1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. kacfan12

Beiträge von kacfan12

  • 6.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 25. September 2012 um 08:06
    Zitat von SCC78

    also ich kann nirgends herauslesen, dass der check von welser an lammers von irgendwem angeschaut/beurteilt/was auch immer wird - daher denke ich, dass da keine sperre folgen wird.

    @molson:
    und was hat die vom neuen dps ausgesprochene sperre jetzt genau mit rbs zu tun????


    Laut Kleiner Zeitung wurde das video vom Welser Foul von Seitz an diese internationale Jury geschickt. Damit droht Welser eine längere Strafe, Urteil solls heute geben.

  • Dieter Kalt Huldigungsthread

    • kacfan12
    • 20. September 2012 um 15:56

    Jamie Lundmarks kleiner Sohn trägt die Nummer 74 und hat sich gewunschen, dass sein Vater diese auch trägt. Warum ist das letztklassig? Über welchen Scheiß sich hier einige aufregen.

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2012/13

    • kacfan12
    • 6. August 2012 um 16:46

    Jetzt werden dann wohl bald heimische Neuzugänge wir Harand, Kaspitz oder Kalt folgen?

  • Transfergeflüster: EC KAC 2012/13

    • kacfan12
    • 26. April 2012 um 19:16
    Zitat von DrTux

    wahrscheinlich weil er nicht viel kostet. halt a bisserl a glückssache. entweder man hat für wenig geld einen top center oder er ist halt weiterhin verletzt.

    in der verteidigung haben mir mit:

    furey - siklenka
    hunderpfund - schumnig
    ratz - kirisitz
    reichel

    eigentlich eh 7 brauchbare (ob siklenka brauchbar ist darüber lässt sich natürlich diskutieren). wenn die plätze 8 und 9 mit jungen besetzt werden finde ich das OK.

    von den genannten haben weder furey noch reichel einen vertrag. reichel möchte noch einmal ins ausland.

  • 2.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • kacfan12
    • 6. März 2012 um 20:08
    Zitat von Tine

    Wer ist der Typ auf unserer Betreuerbank, der zweimal groß im Bild war?

    Roman Schellander, KAC Arzt und Vater vom Pauli

  • 47.R.: Fehervar Alba Volan 19-Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 27. Januar 2012 um 19:28

    naja, bei balkansport haben sie das spiel rausgenommen

  • 47.R.: Fehervar Alba Volan 19-Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 27. Januar 2012 um 19:20

    Hat jemand einen funktionierenden Stream?

  • 45.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg

    • kacfan12
    • 22. Januar 2012 um 20:44
    Zitat von MacStasy

    Ach so? Dann schau nochmal rein ;) Habens einiges geändert: Reichel hat das 1:0 geschossen, Koch keinen Assist, wie auch im gesamten Spiel keinen Punkt. Da Reichel das erste Tor geschossen hat, hat Brandner auch nur ein Tor erzielt.

    dann schau morgen noch mal rein. koch mit der stärksten partie seit langem und definitiv mit zumindest einem superassist beim scofield tor.

  • 41.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 15. Januar 2012 um 11:42
    Zitat von Ösi-Power

    Vielleicht hätte ihn sich ein Zagreber dann wirklich vorgenommen, und das wollte Hager vermeiden.


    Und deshalb spielt er auch heute nicht? Möchte die aktion nicht gutheissen ganz im gegenteil. irgendeine verletzung wird allerdings schon passiert sein

  • 41.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 15. Januar 2012 um 11:24

    Bei aller hagerschen theatralik sollte jedoch erwähnt sein dass hager nicht mehr aufs eis kam und auch heute verletzt fehlt. kein spieler wird das freiwillig machen.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • kacfan12
    • 12. September 2011 um 09:41

    Wollte mir jetzt die Zusammenfassungen der gestrigen Spiele auf laola1 ansehen, konnte aber nur das Caps Spiel finden. Wurde das jetzt auch gestrichen, dass man alle Highlights online hat? Wäre schade und ein gravierender Rückschritt.

  • 1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg

    • kacfan12
    • 9. September 2011 um 14:18
    Zitat von sebold


    wenn mich nicht alles täuscht hatte damals hager die 18, aber ich gebe dafür keine garantie ab ;)

    Meines wissens wollte er immer mit der 9 spielen, die auch sein Vater als Fussballprofi hatte. In Salzburg war diese frei, in Klagenfurt nie, auch jetzt nicht.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • kacfan12
    • 17. Juni 2011 um 10:21

    Und genau deshalb wird Craig auch nicht zum KAC kommen. In der Zeitung steht dioch nur, dass er im November einsteigen will, Pilloni sagt sogar dass er sicher irgendwo unterkommen wird.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2011/12

    • kacfan12
    • 16. April 2011 um 18:21

    Es wird keinen weiteren Legio, Craig-Ersatz, Sniper, wie immer ihr ihn auch nennen wollt geben. Der Grund ist ganz einfach Punkteregel. Mit 4 weiteren Punkten wäre man auf grund der Tatsache, dass die Jungen nächste Saison mehr Punkte kosten über dem Limit. Wie hat heute Nedwed so schön gesagt. "Damit ist unser Kader komplett"

  • 2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 2)

    • kacfan12
    • 18. März 2011 um 11:01
    Zitat von lowraider


    der war gut :D ich hab nur gesehen, wie die scheibe wieder runtergeflogen ist. kann das also net beurteilen.


