1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15

• Tine
  • 6. Januar 2014 um 20:23
  • McMifi
    Nationalliga
    • 10. April 2014 um 13:49
    Zitat von milano1976

Es steht nur drinnen, dass man hört, dass Hughes beim KAC unterschrieben hätte ... Als "Antwort" zum Lammers Transfer. Von unserer Bierwette steht nix drinnen :)

Lt. Teletext John Hughes, nach Absage von Jordan Smotherman, beim KAC im Gespräch. Ist da wirklich was dran?

• Stefan1403
    hoho
    • 10. April 2014 um 13:58

würd gut passen das mit hughes. der kann dann mit swette regelmäßig "einen drauf machen" :D ;) und der shitstorm auf den würd ich mich auch freuen :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. April 2014 um 14:02
    Zitat von McMifi

Lt. Teletext John Hughes, nach Absage von Jordan Smotherman, beim KAC im Gespräch. Ist da wirklich was dran?

"Teletext" find ich halt mal eine geile Quelle...

• christian 91
    NHL
    • 10. April 2014 um 14:27
    Zitat von Stefan1403

würd gut passen das mit hughes. der kann dann mit swette regelmäßig "einen drauf machen" :D ;) und der shitstorm auf den würd ich mich auch freuen :D

also damals, als unser torhüter sich noch robert mack nannte, und dieser gut bis sehr gut gehalten hat, dann ging in der eishalle immer wieder das gerücht um, wieviel er denn getrunken hätte!? weil umgekehrt, und das soll laut legende so richgtig sein, hat er angeblich nüchtern nie konstante leistungen erbracht . . . ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. April 2014 um 14:29

Hughes beim KAC.... Den hat der Hannu, der schlaue Fuchs als Maulwurf bei euch eingeschleust, dass er die anderen Spieler in die Kneipen Klagenfurts zieht...

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 10. April 2014 um 14:35

Wenn es schon einen geheimen Einschleuser gibt, dann gelingt es ihm immer wieder, seine Leute in Villach unterzubringen...Pusa, Hughes...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. April 2014 um 14:38
    Zitat von Kronos

Wenn es schon einen geheimen Einschleuser gibt, dann gelingt es ihm immer wieder, seine Leute in Villach unterzubringen...Pusa, Hughes...

Wo hat denn Pusa sein Unwesen getrieben? ;)
    Wenn du recht hast, muss es einer vom Team Ljubljana sein....

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 10. April 2014 um 14:44

;) :D
    Ja der Teufel war zB auch in Sotschi.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. April 2014 um 16:06
    Zitat von Kronos

;) :D
    Ja der Teufel war zB auch in Sotschi.

Dann hat sich also der Pusa in Sotchi beim Nachhausegehen an der Tür geirrt und sich zum Mario Altmann ins Zimmer gelegt. Altmann wachte in der Früh auf und kam sofort drauf, einen furchtbaren Fehler gemacht zu haben. Macht alles Sinn :)

• FTC
    NHL
    • 13. April 2014 um 18:42

irgendwie wäre nett wenn etwas im osternesterl liegen würde. :love: mir dauert die offseason jetzt schon zu lange.

aber lieber lange und gut scouten als ein schnellschuss.

• kacfan12
    NHL
    • 13. April 2014 um 18:48

Nachdem ich denke dass Stloukal den Kim Strömberg holt könntest dein ostergeschenk bekommen.
    Bin mir allerdings nicht ganz sicher was ich von Strömberg halten soll.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. April 2014 um 19:02
    Zitat von kacfan12

Nachdem ich denke dass Stloukal den Kim Strömberg holt könntest dein ostergeschenk bekommen.
    Bin mir allerdings nicht ganz sicher was ich von Strömberg halten soll.

ein leicht unterschätzter Spieler in der EBEL... Hab ihn jetzt in der Finalserie beobachtet. Kann gerne kommen!

• EpiD
    Wikinger
    • 13. April 2014 um 19:08

Finde ihn auch stark, nimmt aber auch viele Strafen.

