaus auch knapper sein können. Die Chancen dafür waren da. Die Mannschaft macht jedenfalls eisläuferisch, körperlich und taktisch einen sehr guten Eindruck.
-
Gibt es beim KAC auch günstigere Streamingabos für Abonnenten?
An eurer Stelle würde ich mir eher teurere Streamingabos für Abonnenten erwarten

-
Gegebenenfalls einfach nach Ende der Saison die Rückerstattung der 59,70€ verlangen, samt Drohbrief des befreundeten Anwalts. So macht man das doch heutzutage, habe ich mir sagen lassen.

-
Das erinnert mich gerade ein bisschen an die Leute die sich eine Jahreskarte für ihr Heimatskigebiet kaufen und sich dann darüber beschweren, dass dieses ja nur 9 Monate im Jahr geöffnet ist, sie aber für 12 Monate bezahlen.

-
danke, das war mir neu!
Ist auch ein relativ neues Phänomen. Also nicht die Provision, die war immer schon so hoch, aber das umgehen davon, das laut App Store Regularien nicht erlaubt ist. Früher wurde das von Apple rigoros geahndet, mittlerweile ist man da nicht mehr ganz so streng - vielleicht auch wegen etlicher Klagen und Strafen der EU Kartellbehörde.
Nebenbei: Ich empfehle dir, bei den Abos, die du direkt über die ios App abgeschlossen hast, mal einen Preisvergleich zu machen. Manchmal wäre das Abo bei Abschluss im Browser günstiger, da die Provision oft ganz oder teilweise an den Kunden weitergereicht wird.
-
was anderes: hat schon jemand diese pass-optionen in der ios app gefunden? mir zeigts das nur im browser an
Du kannst die Abos vermutlich nicht direkt in der ios App abschließen, sondern musst den Umweg über den Browser nehmen. Machen mittlerweile einige Apps so, da sie damit die 30% Provision an Apple umgehen.
-
Am allerwichtigsten is mal, dass alle Spieler auch Eiszeit bekommen. Deshalb lässt man die "überzähligen" bei Sterzing in der Alps spielen. Das heißt ja nicht, dass ein Deluca oder wer auch immer bei schlechten Leistungen nicht ausgetauscht werden kann. Für den Konkurrenzkampf ist die aktuelle Situation sicher gut. Außerdem wird es auch heuer wieder die eine oder andere Verletzung geben. Da wird schon jeder Spieler seine Chance bekommen.