1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Saison 2014/15

• mike211
  • 1. September 2014 um 16:22
  • Sentinel
    Nationalliga
    • 17. November 2014 um 15:22
    Zitat von bici4

Was passiert alles in Klagenfurt? Das ist schon ein Sumpf geworden. Ich denke, das alles wird auch nicht dazu beitragen, dass Erfolge eingefahren werden. Wer weiß, vielleicht werden Spieler auch noch als Zeugen geladen. Bitt schön, eine Abwärtsspirale in diesem Jahr, kaum zu glauben.

Warum klagt ein rausgeworfener Co den Verein, ist das gekränktes Ego, ist da vielleicht was dran? Könnt ihr Fans auch seine Aussage vorstellen. Dieter Kalt galt doch eher als Liebkind des Vereines - oder?

Also wenn der Dieter Liebkind des Vereins wäre, wäre man mit ihm zum ersten sicher anders mit ihm umgegangen als er seine Karriere als Spieler "beendet" hat und zum zweiten wäre man ihm bei der Geschichte mit dem Nachwuchsleiter auch anders zur Seite gestanden. Drum könnte - meiner Meinung nach . an der Gschicht was dran sein.

Wenns wirklich so is hat der KAC zur Abwechslung zu Weihnachten nicht einen andern Trainer sondern einen andern Vize ......

• kacfan12
    NHL
    • 17. November 2014 um 15:26

Alle die jetzt denken, das könnt Reichels Ende bedeuten täuscht sich gewaltig. Egal was passiert, Reichel wird weiter fest im Sattel sitzen. Ohne ihn gibts kein Geld von Tante Heidi und nur das zählt. Reichel zieht seine diktatorischen Stil beinhart durch und setzt sich immer einen Präsidenten in dir Schusslinie um im Notfall mit dessen Abdanken die Reisleine zu ziehen

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. November 2014 um 15:29

Dietaaa hat schon als Spieler polarisiert.

Für einen Sportler, bzw Trainer ist er fast zu intelligent - da eckt man an...

• Bewunderer
    NHL
    • 17. November 2014 um 15:30

Na das wird ein Schauspiel werden - da werden die Tribünen im Gerichtssaal ja richtig voll werden ( gibts wahrscheinlich beim bürgerlichen Recht nicht oder?) - wenn ja, wäre eine Freiluftveranstaltung im Stadion fast zu füllen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß so ein Vorwurf stimmen könnte - wenn ja wird es für ein paar Zeit zu gehen - kollektiver Abgang!.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. November 2014 um 15:31

Dr Reichel steht nicht zur Disposition.

Er wird wohl solange in Amt und Würden bleiben, bis Joe seine Nachfolge antritt.

Und das ist gut so!

• Bewunderer
    NHL
    • 17. November 2014 um 15:33

Wieso ist das gut, was bewirkt Dr. Reichl so hervorragendes, daß ein Rücktritt nicht wünschenswert ist

• bici4
    meinewelt
    • 17. November 2014 um 15:35

Der Reichel wäre auch nicht zu bald abgesetzt, oder? Der ist ja in jeder Kake mit vertreten, wenn man das so liest.

Darum meine ich, alles in allem ist der KAC und nicht nur der Trainer. Da kommt ja ein Schas nach dem anderen daher. Das kann an einer Mannschaft nicht spurlos vorübergehen.

• kacfan12
    NHL
    • 17. November 2014 um 15:35
    Zitat von Bewunderer

Wieso ist das gut, was bewirkt Dr. Reichl so hervorragendes, daß ein Rücktritt nicht wünschenswert ist

Ganz einfach, ohne ihn gibts kein Spitzeneishockey in Klagenfurt. Die Privatwirtschaft ist am Boden, Sponsoren zu finden, die namhafte Beträge geben fast unmöglich und Tante Heidi gibts nur mit Reichel.

• kacfan12
    NHL
    • 17. November 2014 um 15:37
    Zitat von bici4

Der Reichel wäre auch nicht zu bald abgesetzt, oder? Der ist ja in jeder Kake mit vertreten, wenn man das so liest.

Darum meine ich, alles in allem ist der KAC und nicht nur der Trainer. Da kommt ja ein Schas nach dem anderen daher. Das kann an einer Mannschaft nicht spurlos vorübergehen.

Wie meinen?

• Sentinel
    Nationalliga
    • 17. November 2014 um 15:38
    Zitat von kacfan12

Ganz einfach, ohne ihn gibts kein Spitzeneishockey in Klagenfurt. Die Privatwirtschaft ist am Boden, Sponsoren zu finden, die namhafte Beträge geben fast unmöglich und Tante Heidi gibts nur mit Reichel.

