1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • 13. Runde: KAC - EC Red Bull Salzburg 4:0

    • kacfan12
    • 25. Oktober 2007 um 16:33
    Zitat

    Original von Burnaby Joe

    -beide teams im aufschwung - welche serie reißt?

    Sehe beim KAC weder eine Serie (2 Siege sind da doch zu wenig), noch einen Aufschwung. (Die Graz Partie war erbärmlich, gegen Alba wars ähnlich)

  • Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

    • kacfan12
    • 23. Oktober 2007 um 09:44
    Zitat

    Original von Red-White

    genau so ist es! ich frage mich was reichel mit solchen aussagen bezwecken will.....
    unruhe stiften ist wohl seine spezialdisziplin!
    Nur gut dass sei bua ja soooo a große stütze is und nie fehler macht!

    Wenn du auf Helmut Reichels Aussage im Kleine-Interview ansprichst, dann solltest die vielleicht noch mal genau durchlesen, vielleicht verstehst dann was er gemeint hat.

  • PS3 am 12.10 günstiger

    • kacfan12
    • 12. Oktober 2007 um 12:12
    Zitat

    Original von fly85
    Kauf dir ne Xbox 360. PS3 immernoch vollommen überteuert, wundert mich nicht dass sie den Preis senken, da Xbox und Wii davonziehen.
    Zudem gibt es aktuell vom Sortiment und auch von der Grafik her wesentlich mehr gute Spiele für die Xbox 360. Das einzig negative an dieser Konsole ist das laute Laufwerk.

    Sagt ein typischer XBox Besitzer, dem die technische Vorzüge der PS3 egal sind.

    Ich wür mir sofort wieder ein PS3 kaufen, hab sie seit dem Release.
    Kann allerdings auch der 40GB Variante was abgewinnen. Nur 2 USB Ports ist egal, man hat in der Regel ja nur ein Ladekabel. Wenn man keine PS2 Games spielen will, sicher eine Überlegung wert.

  • 8. Runde: Graz 99ers vs. KAC 3:4 n.P.

    • kacfan12
    • 12. Oktober 2007 um 11:41
    Zitat

    Original von KUMP18


    Man kann von den TV-Kommentatoren Leitner und Auer halten, was man will. Aber:
    Kleinheinz hat das Bully gewonnen und Mössmer damit den Pass auf Jacobssen ermöglicht. Dafür gibt es keinen 2. Assist? Für Tory, der beim 3:1 meilenweit vom Geschen weg war (und die Scheibe nicht berührt hat) schon? Und für Jan, der beim 3:3 gar nicht auf dem Eis war, gar einen ersten Assist?

    So wie ich es gesehen hab, haben nach Kleinheinz noch 2 Grazer den Puck berührt bevor ihn Jakobsen bekommen hat.
    Im übrigen sagen die Spieler des jeweiliegn Vereins nach einem Tor dem Schiri wer dabei war.

  • 8. Runde: Graz 99ers vs. KAC 3:4 n.P.

    • kacfan12
    • 12. Oktober 2007 um 09:33

    Aso, alles klar.

    Ein Wort noch zu Erich Auer, der Typ ist schon fast gleich komisch wie es ein Erich Weiss war. Er denkt irgendwie, dass einen Assistpunkt der jenige Spieler bekommen sollte, der viel für das Tor arbeitet auch wenn er die Scheibe nicht berührt. Siehe Kleinheinz beim 2:3.
    Weiters hat er unzählige male Jeff Tory gerügt, dass er noch keinen einzigen Scorerpunkt hat. Torys Assist gestern war Nr. 4 diese Saison, aber egal, hatte irgendwie was. :D

  • 8. Runde: Graz 99ers vs. KAC 3:4 n.P.

