1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • Vikings Ballhockeyturnier

    • kacfan12
    • 14. April 2010 um 13:25

    Ein kleines bischen Tradition hat es schon, das alljährliche Vikings Ballhockey Turnier.

    Datum für das heurige Turnier ist Samstag der 12. Juni 2010, Uhrzeit 9.00 - ca. 17.00 Uhr. Nettes Zusammensein im Anschluss mit Open End.

    Nachdem die Veranstaltung im Vorjahr so gut geklappt hat, ist auch heuer wieder der Spielort Die Puschnig Halle, zusätzlich wird aber auch in der Stadthalle gespielt.
    Es werden grundsätzlich 10 Teams aufgenommen, die in einer Vorrunde in 2 Gruppen um die Viertelfinalplätze spielen.
    Pro Team ist ein Nenngeld von € 40 zu bezahlen. Wie immer sind KEINE Profi Mannschaften erwünscht, auch Ansammlungen diverser Ballhockeyspieler in den Teams sind nicht erwünscht, es handelt sich um ein reines Hobbyturnier.

    Bisher sind bereits 6 Teams fix, also schnell anmelden, am besten direkt ber PN.

    Für Speis und Trank ist natürlich wie immer gesorgt.

  • KAC - Kader 2010/11

    • kacfan12
    • 8. März 2010 um 14:49

    So jetzt ist es offiziell.
    Andy Schneider kommt nächste Saison ab Dezember wieder nach Klagenfurt.

  • KAC - Kader 2010/11

    • kacfan12
    • 8. März 2010 um 12:28

    Lieber Raptor, kann dich beruhigen, Pirmann wird sicher spielen.
    Da man am Legio Sektor wieder reduzieren wird, wird es zum Tory Ersatz lediglich einen Stürmer geben, der wird jedoch sicher top sein.
    Das ist auch gut so.

  • 53.R.: Fehervar Alba Volan 19-Klagenfurter AC 2:1

    • kacfan12
    • 16. Februar 2010 um 11:43
    Zitat von deadtoon

    lt. KTZ heute wieder fröhliches Linienroulette :whistling: .

    Schneider - Hager - Jakobitsch, Schuller - Craig - M. Geier, Brandner - Shantz - S. Geier ... Was genau war so falsch an der Schuller/Geiers Linie und Schneider-Hager-Craig? Beim letzten Mal sind die Umstellungen doch auch dezent schief gegangen [kopf]

    Naja nachdem zuletzt Schneider - KAlt - Hager die Toplinie war und Many die wohl nicht zerreisen wollte, mußte er Craig woanders einbaun, dadurch die Umstellung. Jakobitsch nimmt doch nur heute den Platz von Kalt ein.

  • 42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

    • kacfan12
    • 8. Januar 2010 um 11:34

    Neueste Info aus dem Stadion, nach derzeitigem Stand und aktueller Wettervorhersage wird morgen gespielt.

  • Jordan Parise neuer KAC Goalie

    • kacfan12
    • 17. Dezember 2009 um 13:22

    Gute Wahl wie ich finde.

  • 42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

    • kacfan12
    • 5. November 2009 um 19:03

    Habe diesbezüglich gerade folgende Info bekommen:
    Es gibt seit 2 Monaten eine Berechnung zu einem Derby im Stadion. Kalkuliert mit 25.000 Zusehern steigt der KAC mit einem Minus aus, daher wurde das nicht weiter verfolgt. Der KAC würde das Event nur machen, wenn seitens der Stadt oder des Landes eine Ausfallshaftung übernommen wird.

    Jetzt geht der Scheider her, macht ein Pressekonferenz ohne dass der KAC was davon weiß um Druck auszuüben und wirft extra ein, wenn der KAC zusagt.
    Im Endeffekt ist die ganze Aktion eine Masche um wieder Argumente pro Stadion zu haben.
    Wenns also keine Haftung von Seiten der Stadt gibt, gibts auch kein Event.

    Im Übrigen sit wirklich die Rede von 2010.

  • 20.Runde: Klagenfurter AC-Villacher SV 3:2 n.P.

    • kacfan12
    • 2. November 2009 um 16:08
    Zitat


    Heute, 13:55

    Von Adlerblut
    Ziemlich unnötige und entbehrliche Versuche, die besten Fans der Liga in Misskredit zu bringen. Neid?

