1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

VF - Game 4: HC Pustertal EC KAC SO. 09.03.2025 - 18 Uhr

• Bobby
  • 8. März 2025 um 12:13
  • Mystikal81
    Nachwuchs
    • 9. März 2025 um 20:23
    Zitat von ToniZamboni

Da müssten schon ganz andere die Sportart wechseln, ich habe mich ja nicht über die Härte beschwert. Wirf ruhig mal einen Blick auf die Interviews eurer Spieler in der Kleinen Zeitung ;)

Diese Interviews interessieren mich nicht, weil die Zeitungen eh schreiben was sie wollen-ic beziehe mich nur auf deine ständige Nörglerei.

Vielleicht doch zum Fussball wechseln?

• ToniZamboni
    EBEL
    • 9. März 2025 um 20:24

Ein paar blöde Fehler gemacht, die die KAC Spieler mit ihrer Klasse eiskalt ausgenützt haben. Dazu in den Entscheidenden Momenten bei eigenen Torchancen zu inkonsequent. Schade, das hätte durchaus knapper ausgehen können. Jetzt heißt es auswärts am Dienstag besser machen. Wie sagt man so schön: tot gesagte leben länger!:prost:

• Mystikal81
    Nachwuchs
    • 9. März 2025 um 20:28
    Zitat von daMaXl

Da ihr uns die Freundschaft gekündigt habt hoffen wir das der KAC am Dienstag noch einmal so eine Leistung auf die Platte bringt dann müsst ihr uns nicht noch einmal in eurer Halle ertragen,

Die Kindergartenkinder in Bruneck und Umgebung dürfen trotzdem wieder vorsorglich Plakate malen!Sonst halt für das nächste Jahr:veryhappy:

• ToniZamboni
    EBEL
    • 9. März 2025 um 20:28
    Zitat von Mystikal81

Diese Interviews interessieren mich nicht, weil die Zeitungen eh schreiben was sie wollen-ic beziehe mich nur auf deine ständige Nörglerei.

Vielleicht doch zum Fussball wechseln?

Ach komm lass gut sein, einmal nörgeln ist bei dir schon ständig? ^^

• Shand
    Nationalliga
    • 9. März 2025 um 20:36

Staubtrocken gespielt von den Rotjacken. Souverän und in fast allen Zweikämpfen Sieger. War schön anzuschauen. Und die Klagenfurter Fans haben wieder mal die Halle beherrscht. :)

Das Pustertaler Publikum kann einem fast ein wenig leidtun. Die Leute sind hier ziemlich Hockey-begeistert, was für die ganze Liga gut ist. Das Stadion ist ebenfalls super. So gesehen hätten sich die Pusterer Zuschauer ein spannendes, knappes Spiel verdient gehabt. Aber dazu war der KAC heute einfach viel zu effizient und überlegen.

• Shand
    Nationalliga
    • 9. März 2025 um 20:39
    Zitat von MaxiMax

Gut gekämpft, die Klagenfurter Keramikfiguren sind aber besser :prost:

Tja, wenn Papiertiger gegen Keramikfiguren antreten, gewinnen halt immer letztere... :prost:;)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 9. März 2025 um 20:40

Fuck yeah so muss das sein 🤘

• Iceman_7
    Hobbyliga
    • 9. März 2025 um 20:41

Wie war das Spiel aus KAC Sicht? Konnt es leider nicht anschaun.

• wienerwolf
    Hobbyliga
    • 9. März 2025 um 20:41

Vorausgeschickt, dass mir der Kac und seine Fans eigentlich immer sympathisch waren. Man kann nur Freundschaften aufkündigen, die es vorher gab. Die Referenz der Kurve galt wohl denen, die meinen, ein respektvoller Empfang der Gäste sei gleichbedeutend mit gut Freund sein. Zumal auch die Gastfreundschaft eine Einbahnstraße zu sein scheint.

Wie auch immer: Gratulation zum verdienten Sieg.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 9. März 2025 um 20:43
    Zitat von kacfan12

Wir sind keine Freunde :veryhappy: :veryhappy: :veryhappy:

Haben das im Kindergarten gemalt :veryhappy:

Wohingegen die ständigen „Hurensöhne“-Gesänge ja sehr viel erwachsener sind 🙄. Da schenken sich die Fanclubs auf beiden Seiten nichts.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. März 2025 um 20:43

Sollte man das VF überstehen, wird man aber vom speed mehr gefordert sein. Petersen, Hundertpfund, Fraser, Clark sind schon ziemlich langsam bzw. verschleppen ständig das Spiel. Ich habe mir gestern Graz angeschaut. Die rennen wie aufgezogen und brauchen auch keine Scharmützel. Sollte nicht wider Erwarten Villach der Halbfinalgegner werden (sofern man Pustertal übersteht!), sehe ich unsere Mannschaft in jeder anderen möglichen Paarung doch als Außenseiter. Aber nicht das Morgen vor dem Heute bedenken. :)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 9. März 2025 um 20:45
    Zitat von Iceman_7

Wie war das Spiel aus KAC Sicht? Konnt es leider nicht anschaun.

Gut. Wir haben gewonnen

• obi
    NHL
    • 9. März 2025 um 20:47
    Zitat von abaumg

Wohingegen die ständigen „Hurensöhne“-Gesänge ja sehr viel erwachsener sind 🙄. Da schenken sich die Fanclubs auf beiden Seiten nichts.

exakt, hat man in Spiel 2 in Bruneck auch schön auf Puls 24 gehört.