    • kacfan12
    • 12. Oktober 2007 um 08:36

    Hab soeben in der Zeitung gelesen, dass die Grazer Spieler bei der Begrüßung den KAClern den Rücken zugewandt haben. KAnn das irgendwer bestätigen?
    Sollte das stimmen, hab ich irgendwas versäumt, warum so eine Unsportlichkeit? Und dann spricht Sacharuck von Schande über die Liga weil ein seit Jahren immer wieder provozierender Goalie mal eine Abreibung bekommt.

  • Zuschauerbilanz

    • kacfan12
    • 11. Oktober 2007 um 09:57

    Wird sich wohl jemand finden, der die Heimzuseher schnell mal durch die Anzahl der Heimspiele teilt und hier preis gibt. Ich trau mich zu wetten, dass der KAC da in Führung liegt. :D

  • Heim-Trikots

    • kacfan12
    • 2. Oktober 2007 um 09:20

    Ganz einfach es gab vor JAhren Proteste der Fans, wonach es immer weniger rot im Outfit der Rotjacken gibt. Daraufhin wurden die Hosen von schwarz wieder in rot geändert und man hat das Auswärtsdress zum Heimdress gemacht.
    Gut so, wir sind schließlich Rotjacken. :D

  • 1. Runde: HDD ZM Olimpija Ljubljana - EC KAC 6:2

    • kacfan12
    • 22. September 2007 um 13:21

    Es haben sich ja auch die Pinkler angeboten auszusteigen, das wurde leider von der slowenischen Polizei nicht akzeptiert.

    Bleibt wirklich die Frage nach den Hintergründen offen. Schade dass sich das auf den Sport abfärbt, den weder einer der Vereine, noch die Liga, noch die Fans können hier etwas dafür.

  • 1. Runde: HDD ZM Olimpija Ljubljana - EC KAC 6:2

    • kacfan12
    • 22. September 2007 um 09:31

    Noch mal für alle zum Mitschreiben:

    Es ging nicht um den Pinkeldelikt, es ging um einen angeblichen illegalen Grenzübertritt an einem Betonpfeiler der nicht als Grenze gekennzeichnet war.

    Das hätte jeder Fangruppierung passieren können, denn ich wette darauf, dass alle im Duty Free einkaufen gehen würden, sollten sie übern Loibl fahren, damit würden auch einige austreten. Naja ihr seit gewarnt, insofern hats ja was gutes.

  • 1. Runde: HDD ZM Olimpija Ljubljana - EC KAC 6:2

    • kacfan12
    • 22. September 2007 um 09:14

    Die Krone schildert im übrigen die gestrigen Vorkommnisse ganz gut.

    Ja leider hat uns ein übermotivierter Grenzbeamter die Show vermiest.

    Und um es noch einmal zu betonen, es hat keinerlei Auschsreitungen, ja nicht mal Sprechchöre auf der Grenze gegeben. Besagter GRenzsockel, der übertreten wurde, war nicht als solcher gekennzeichnet.

    Danke an Manager Tschernitz und vor allem KArl Nedwed die sich für uns eingestzt haben, als dann das OK kam wars leider chon zu spät.

    Sollte es jedoch wirklich stimmen, dass es vom LAibacher Ministerium die Parole gab, die Fans bei der kleinsten Ungereimtheit zu ihrem eigenen SChutz nach HAuse zu schicken, ist das der größte Skandal.
    Die sollten lieber in LAibach genügend Polizei zur Verfügung stellen, um dann vielleicht doch zu merken dass Eishockeyfans faire FAns sind.

  • 1. Runde: HDD ZM Olimpija Ljubljana - EC KAC 6:2

    • kacfan12
    • 21. September 2007 um 22:22

    War selber einer der "Pisser" und muss sagen "ohne Worte". Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ein Beamter der noch einmal 3 Monate bevor er seinen Job los ist den großen Maker makieren muss.
    Ein Karl Nedwed der sich für uns Fans eingesetzet hat und dem von heraneilenden polizisten mit dem Knüppel gedroht wird obwohl kein einziger Fan an der Grenze rabiat oder ausfallend geworden ist.