    Da immer wieder darüber berichtet wird, scheint es euch schon zu stören und somit erreichen Sprechchöre ala Screcno KAC etc. doch die gewünschte Wirkung.

    Ist ja wohl ziemlich dämlich zu glauben, dass "Srecno KAC" Grüße irgendjemandem weh tun.

    Könnte dir folgende Seite empfehlen: http://www.kab.or.at/?id=volksabstimmung

    Da kannst du alles nachlesen was sich damals abgespielt hat, vielleicht geht dir danach ein Licht auf, einfach nur lächerlich.

  • 10.Runde: EC KAC - EC Moser Medical Graz 99ers 3:2 n.V.

    • kacfan12
    • 7. Oktober 2009 um 10:27
    Zitat von gordiehowiehattrick


    lustig auch die verabschiedung vom lange bei den schiris - ein grazer reklamierte schwerstens nach dem schlusstor von craig worauf lange ebenfalls hinfuhr (wobei seine kameraden schon beim shake hands waren) seinen mitspieler von den schiris wegschickte und sich anstatt zu verabschieden beim head wegen einem vorangegangenen foul aufregte ihm dann den vogel zeigte und volley richtung kabine abtankte

    so hetz schnell derby karten für derby am sonntag sichern und einen erfolgreichen eishockeyabend ausklingen lassen :thumbup:

    Da ging es sicher nicht um das nichtgegeben Foul. Da ging es um das Icing welches direkt vor dem KAC Tor gegeben wurde, denn dieses war ganz klar keines, das haben glaub ich alle in der Halle, außer dem Streifentrio gesehen. Tja und ohne dem darauffolgenden Bulli hätte es kein Tor gegeben.

  • Vorbereitungsspiele des KAC

    • kacfan12
    • 7. September 2009 um 10:14

    Laut Kleiner ZEitung startet heute die Vorbereitung auf Donnerstag, der Kader ist komplett fit, auch Paul Schellander und Dieter Kalt sind dabei.

  • KAC Präsident zurückgetreten; Nedwed Nachfolger !

    • kacfan12
    • 13. August 2009 um 14:22
    Zitat von WiPe

    warum steht der psoten des EBEL Präsidenten eigentlich zur Diskussion?

    wusste nicht das da wer zurückgetreten wäre??

    wer ist das im moment eigentlich?

    Feichtinger?

    Nedwed ist der EBEL Präsident. Er hat dezidiert gesagt dass er bei der GEneralversammlung im September nicht mehr kandidieren wird.

  • Aus Premiere Austria wird Sky Sport Austria

    • kacfan12
    • 7. Juli 2009 um 18:10
    Zitat von Gabelstapler

    @ Weinbeisser

    http://www.sky.de/web/cms/de/kun…_neuesender.jsp
    hast die gemeint ?!? Da steht extra unten "Inhalt von Ihrem Abo abhängig"... also glaub ich nicht, dass da die DBuli dabei sein wird ;)

    gehe ich recht in der Annahme, dass mir sky auch weder die eneuen HD Programme (Eurosport HD und National Geo HD) und das alte "Star" Paket mit ESPN und Eurosport 2 (das ja jetzt quasi überall dabei ist) "schenken" wird?!? Bin seit einer Woche nimmer bei meinem TV gewesen weil nicht daheim...

    Hab Vollpaket bis auf Star... (Studentenabo)

    Keine Ahnung welche HD Programme du bekommst, nur Sky Extra (vormals Star) gibts definitiv nicht. Habe auch Komplett und Extra nicht bekommen, bekommt man nur wenn man jetzt in die neue Struktur wechselt oder ein neues Abo abschließt.

  • Spielplan Saison 2009/10-Diskussionen ect.

    • kacfan12
    • 15. Juni 2009 um 16:23

    Gratulation den Verantwortlichen am 25. 12. und am 1.1. Runden einzubauen. Soetwas Hirnrissiges hats noch nie gegeben.

  • Xbox 360 vs.Ps 3

    • kacfan12
    • 23. April 2009 um 12:43
    Zitat von onetimer79

    na dann freu dich mal wennst einen Lcd daheim stehen hast,habe jahrelang immer auf einem "normalen" Fernseher" gespielt,seit Weihnachten hab ich auch einen 106er Lcd,da macht das zocken mit Hd(1080p)noch mehr spass :thumbup: .wirst schon sehen.brauchst du dann bei der Ps3 nicht noch extra ein Kabel fürs Hd fähige spielen???