Gibt auch mit ihm kein Spitzeneishockey mehr in Klagenfurt, hast voriges und dieses Jahr schon mal bei einem Spiel in die Halle gschaut ;)

• kacfan12
    NHL
    • 17. November 2014 um 15:39
    Zitat von Sentinel

Gibt auch mit ihm kein Spitzeneishockey mehr in Klagenfurt, hast voriges und dieses Jahr schon mal bei einem Spiel in die Halle gschaut ;)

Ich wußte dass der von irgendwem kommt, aber ich denke du weißt schon wie ich das meine.

• bici4
    meinewelt
    • 17. November 2014 um 15:41

Mir kommt vor: es steckt überall der Hund drinnen bei eurem Verein.
    Der Trainer muss gehen - das auch zurecht.
    Es kommt nicht die erhoffte Wende - es wird noch dauern.
    Die Sache mit dem Ex-Co, dass sind doch Dinge, die können bei einer Mannschaft nicht spurlos vorüber gehen.

Der Herr Reichel wäre auch ein Tauschkanditat am 19.11. - ich weiß nicht wieviel Punkte er zählt ;) .

• Sentinel
    Nationalliga
    • 17. November 2014 um 15:49

[/quote]Ich wußte dass der von irgendwem kommt, aber ich denke du weißt schon wie ich das meine.[/quote]

ich weiß was du meinst.
    mir is es auch blunzn ob aus dem rechtsstreit der resse oder der KAC (reichel) als "sieger" hervorgeht.
    aber überleg mal: sollte das wirklich die vorghensweise von einem reichel sein so mit angestellten umzugehen, was sagen da bestehende sponsoren dazu? glaubst von ihm würden sich noch neue an land ziehen lassen? wäre ich ein sponsor, ich würde mich bei solchen gebarungen über die häuser hauen.
    weniger geld wird von der heidi ohne reichel sicher fliessen, ein gewisser teil aber schon. soviel ich weiss ist ein gewisser teil ja vom alten horten im testament festgehalten, oder? denke das mal wo gehört zu haben, kann mich aber auch irren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. November 2014 um 15:51

ad bici4

Nein, das ist nur die Klagenfurter (Kärntner) Seele - wenn ich die Villach freds lese, klingen die ähnlich wie unsere...

Wir zerfleischen uns gerne und liege uns wieder in den Armen, wenn wir wieder mal ein Spiel gewonnen haben... Oder dann schon gar nicht, da wir genau dann wieder ein Haar in der Suppe finden...

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. November 2014 um 16:17
    Zitat von Sentinel

Wenns wirklich so is hat der KAC zur Abwechslung zu Weihnachten nicht einen andern Trainer sondern einen andern Vize ......

dem reichel wird man das zepter nur aus seinen erkalteten toten fingern reißen können...anders wird man ihn beim kac nicht los werden.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. November 2014 um 17:16
    Zitat von kacfan12

Das kann ich nimmer hören, das hat der Reichel nur lange genug gepredigt, um sich nicht angreifbar zu machen. Dann wäre wenigstens einmal der peinliche Horten Kult vorbei. Wenn sie ihre "Liebe zum KAC" an einem Reichel festmacht, dann soll sie sich bittschen schleichen. Das Geld, dass sie zuschießt, muss in der Regel ohnehin dafür verwendet werden, um einen oder mehrere Vorstands-Fehler auszubügeln. Was die sich in den letzten Jahren wiederholt für schwachsinnige Aktionen geleistet haben, ist ohnehin nicht mehr tragbar. Ich hoffe echt auf einen reinigenden Sturm, der über und durch diesen Verein fegt. Und wenn man in Linz, Graz oder Villach starke Truppen zusammenstellen kann, wird das auch in Klagenfurt ohne Milliardärin funktionieren, da war man bisher einfach zu bequem und hatte mit Horten das doppelte Schutznetz. Mir ist alles lieber, als dieser Sauhaufen, der sich am Eis fortsetzt.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. November 2014 um 17:44

Nur, Linz, Graz, Salzburg und Wien haben auch finanzstarke Gönner, ohne die die Lichter ausgehen würden.

Anders ist das Spektakel EBEL nicht, oder nur sehr dürftig finanzierbar...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. November 2014 um 20:24
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Markus, bist du es? :P

Zitat von kacfan12

Ganz einfach, ohne ihn gibts kein Spitzeneishockey in Klagenfurt. Die Privatwirtschaft ist am Boden, Sponsoren zu finden, die namhafte Beträge geben fast unmöglich und Tante Heidi gibts nur mit Re

Also das halte ich für einen Blödsinn! Erstens mal -Coachs Ausführungen, zweitens gibt es da doch wirklich diesen Passus in Hortens Testament, dass der KAC unterstützt werden muss!? Und das Geld ist sicher schon ein schöner Hauptsponsor-Betrag nehme ich an...