    Schade für die Liga , schande das solche kleinkarirtheit einen schönen Sportabend zerstört.


    Achja der GRenzbeamte sagte noch in perfektem Deutsch, dass er schon vor Tagen die Anweisung bekam dass bei den kleinste Vorkommnissen den kompletten Fans der GRenzübergang verweigert werdne darf.

  • Mattie(Schulter)Hala,wochenlang out!Stuart und Coleman verpflichtet!

    • kacfan12
    • 19. September 2007 um 08:20

    Iob ist definitiv nicht Austro Kanadier. Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht? Es war zwar des öfteren die Rede davon ihn einzubürgern wurde aber sicher nie vollzogen.

  • Russische Superliga 2007/08 auf Planeta Sport

    • kacfan12
    • 17. September 2007 um 13:23

    Also ich schau reglmäßig mar ein auf Planeta Sport.
    Vielen Dank für deine Mühe. :)

  • Modifizierte Punkteregel - mehr Nachwuchs

    • kacfan12
    • 17. September 2007 um 09:51
    Zitat

    Original von eisbaerli

    des is so wie a bissl schwanger

    wenn eh die verbandsliste hast warum postest dann eine in etwa liste?


    absoluter schwachsinn

    Weil ich mir die Gesamtpunkteanzahl der Vereine nicht aus der Liste rausgerechnet hab.

  • Modifizierte Punkteregel - mehr Nachwuchs

    • kacfan12
    • 16. September 2007 um 18:47

    Ganz ehrlich hab ich mir die Punkte eines jeden eiunzelnen Speielrs nicht angesehen, aber die Wertung deckt sich in etwa mit der Verbandssliste.

    Und ja ich hab sie. :D

  • Modifizierte Punkteregel - mehr Nachwuchs

    • kacfan12
    • 16. September 2007 um 13:59
    Zitat

    Original von iceman

    diese punkte sind definitv falsch und nur eine vermutung.

    stimmt nicht. deckt sich mit der verband sliste

  • Modifizierte Punkteregel - mehr Nachwuchs

    • kacfan12
    • 16. September 2007 um 10:35

    Die KTZ hat heute alle Punkte veröffentlicht und damit dem Verband und der Liga einen Strich durch die Rechnung gemacht, diese wollten die Punkte eigentlich unter Verschluss halten.

    Nur so viel:
    Salzburg: 64
    Laibach: 66
    Innsbruck: 60
    Wien: 65
    Graz: 63,5
    Jesenice: 62,5
    Linz: 70
    Alba: 59
    KAC: 66
    VSV: 62

    Einzelbewertungen werd ich hier nicht reinstellen.

  • Premiere Übertragungstermine

    • kacfan12
    • 11. September 2007 um 15:11

    Soeben im KAC Forum entdeckt:

    Presseinformation, 11. September 2007
    Nr. 100/07-08

    Premiere Livespiele

    Meister gegen Vizemeister zum Saisonauftakt am Donnerstag, 20. September, live. Im September noch vier Begegnungen live aus der Erste Bank Eishockey Liga

    Die eislose Zeit ist vorüber und der Meister aus Salzburg empfängt den Vizemeister aus Villach zum ersten heißen Fight der neuen Saison. Premiere zeigt die Partie zum Saisonauftakt am Donnerstag, 20. September, ab 19.00 Uhr (Spielbeginn 19.15 Uhr) live und exklusiv. Im September überträgt Premiere vier, im Oktober acht Begegnungen live. Insgesamt zeigt Premiere bis zu 70 Spiele live und berichtet auch vom „Kelly’s All-Star-Game 08“ live (26. Jänner 08 ).