• FTC
    NHL
    • 13. April 2014 um 19:11

mir gefällt der auch ganz gut.

kann als rechter oder linker flügel eingesetzt werden, im guten alter, kein hendl, hat eine gute übersicht und gepunktet hat er in der ebel auch nicht schlecht.

strömberg koch lundmark das hätt schon was.

• kacfan12
    NHL
    • 13. April 2014 um 19:26

Ein solider Spieler in einem starken kollektiv. Die Frage ist ob er bei uns der Keyplayer sein kann denn wir benötigen.
    Andererseits sollen ja Finnen kommen und viel bessere wirst nicht in unsere Liga bekommen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. April 2014 um 19:35

Was ich nicht ganz verstehe - man hat 4 Imports im Sturm abgegeben, dazu Pirmann und Schellander - warum will man dann nur 3 Legionäre vorne holen?
    Und wenns echt nur 3 sind, sollten das andere Kaliber als ein Strömberg sein.

• kacfan12
    NHL
    • 13. April 2014 um 19:42

Vielleicht kommt ja noch ein Österreicher?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. April 2014 um 19:45

Auch dann bräucht ma zumindest noch einen 4. neuen Stürmer-Legionär.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. April 2014 um 20:07
    Zitat von Tine

Auch dann bräucht ma zumindest noch einen 4. neuen Stürmer-Legionär.

Glaub ich nicht. Wenn Herburger oder Hundi retour kommen sollten, ersetzt dieser einen Legionär. Schellander und Pirmann müssen mit Eigenbau ersetzt werden, sonst wird sich nicht viel ändern mit dem Einbau der Jugend. Der Kader müsste dann allerdings wirklich mal von Verletzungen verschont bleiben, sonst wäre man in der Breite sehr dünn besetzt...

Ob wir Finnen oder Schweden aus deren ersten Ligen mit guten Stats bekommen werden, bezweifle ich. Und dann wären wir eh bei Spielern mit der Klasse eines Strömberg.

• kacfan12
    NHL
    • 13. April 2014 um 20:19

Herburger oder Hundi werden nicht kommen. Habe was von Welser läuten gehört. (trotz Vertrag in sbg)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 13. April 2014 um 20:25
    Zitat von kacfan12

Herburger oder Hundi werden nicht kommen. Habe was von Welser läuten gehört. (trotz Vertrag in sbg)

Naja... Der ist ja auch die halbe Zeit nur mehr verletzt...

• kacfan12
    NHL
    • 13. April 2014 um 21:13

Wenn ich mir von bozen jemanden aussuchen könnte würde ich mcgreger sharp nehmen.

• christian 91
    NHL
    • 13. April 2014 um 22:17
    Zitat von kacfan12

Wenn ich mir von bozen jemanden aussuchen könnte würde ich mcgreger sharp nehmen.

ich würde mir ein wenig dieser "tifosi" - mentalität wünschen!

• FTC
    NHL
    • 14. April 2014 um 09:51
    Zitat von Tine

Was ich nicht ganz verstehe - man hat 4 Imports im Sturm abgegeben, dazu Pirmann und Schellander - warum will man dann nur 3 Legionäre vorne holen?
    Und wenns echt nur 3 sind, sollten das andere Kaliber als ein Strömberg sein.

nachdem wir schon 4 sehr grosse budgetposten haben(siklenka, pöck, koch, lundmark) bezweifle ich dass noch mind 3 absolute kracher kommen, die schon von den stats her ein staunen hervorrufen bzw. jede menge geld verschlingen. die fragen sind u.a. wieviel freie hand stoukal bei den verpflichtungen hat, worauf legt er mehr augenmerk, auf ein kompaktes ausgeglichenes team oder auf ein paar einzelne herausragende protagonisten? wie gut ist stoukal beim scouten oder scouten lassen? holt der vorstand unabhängig von stoukal einen spieler für die galerie? usw. hängt von vielen faktoren ab. man wird sehen, ich bin sehr gespannt.

2 Mal editiert, zuletzt von FTC (14. April 2014 um 10:02)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. April 2014 um 11:06

FTC: euer neuer Trainer heißt Stloukal ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™