Btw.: wen hat Linz als Gönner @Vaclav Nedomansky?

P.s.: ich vermisse den Popcorn-Smilie soooo sehr! :D

• coach
    YNWA
    • 17. November 2014 um 20:32

Dr Reichel steht nicht zur Disposition.

Er wird wohl solange in Amt und Würden bleiben, bis Joe seine Nachfolge antritt.

Und das ist gut so!

finde auch das es gut ist.
    denn solange es so bleibt werden wir hier nur mehr über probleme in rot/weiß reden.
    vielleicht manchmal mit einen zwischenzeitlichen höhenflug, aber ohne nachhaltigkeit.

diktatur ist out und hat im sport schon gar nix zu suchen, verstehst !?
    schon mal was davon gehört das man auch im sport nachhaltig arbeiten kann ?

was haben wir denn trotz der horten millionen ?
    eine sauteure truppe die wiedermal schauen muß das sie unter die ersten 8 (in zahlen "acht") kommt und im nachwuchs einen sauhaufen was der verein selber zugibt.

bravo vaclav. das ausgerechnet von dir immer so ein bullshit kommt :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von coach (17. November 2014 um 20:38)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 17. November 2014 um 20:46

Eines ist wohl spätestens seit heuer klar. Der KAC schafft es aus dem Stand aus einem Mörderbudget und Umfeld das Minimum heraus zu holen. Stück für Stück kommen immer mehr Interna an die Oberfläche.
    Ich finde die Aktion von Ressmann absolut entbehrlich, detto trifft es mit ihm keinen Unschuldigen, trotzdem würde ich nicht soweit gehen zu sagen das alles was er von sich gibt erstunken und erlogen ist Er hat doch im Laufe der Jahre einen tieferen Einblick gewonnen und davon wird sicherlich einiges an die Oberfläche kommen.
    Weil hier die Krone mit Christian Tragner angesprochen und kritisiert wurde; ich an Stelle des KAC wäre gut beraten es mir nicht mit den Schmierfinken zu verscherzen, sonst könnten Dinge an die Oberfläche kommen die den Verein komplett der Lächerlichkeit preisgeben. Glaubt man den Ausführungen eines Journalisten hat die Causa Koreis den KAC in Summe 40.000,- Euro gekostet, für wieviele Spiele gleich nochmal?

Hier läuft einiges schief und schön langsam bekommt man auch einen Einblick warum dem so ist.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. November 2014 um 20:49

Ad Eisprinz

Es kam mal in den Medien, dass ein Herr R... den Namen weiß ich jetzt nicht mehr, sein Geld von den Black wings zumindest teilweise abziehen könnte, um damit den LASK zu unterstützen.

Unsere Linzer Freunde werden da besser Bescheid wissen.

ad coach

Deine Verbalattacken langweilen...

• Sentinel
    Nationalliga
    • 17. November 2014 um 20:52

Dietaaa hat schon als Spieler polarisiert.

schon wieder einer der zu jung, zu schön und zu intelligent is :thumbup:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. November 2014 um 20:57

Und ohne die 'Horten Millionen' wären wir pleite... Besser?

Ad Sentinel

Ich meinte DK und nicht KHG...

• christian 91
    NHL
    • 17. November 2014 um 21:01
    Zitat von nots

Weil hier die Krone mit Christian Tragner angesprochen und kritisiert wurde; ich an Stelle des KAC wäre gut beraten es mir nicht mit den Schmierfinken zu verscherzen, sonst könnten Dinge an die Oberfläche kommen die den Verein komplett der Lächerlichkeit preisgeben. Glaubt man den Ausführungen eines Journalisten hat die Causa Koreis den KAC in Summe 40.000,- Euro gekostet, für wieviele Spiele gleich nochmal?

schon wieder so eine deutung, wo das schmelzwasser des heilgen eises der messe zu klagenfurt hinfließen wird . . . . .
    und so nebenbei: so lächerlich kann der verein gar nicht arbeiten, als das ein gewisse zeitung seriös darüber berichten könnte!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 17. November 2014 um 21:09

Ist von meiner Seite aus keine Deutung, es wurde mir vom betreffenden Journalisten so erzählt.

btw ich glaube auch nicht dass Stloukal vor Gericht für Ressmann und gegen den KAC aussagen wird, hat er doch z.B. auch beim Koreis Deal finanziell recht kräftig mitgenascht......

2 Mal editiert, zuletzt von nots (17. November 2014 um 21:55)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™