glaub nicht das ein Koreis so schlecht ist umsonst will den ja Brno nicht behalten und es ist ein TryOut wechseln kann man den immer.
Ich seh das so ein Hundi wird Center bei den Geiers, was ja gut Funktioniert hat. Dann kommt halt ein Flügel für die 2, klar man kann es auch mit einem Ban versuchen, wär mir auch lieber

Transfergeflüster: EC KAC 2014/15
-
-
Wenn, hilft uns nur ein Top Mann.
Sonst soll man es gleich bleiben lassen und einen Jungen in die Zweite stellen...
-
@ jack daniels
dass der truppe oder einzelnen spielern zeit gegeben werden muss, versteht sich eh von selbst. es hat sich glaube ich auch noch niemand aus der kac-forumsfraktion festgelegt ob man mit einem spieler eine niete gezogen hat. die erste linie, die geiers mit hundertpfund, wharton und andere sind einigermassen in schuss. ob es bei pither und jacques die berühmte geschichte mit "erstes mal in europa und umstellung auf die grössere eisfläche etc. bla. bla." sein wird, wird sich weisen, es bleibt uns sowieso nichts anderes übrig als abzuwarten. bei jacques könnte ja sein dass seine körperliche präsenz erst in der meisterschaft zum tragen kommt und nicht in der vorbereitung bei der man diesbezüglich mit halbgas unterwegs ist, andererseits glaube ich dass so einem spielertyp eher die kleinere eisfläche entgegen kommt.
aber natürlich alles nur vermutungen, ob sie einschlagen werden oder ob es für uns noch "pither" wird, we will see.
zum drumherum wäre vielleich noch zu sagen, dass es aufgrund der stimmungsgeladenen offssaison/presaison, schon auch legitim ist hier im forum ansichten auszutauschen, auch dann wenn es in vielen fällen nur eine betrachtungsweise von aussen ist. -
Auf die Größe kommt es nicht an - wenigstens bei Eishockeyspielern nicht.
ja eh, aber dann musst halt ein guter techniker sein!
und das im wahrsten sinn des wortes -
Auch bei gewisser Größe, hängt viel von der Technik ab
...
-
Hat jemand schon eine weitere Info wer kommt ?
-
-
Na ja so der top mann ist das nicht nach der statistischen werten ja nicht Grad aber für einen 3 Linien Center vieleicht gut genug !
-
ob es bei pither und jacques die berühmte geschichte mit "erstes mal in europa und umstellung auf die grössere eisfläche etc. bla. bla." sein wird, wird sich weisen
Zumindest bei Pither zieht diese Erklärung nicht.
Was ich mich bei diesem "Umstellen auf die größere Eisfläche" immer wieder frage - warum schaffen das AHL/NHL-Spieler bei den Weltmeisterschaften innerhalb weniger Tage? Und ob jemand mit der Scheibe umgehen bzw. skaten und/oder hart und platziert schießen kann (also die individuellen skills), hat für mich jetzt auch nichts mit dem größeren Eis zu tun. Bei den Goalies lass ich mir so eine Umstellung aufgrund der anderen Schuss-Winkel eher einreden. Aber was weiss ich, wenn Jaques ein absoluter Wunschspieler von Stloukal war (wobei er nach Smotherman und Jessiman in der "Wunschhierarchie" wohl eher drittgereiht gewesen sein dürfte) und er auch KHL-Angebote hatte, wird er schon was drauf haben. Bisher hab ich aber wenig bis nichts von ihm gesehen, das mich zuversichtlich stimmen würde.
Durch die Vergrößerung der Angriffsdrittel sind eigentlich wendige und schnelle Spieler im Vorteil, bei einem Spielertyp wie Jaques würd ich eher Vorteile auf dem kleinen Eis sehen. Auch für einen unbeweglichen Riesen wie Siklenka ist die Vergrößerung der Angriffsdrittel bzw. die neue Icing-Regel definitiv kein Segen, bin neugierig, was auf uns zukommt. -
- Offizieller Beitrag
er auch KHL-Angebote hatte, wird er schon was drauf haben
Die Frage ist allerdings als was er dort geholt worden wäre - auch die Herren Josh Gratton, Darcy Verot oder Jon Mirasty haben in der KHL gespielt. Dies ist allerdings keinerlei Eishockeyqualität sondern Material für mehrere Psychiater.
-
hier seitenweise "fetzereien" von jacques eigentlich habe ich nach videos von toren gesucht
https://www.youtube.com/results?search_query=jean+francois+jacques+goal&page=1.
luke pither goal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch ein paar weitere unter
-
Raufen allein wird uns auch nicht glücklich machen.
Als Abräumer wird JFJ in der EBEL nicht alt werden. Der Zweijahresvertrag ist geschätzt mal ein Jahr zu lang. Aber das ist beim KAC ja auch nichts Neues. Siklenka und Furey sind auch schon ein Jahr zu lange hier...
-
Noch immer keine offizielle Bestätigung von einem neuen!?
-
bin gespannt ob jakub reiskorn überhaupt kommt, scheiterts da vielleicht an der freigabe?
-
Ja sieht so aus als würde es doch nicht klappen oder es kommt doch wer anders !!
-
Ja sieht so aus als würde es doch nicht klappen oder es kommt doch wer anders !!
Jetzt wo erkannt wurde, dass er hier nicht gewünscht wird, traut sich der Vorstand nicht...
-
Laut letzten melden doch kein Spieler mehr vor Saison Beginn?!
-
Laut letzten melden doch kein Spieler mehr vor Saison Beginn?!
wurde das auch auf der pressekonferenz verlautbart?
-
Angeblich hab aber auch noch keine offizielle Bestätigung auf Twitter oda wo anders gesehen ! Aber das waren ä schon genug sch.. Nachrichten mit den neuen c.und a a beim kac für mich!
-
Laut Twitter Nachfrage ist das Thema nicht abgeschlossen. "dieser Prozess läuft noch"
-
Ist schon schwierig mit Herrn Setzinger zu einem Vertragsabschluss zu kommen.
Findet man keine passende Schule?
-
Na vielleicht warten sie noch auf an Trainer Buben!!!
-
- Offizieller Beitrag
Findet man keine passende Schule?
Wenn man sich die Rechtschreibkünste in diesem Thread ansieht, frag ich mich, obs überhaupt noch Schulen gibt in Klagenfurt??
Für den einen oder anderen vielleicht ganz hilfreich: http://www.duden.de/sprachwissen/s…zte-substantive
-
na komm, es heißt immerhin auch Jack Daniels und nicht Jackdaniels.
-
Jakub Koreis fix in Klafu!
-