    Sorry fürs Einmischen, allerdings kenne ich kein einziges Spiel welches 1080p liefert. 720p ist eigentlich das höchste der Gefühle.

  • Transfergeflüster KAC Saison 2008/09

    • kacfan12
    • 15. April 2009 um 16:07

    Doyle war in jedem KAder als Verteidiger gelistet. Es stimmt aber, er hat sowohl in Graz als auch in Klagenfurt einge male als Stürmer ausgeholfen.

  • Transfergeflüster: KAC 2009/2010

    • kacfan12
    • 7. April 2009 um 11:57

    Das mit Schaden war doch absehbar. Schon sein Umstieg vom Aktiven zum Trainer war ein Geschenk, um einer Legende einen unrühmlichen Abgang zu ersparen. Mario ist ein netter Kerl aber kein Trainer, hatte hier ja auch nur die dritte Geige gespielt. Trotzdem alles Gute für ihn im Berufsleben.

  • Stehplatzkarten für 3.Finalspiel

    • kacfan12
    • 26. März 2009 um 10:01

    Denke nicht dass es ein Problem wird, die Karten loszuwerden.

  • 3. PO-Finale: EC KAC- EC Red Bull Salzburg 3:6

    • kacfan12
    • 26. März 2009 um 09:24

    Habe noch Stehplatztickets für heute Abend abzugeben. Bei interesse PN.

  • Stehplatzkarten für 3.Finalspiel

    • kacfan12
    • 26. März 2009 um 08:17

    Habe noch Stehplatztickets (sowohl Jugend als auch Erwachsene) für heute Abend. Bei Interesse PN.

  • 2. PO-Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 7:2

    • kacfan12
    • 25. März 2009 um 12:45
    Zitat von sebold


    Noch was zun den Punkten, Salzburg hat gestern mit 54,5 gespielt.

    Hat Welser nicht 4 und McDonough 2? Dann würde hier wohl wieder mal ein Fehler vorliegen, kann mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen. Dürfet Welser wohl doch nur 3,5 haben, oder?

  • 2. PO-Finale: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 7:2

    • kacfan12
    • 24. März 2009 um 16:54

    Das ganze ist so lächerlich. Wird bald jede 2 Minutenstrafe im Nachhinein mit einer Sperre versehen? Jetzt müßte mal die Liga Eier zeigen und sagen, schluss damit das Foul wurde so und so bestraft und da mit hat es sich. Schiedsrichterentscheidung ist doch Tatsachenentscheidung oder?

  • 3. PO-VF: EC KAC - HC TWK Innsbruck 5:2

    • kacfan12
    • 23. Februar 2009 um 13:52

    Im Gegenzug solltest dich allerdings auch mal fragen, wieviel er dadurch Torchancen im Keim ersticken läßt? In Innsbruck ist es halt einmal daneben gegangen egal. Gestern hat er z.b durch sein Mitspielen einiges im Keim ertsicken lassen.

  • Unterkunft in Linz

    • kacfan12
    • 19. Februar 2009 um 11:05

    Danke allen für die Mithilfe. Habe jetzt doch noch ein Zimmer in der Jugendherberge ergattert.

  • Unterkunft in Linz

    • kacfan12
    • 17. Februar 2009 um 11:09
    Zitat von iceman

    http://www.youthotel-linz.at/de/index.html

    probiers dort. von dort kannst mit der straßenbahn zum bahnhof fahren und dann mit dem bus rauf auf die gugl.

    Wäre genial gewesen, leider aber auch voll. Kennt jemand das Hotel Wienerwald in der Freinbergstraße? Dort wäre noch was frei. Zimmer kostet nur 18 € pro Person, kommt mir allerdings sehr billig vor (Toilette ist am Gang soviel weiß ich schon). Kann man da trotzdem hin, oder ist das eher nicht zu empfehlen?

  • Unterkunft in Linz

    • kacfan12
    • 17. Februar 2009 um 10:17

    Also die Jugendherberge ist komplett voll X( Man hätte übrigens einen Herbergsausweis benötigt, kostet aber nur 10 € und den muss nur einer haben.

    Werd jetzt mal die Pension Alexandra anrufen, vielleicht gibts noch Alternativen? (Hotel Lokomotive ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer für diesen Anlass)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™