    Folgend die Premiere Livespiele bis Ende Oktober:

    Do, 20. September, live ab 19.00 Uhr
    EC Red Bull Salzburg – EC VSV

    So, 23. September, live ab 17.45 Uhr
    EHC Liwest BW Linz – HC TWK Innsbruck

    Do, 27. September, live ab 19.00 Uhr
    EC Red Bull Salzburg – EV Vienna Capitals

    So, 30. September, live ab 17.45 Uhr
    EC VSV – Graz 99ers

    Do, 4. Oktober, live ab 19.00 Uhr
    EC KAC – EC VSV

    So, 7. Oktober, live ab 17.45 Uhr
    EV Vienna Capitals – EHC Liwest BW Linz

    Do, 11. Oktober, live ab 19.00 Uhr
    Graz 99ers – EC KAC

    *So, 14. Oktober, live ab 17.45 Uhr
    HK Acroni Jesenice – EC VSV

    Do, 18. Oktober, live ab 19.00 Uhr
    HC TWK Innsbruck - Graz 99ers

    *So, 21. Oktober, live ab 17.45 Uhr
    Alba Volan-FeVita Székesfehérvár – EV Vienna Capitals

    Do, 25. Oktober, live ab 19.00 Uhr
    EC KAC – EC Red Bull Salzburg

    *So, 28. Oktober, live ab 17.45 Uhr
    HDD ZM Olimpija Laibach – EHC Liwest BW Linz


    * vorbehaltlich TV-Tauglichkeit Eishalle

    Scheint also doch am 23. ein Spiel im Sportportal zu werden. Prem. Austria ist um die Zeit definitiv mit der Fussball Konferenz belegt.

  • Kein Premiere Spiel am 23.09.?

    • kacfan12
    • 10. September 2007 um 13:12

    War gerade auf der Premiere Homepage und mußte feststellen, dass für Sonntag 23.09. anscheinend keine Übertragung aus der EBL angesetzt ist. Stattdessen wird die Fussball Buli übertragen. Allerdings wars doch bisher so, dass dann das Eishockey Spiel im Sportportal gezeigt wurde. Aber auch dort gibts momentan keine Ansetzung der EBL.
    Sollte das heuer immer so sein wenns sich mit dem Fussball kreuzt, ist das ein riesen Rückschritt von Premiere in Sachen Eishockeyübertragungen.

  • Punktesystem

    • kacfan12
    • 7. September 2007 um 10:16

    Ich weiß ich wiederhole mich, aber vergesst nicht, dass es halbe Punkte gibt und zwar mehr als man denkt. :D

  • Videowall im 16:9-Format

    • kacfan12
    • 5. September 2007 um 13:25

    ICh denke mal das da einige etwas missverstanden haben. Es wurde nicht gemient, dass man als erster eine Videowall hat, sondern dass ein Würfel dieser Größe und mit diesen techn. Eigenschaften eine Vorreiterrolle darstellt.

  • Russische Superliga 2007/08 auf Planeta Sport

    • kacfan12
    • 4. September 2007 um 12:34

    HAb eben mal reingeschaut, die Bildqualität ist rein optisch eine Katastrophe, obwohl die Datenraten und gesendet Auflösung nicht mal so schlecht sind.

  • Wer ist neben Salzburg Favorit aufs Finale der ÖEHBL?

    • kacfan12
    • 28. August 2007 um 13:14

    Zwar noch sehr früh, abe rhier mein Tipp:

    1.Salzburg
    2.-6. KAC, Wien, Innsbruck, VSV, Linz Diese Teams schätze ich alle ziemlich gleich stark ein
    7. Laibach
    8. Graz
    9. Jesenice
    10. Alba

  • LARS BERGSTRÖM neuer Teamcoach ! Harand neuer CO-Trainer !

    • kacfan12
    • 28. August 2007 um 10:57

    Also im Prinzip ist BErgström jetzt fix. Hier das Interview:

    http://www.sportnet.at/?cid=25accaa6-2881-4acf-875d-6844080b376c&aid=61e1eb59-3ca2-42d3-870f-3655c6acf62e

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™