• Stefan1403
    hoho
    • 9. März 2025 um 20:48

wie zu erwarten, KAC wird sich das jetzt in 5 Spielen holen. Gratulation!

• ToniZamboni
    EBEL
    Zitat von wienerwolf

Vorausgeschickt, dass mir der Kac und seine Fans eigentlich immer sympathisch waren. Man kann nur Freundschaften aufkündigen, die es vorher gab.

Letztes Jahr gabe es mal vor einem Spiel HCP vs KAC in der Intercable Arena ein Treffen zweier Mitglieder der jeweiligen Fanclubs auf dem Eis samt netter Worte im Mikrofon und kleinem Geschenk Präsent für die jeweils Anderen. Ich war damals in der Arena und fand das eine tolle, sympathische Geste (ging glaube ich vom Klagenfurter Fanclub aus). Ich hoffe mal sehr das wirft man jetzt nicht wegen der paar Reibereien auf dem Eis und hier im Forum über Bord. :prost:

• KAC_1976
    EBEL

War wohl das letzte Heimspiel in bruneck, schade eigentlich- coole Halle! Coole Fans!

stvhck
    Nationalliga
    • 9. März 2025 um 20:49

Die "Choreo" der Rienzkurve ist ehrlich gesagt oberpeinlich. (Das sage ich als Pustertal Fan) Man muss ja nicht umbedingt Freunde sein aber sowas ist halt peinlich.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 9. März 2025 um 20:51
    Zitat von KAC_1976

War wohl das letzte Heimspiel in bruneck, schade eigentlich- coole Halle! Coole Fans!

Könnt uns am Dienstag ja einfach nochmal gewinnen lassen 😬

• daMaXl
    KHL
    • 9. März 2025 um 20:52
    Zitat von abaumg

Könnt uns am Dienstag ja einfach nochmal gewinnen lassen 😬

hmmmm NEIN 🤔

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 9. März 2025 um 20:52
    Zitat von ToniZamboni

Letztes Jahr gabe es mal vor einem Spiel HCP vs KAC in der Intercable Arena ein Treffen zweier Mitglieder der jeweiligen Fanclubs auf dem Eis samt netter Worte im Mikrofon und kleinem Geschenk Präsent für die jeweils Anderen. Ich war damals in der Arena und fand das eine tolle, sympathische Geste (ging glaube ich vom Klagenfurter Fanclub aus). Ich hoffe mal sehr das wirft man jetzt nicht wegen der paar Reibereien auf dem Eis und hier im Forum über Bord. :prost:

Ähm ... Reibereien im Forum? Ok cool. Lies nochmal was eure Kurve so hochgehalten hat. Da kannst dir die Freundschaft, die es eh nie gegeben hat, irgendwohin schmieren.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 9. März 2025 um 20:54
    Zitat von stvhck

Die "Choreo" der Rienzkurve ist ehrlich gesagt oberpeinlich. (Das sage ich als Pustertal Fan) Man muss ja nicht umbedingt Freunde sein aber sowas ist halt peinlich.

Bin ich ganz deiner Meinung. Ist leider im italienischen Sport so üblich, dass man eher den Gegner beleidigt statt seine Mannschaft anzufeuern. Ich finde das eher befremdlich. In der Vergangenheit gab es gar einige Spiele gegen KAC oder VSV (sonst ist im Gästesektor leider meist nicht viel los) mit toller Stimmung von beiden Seiten - ich fand das immer um Längen besser als die Stimmung gegen Bozen oder Asiago. Leider hat das in dieser Serie nun umgeschlagen, aber das gehört wohl zu den Playoffs dazu.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2025 um 20:55

Heute war der Abend der Einser Panier.

Schön, dass man Alternativen hat.

• ToniZamboni
    EBEL
    • 9. März 2025 um 20:56
    Zitat von darkforest

Ähm ... Reibereien im Forum? Ok cool. Lies nochmal was eure Kurve so hochgehalten hat. Da kannst dir die Freundschaft, die es eh nie gegeben hat, irgendwohin schmieren.

Meine ich ja damit... die Rienzkurve sollte das nicht mit solchen Aktionen über Bord werfen, nur weils hier ein paar Reibereien gab, oder was glaubst du woher die Idee für den "Holzhacker" Banner kam?

Musst nicht in jedem Post nach einer Anschuldigung an euch suchen...

stvhck
    Nationalliga
    • 9. März 2025 um 20:58
    Zitat von darkforest

Man muss ja nicht befreundet sein allerdings ist der Scheiß den die Kurve hochhält wie bereits gesagt peinlich ( das sind allerdings nur gut 10, 20 Leute die da in der Fangruppierung aktiv entscheiden, der Rest der normalen Fans in der Kurve wusste nicht mal davon) Eine besondere Fanfreundschaft gabs eh nie wie du bereits geschrieben hast.

• obi
    NHL
    • 9. März 2025 um 20:58
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Heute war der Abend der Einser Panier.

Schön, dass man Alternativen hat.

vor allem war es 1 Alleingang von Petersen und ein Powerplay Tor von ihm plus ein PP Tor von Fraser.

Die 1. Linie ist für mich nach wie vor nicht da. Da gibt es keinen Spielzug wo mal alle 3 Stürmer involviert sind. Hundi ist da iwie unsichtbar und somit dann auch die beiden anderen. Wenn, initiert Petersen noch was.

Extrem stark heute die Pastujov Linie und Linie 4 vor allem VanEe.

Linie 2 ist so mäßig unterwegs.