    Die Aktion war von Langfeld. Schade um ihn, ein super Sportler, aber sein wahrer Charakter kommt jetzt anscheinend raus. Hat auch schon in Spiel 1 mit dauernden provozirenden Gesten von der Spielerbank in Richtung dahintersitzende Fans geglänzt, ohne eigentlich provoziert worden zu sein.

  • 16.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC

    • kacfan12
    • 30. Oktober 2010 um 08:51

    Bezüglich Craig Foul und weiterer Verlauf. Es wurde mWn vom komposch(vorsitzender Strafsenat) ganz klar gesagt, dass eine Sperre nach einer Spieldauer nicht mehr möglich ist und das ohne Ausnahme. Sperre gibts nur bei Matchstrafen. Damit ist die Sache erledigt.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • kacfan12
    • 25. Oktober 2010 um 08:17

    Man wundert sich über die schlechten Einschaltquoten beim Magazin? Warum wohl? Vielleicht weil Dalpiaz 30 Minuten herumstottert, oder Knöppl sich offiziell als Laie outet?

    Die gestrige Sendung war eine Frechheit, Dalpiaz gehört sofort weg. Vielleicht sollte ihm auch mal jemand sagen, dass der Zagreb Goali Kristan heißt und nicht Krisan.
    Höhepunkt in der Live Übertragung, wie sich Erich Weiss am Anfang über die Spielverzögerung gegen Salzburg wundert und sich später ein zweites mal zu dem Thema blamiert, nachdem die Scheibe über die Spielerbank geschossen wurde. Eishockeyexperte [winke]

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • kacfan12
    • 20. September 2010 um 11:24

    Nur hier darüber zu diskutieren ist zu wenig. Schreibt eure Meinung an eishocky@servustv.at. Nur so haben wir als Fans die Möglichkeit etwas zu verbessern. Denke nämlich nicht, dass hier jemand von ServusTV mitließt.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • kacfan12
    • 13. September 2010 um 12:04

    Beschwerdemails bezüglich Erich Weiss an: eishockey@servustv.at

    Zur Qualität muss man ich noch was los werden. Bildqualität ist top, keine Frage, allerdings sind ansonsten schon sehr viele Fehler passiert. Falsche Einblendungen, Bildruckler bei allgemeine einwandffreiem SAT Empfang.
    Die Analysen haben weit weniger Tiefe als bei Sky, ausführliche Interviews nach dem Spiel fehlen, auch im Magazin werden diese nicht gebracht. Der Moderator des Magazin plappert dem Weiss die Fehler nach.
    Ich hoffe man merkt das und arbeitet an den Fehlern

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • kacfan12
    • 13. September 2010 um 08:20

    Also die Qualität 8und damit meine ich nicht die Bildqualität) der Übertragungen ist ausbaubar.

    Aber mal kurz zu Erich Weiss, habe gestenr während dem Spiel ein Mail an Servus TV geschickt indem ich meinen Unmut über Herrn Weiss kundgetan habe. Folgende Antwort:

    Sie ahnen nicht, wieviel positives Feedback es für Herrn Weiss gibt. Bitte also um Toleranz - Ihre Meinung ist uns wichtig, aber sie ist nicht jene der Mehrheit.
    mfg Christopher Ryan


    Selbstverteidigung würde ich das nennen.Kann mir kaum vorstellen, dass es Lobesmails für Weiss hagelt.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • kacfan12
    • 19. August 2010 um 11:12

    Hat sich schon mal jemand einen Stream von Laola1.tv über den Fernseher angesehen? In welcher AUflösung streamen die, ist das Fernsehertauglich, oder ists ein mini Fenster?

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • kacfan12
    • 19. Juli 2010 um 12:31

    Laut KAC Forum wurden 2 Termine ins Auge gefasst, definitive Bekanntgabe diese Woche.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2010/11

    • kacfan12
    • 29. April 2010 um 13:34

    Es ist genau so wie es JeanLuc sagt. Pöck ist weg, Cijan Titze in ein paar Jahren.
    Da unsere U20 eigentlich beinahe komplett U17 spielberechtigt war, fehlen einfach 2 Jahrgänge die überbrückt man jetzt eben mit einem Kanadier. Falls er einschlägt, super, dann hat man gleich einen Craig Ersatz für übernächstes Jahr, ansonsten auch egal.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2010/11

    • kacfan12
    • 29. April 2010 um 11:40
    Zitat von chucky

    also wenn dir keine einfallen, dann solltest mal deinen namen ändern.... da gibt es genug ergänzungsspieler


    Was ist das für eine dämliche Antwort? Sag mir einfach ein paar Namen, dann können wir darüber diskutieren. Ich sehe im eigenen Nachwuchs zur Zeit niemanden.

  • Transfergeflüster: EC KAC 2010/11

    • kacfan12
    • 29. April 2010 um 11:23
    Zitat von chucky

    Ergänzungsspieler im Sturm, was soll denn der schaß?? Ergänzungsspieler hat der KAC genug. Vorallem junge hungrige Klagenfurter.... da brauch i nit wieder so an sch... legio alla morgan, der einem Jungen den Paltz weg nimmt... [kopf] [kopf] [kopf]


    Gib mir mal ein Beispiel für den jungen hungrigen Spieler. Ohne Schneider haben wir genau 13! Stürmer im Kader, denke das ist perfekt um in die Saison zu starten. Aus der Jugend kommt momentan nix nach.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™